Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 14.Apr.03, 13:24      dekadenz Reply with quoteBack to top

Machen wir uns nichts vor !
Da ist man siebenunddreißig Jahre alt geworden.
Meniskusschaden - linkes Knie -, Sprunggelenkverletzung am rechten Knöchel ,( wobei : recht gut bezüglich eines Wetterwechsels, andererseits prognostisch nicht verwertbar, weil dieses Ziehen im Knöchel eigenartigerweise immer erst nach dem bereits erfolgten Wetterwechsel auftritt ) ,Lachfältchen um beide Augen,( wobei : eigentlichlich lachen immer nur die anderen ,wenn sie mich sehen wie ich das Bein nachziehe, eigentlich sogar beide Beine , und dann noch den Wetterwechsel ankündige, der bereits stattgefunden hat ), sogenanntes Problemhaar, - weil störrisch, nicht zu bändigen und daher völlig ohne Frisur , rothaarig - gefärbt - weil sonst grauhaarig - machen wir uns nichts vor ! , - und Chefin einer Firma , in der kein Mensch auf mich hört .Stimmstörungen habe ich übrigens auch, meine Stimme ist superrauh - also heiser. Männer finden's
gut, weil diese Stimmlage offenbar direkt in den Unterleib geht.
Schau ich mir dann unseren Zivildienstleistenden an, wie er mittels dreimaligem Hin- und Herschaukeln auf dem Klappstuhl in der Küche der Firma , soviel Anschwung nimmt, daß er auch ganz bestimmt an seine Zigaretten gelangt, die - machen wir uns nicht vor - sozusagen glatte fünf Zentimeter von seinen Händen bei voll ausgestrecktem Arm entfernt auf dem Küchentisch liegen .Dies alles begleitet von einem relativ leisen, jedoch langgezogenen , gutturalen aber doch etwas befremdlichen Ton , etwa wie : ouuuuuuah, dann kommt mir jedesmal der Verdacht, daß meine Schäden eventuell von der Bewegung als solcher resultieren.

Was macht man da ? Ein Triangel über dem Bett anbringen, damit man es sich beim Umdrehen so richtig schön machen kann .Schon gar nicht schlecht.
Aber wie kriege ich praktisch eine Bewegung ohne Bewegung hin ?
Ich glaube ,ich wünsche mir einen Sarotti-Mohren . So einen niedlichen Kleinen , ca. 1,20 m groß, schwarz mit Turban. Ich könnte mir vorstellen, daß der mir aber auch alles erledigen müßte , er müßte es mir sozusagen schön machen. Lächeln müßte er ständig, auch wenn er nichts zu lachen hat. Ich würde mit den Fingern schnippen und er würde in nullkommanichts vor mir stehen und ich sage ihm dann was er zu bringen oder zu tun hat , eben alles was mein Herz begehrt. Bisweilen müßte er mich auch umher tragen ,je nachdem. Diese Vorstellung allein ist total entzückend.

Wie wäre es mit zwölf Sarotti- Mohren ? Wo sie schlafen ist mir egal.
So zwei, drei könnte man dann auch mal verleihen.
Wenn die dann alle noch mit telepathischen Fähigkeiten ausgestattet wären, bräuchte ich nicht mal was zu sagen.

Wenn die zudem noch wüßten, was ich denken werde, bevor ich wirklich denken müßte, wäre ich jedweder Anstrengung entledigt.

Eigentlich brauche ich doch keine Sarotti-Mohren ich habe sie doch bereits. Meine Mitarbeiter, nämlich.
Sie erledigen mir auch alles - so wie sie es für richtig halten.
Sie machen es mir schön - soll ich glauben.
Sie lächeln ständig - wenn ich hinsehe.
Sie kommen, wenn ich schnippe um zu sagen was sie tun sollen - sie tun so als tun sie.
Sie tragen mich auf Händen - aber keine Entscheidung von mir.
Mancheiner ist sogar schwarz - politisch versteht sich.

Wo ist dann das Problem ?

.....Ich kriege sie nicht sooo klein wie Sarottimohren!

Hmmpf
Find all posts by Time
Werbung
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Mon, 14.Apr.03, 13:52      Reply with quoteBack to top

Liebe Time,

wie hasten deine Mitarbeiter da hingekriegt, daß sie wenigsten so tun, als ob sie Sklaven sind? Gibt's da nen Patentrezept? Du könntest ja 'ne Erziehungsanstalt für arbeitsunwillige Menschen männlicher Gattung eröffnen. Hab da schon einen ganz bestimmten Kunden für dich im Auge. *g* So tun als ob, wär für ihn schon ein rieser Fortschritt.

Liebe Grüße
L.

PS: Und mach dich mal nicht jünger, als du bist. Laughing
Find all posts by Ludmilla
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 14.Apr.03, 13:59      Reply with quoteBack to top

*hihi*

als ich DAS schrieb WAR ich 37 *lol*




Quote:
wie hasten deine Mitarbeiter da hingekriegt, daß sie wenigsten so tun, als ob sie Sklaven sind?


hey!!! das ist ja jetzt ne GUUUTE frage.... das ist wirklich ne gute fRAGE!!!!!

Quote:
Du könntest ja 'ne Erziehungsanstalt für arbeitsunwillige Menschen männlicher Gattung eröffnen.


stimmt...die allermeisten waren männlich...

*und die gedankenspirale fängt wieder an*


danke ludmilla!
Find all posts by Time
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 14.Apr.03, 14:24      Reply with quoteBack to top

Quote:
So tun als ob, wär für ihn schon ein rieser Fortschritt.


erzähl!

also DAHIN hab ich sie bisher alle gekriegt! - so zu tun als OB....


und ich glaube omegaboomer kann das auch recht gut..*lächel*
Find all posts by Time
Werbung
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Mon, 14.Apr.03, 16:36      Reply with quoteBack to top

Quote:
So tun als ob, wär für ihn schon ein rieser Fortschritt.

erzähl!


Der Kerl ist doch tatsächlich der Meinung, ich bin für die ganze Hausarbeit zuständig, nur weil er sich jeden Tag zur Arbeit quält und ich zu Hause bin. Wohlgemerkt als ich noch die Schmerzen in Hand in Arm hatte!!

Ansonsten labbert er immmer, er will dies und das machen, tut aber im Endeffekt nix. So die übliche Beruhigungstaktik. Beispiel: seit über 1 Jahr verspricht er mir, endlich die Sicherheitsgurte(!) in seinem Auto reparieren zu lassen. Wenn er wenigstens so tun würde, als ob er da hinterherrennt, würde ich schon wesentlich beruhigter sein. Dito bei anderen wichtigen Sachen des Lebens.
Übliche Taktik ist auch immer, mir einzureden, er hat keine Zeit und ich mach die Arbeit für ihn.

Ach was reg ich mich auf. Bei dem is Hopfen und Malz verloren.
Sorgen macht mir nur: wenn ich nicht mal mit ihm fertig werde, wie soll's dann sein, wenn ich mal Kinder habe?
Find all posts by Ludmilla
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 14.Apr.03, 16:45      Reply with quoteBack to top

ach weißte..(helfen wirds dir jetzt nicht), der einzige unterschied ist auch nur der, dass ICH halt die chefin war und sie wirklich so tun MUSSTEN...

das braucht dein mac ja jetzt nicht...

jedenfalls kriegt er sein geld nicht von dir. allerdings hatten meine auch immer angst ENTLASSEN zu werden und tja..vielleicht ist DORT dein ansatzpunkt?

der mann fühlt sich extrem sicher........auf seiner position.....
Find all posts by Time
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic