Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
herz@you
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20


Post Fri, 31.Dec.04, 20:46      je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich wiege bei ca.162 cm 101 Kg.Habe noch bis vor 2 Monaten 20 kg mehr gewogen, also 121 Kg.
Ich bin so unglücklich, könnte echt erbrechen wenn ich mich so anschaue.Habe diese 20 Kg fast nur durch fasten und Sport abgenommen.
Habe 5 Tage nur Wasser getrunken und Sport gemacht, am we dann vielleicht 2 Brütchen und Obst gegessen.Ich weiß das Fasten nix ist um abzunehmen und das es nicht gesund ist.
Doch möchte so schnell es geht abnehmen.

Das ist schon so schlimm das ich am liebsten in kein Klamottenladen mehr gehen würde...oder auch wo hin wo viele Leute sind...schäme mich

Ich weiß das es krank ist aber ich will erstmal so viel kg wie möglich abnehmen.
habe einmal in 4 Tagen 5 Kilo abgenommen...wenn ich den ganzen Tag nix gegessen habe und ich am abend doch schwach werde und z.B nur ein Brötchen essen, dann hasse ich mich selber.dafür das ich das jetzt gegessen habe Mad

ICH WEIß, das ist nicht normal....
könnt ihr mir mal berichten wieviel kilo ihr mal in ner gewissen zeit abgenomme habt, so in 1 Woche wieviel Kilo??
Ich nehme auch hauptsächlich ab, um den Jungs zu gefallen.Ich will auch mal so beachtet und umschwärmt werden wie die ganzen anderen 50-KG-Mädchen...ich beneide die voll.
Möchte auch gerne das mich Jungs hübsch finden...kennt einer das Gefühl??..möchte doch auch mal geliebt werden! Rolling Eyes

_________________
20 Jahre ,162 cm
Höchstgewicht: 121Kg,aktuellesGewicht:101 Kg
Find all posts by herz@you
Werbung
Todessehnsucht
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort Karlsruhe
W, 15


Post Fri, 31.Dec.04, 23:46      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

Hallo herz@you,

mit Abnehmerfahrungen kann ich leider nicht herhalten, aber ich hoffe, dass ich trotzdem etwas Nützliches beitragen kann.
Die Art, und vor allem die Geschwindigkeit, mit der du abnimmst, ist sehr ungesund, wie du ja auch schon selbst bemerkt hast, zudem wirst du dein Gewicht so aber auch kaum halten können.
Wenn du in dieser Weise fortfährst, wirst du vermutlich bald verschiedene Mangelerscheinungen aufgrund deiner (Nicht)Ernährung haben (Eisen, Mineralstoffe).
Weitaus gesünder und auch langfristig erfolgversprechender wäre es, einfach nur auf übermäßig fetthaltige Lebensmittel größtenteils zu verzichten.

Wie viel man in einer Woche maximal abnehmen sollte, weiß ich nicht, aber ich vermute, dass es nicht mehr als ein Kilo sein sollte (hierauf jedoch keine Gewähr).
Was jedoch viel wichtiger ist, ist deine Einstellung zu deinem Körper. Ich kann sehr gut nachempfinden, dass du dich schämst, aber an sich - wieso solltest du? Klar will man gerne umschwärmt werden, aber denk mal darüber nach, dass solche Männer, die vor allem nach dem Äußeren gehen, vermutlich gar nicht die richtigen für eine längere Beziehung sind.
Wie du im Titel schreibst - je weniger Kilos, desto mehr Liebe - das stimmt nicht. Liebe richtet sich nicht nach solchen Äußerlichkeiten. Mehr Bewunderung, das kann sein, aber dafür ist Wahrscheinlichkeit, an jemanden zu geraten, der nur den Körper, nicht jedoch deinen Charakter liebt, viel größer.
Was ich eigentlich sagen will: Es ist wichtig, dass du dich selbst so annimmst, wie du bist.

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen, auch wenn ich dir vielleicht nicht das gesagt habe, was du hören wolltest...
Find all posts by Todessehnsucht
Schnee
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Deutschland
W, 30


Post Sat, 01.Jan.05, 1:01      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

Hallo,

also ich hab früher auch mal wesentlich mehr gewogen wie jetzt und war leicht übergewichtig . Ich habe es so wie Du versucht mit kaum was essen, so habe ich auch mal 5 kg in einer Woche verloren, aber die 5 kg waren ganz schnell wieder drauf und sowas hat einfach keinen Sinn und ist sehr ungesund. Bei mir hat es letztendlich geklappt, indem ich meine Ernährung dauerhaft umgestellt habe und angefangen habe, Sport zu machen. Eben auch langfristig. Es hat zwar sehr lange gedauert, bis ich viel abgenommen habe, aber dafür habe ich die Kilos dauerhaft unten, also versuche es langsam und gesund. Bei mir war es dann noch so, daß ich es zwischendurch auch übertrieben habe mit dem abnehmen (als ich schon Normalgewicht hatte) und dann an der Grenze zur Magersucht stand, und auch heute lassen mich diese Gedanken noch nicht ganz los.
Als ich übergewichtig war, hat es mir auch geholfen, mir Pläne zu machen, was ich am nächsten Tag essen werde, so daß ich nicht einfach wahllos esse was grad da ist, und eben die Bewegung.
Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst, weil es bei mir ähnlich war. Du hast geschrieben, daß Du auch für die Jungs abnehmen möchtest, bewundert werden willst, das habe früher auch gedacht, aber als ich dünner war änderte sich nicht viel, weil ich mich nur äußerlich verändert hatte, aber nicht innerlich. Ich mochte mich trotzdem nicht...Und da stimme ich eben auch Todessehnsucht zu, daß man sich versuchen sollte, so anzunehmen wie man ist.

Alles Liebe,
Schnee
Find all posts by Schnee
herz@you
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20


Post Sat, 01.Jan.05, 1:50      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

hallo @Todessehnsucht und
hallo @ Schnee

erstmal Frohes Neues jahr. Alles Liebe zu 2005!!

Danke euch zwei für eure Beiträge, war schön mal zu lesen was andere zu diesem Thema zu sagen haben und was sie darüber denken.
Ja, ich finde auch das das Innere mehr zählt als das Äussere!
Toll, das ihr beiden auch so denkt, bin mir sicher das noch viele andere auch so denken, doch durch Erfahrung weiß ich halt das es viele Leute nicht so sehen...aber jeder macht ja schlechte Erfahrungen mit anderen Leuten.
Finde es traurig das immer weniger Leute so tolerant sind...aber unsere Gesellschaft und die "media" bestimmen unser heutiges Schönheitbild.
Und das ist halt schlank..schlank wie möglich.

CU
Die meisten Leute denken nicht daran das man auch durch Krankheit dick sein kann..die sehen nur einen dicken Menschen und meinen die fressen nur. Ein kleiner Prozentsaz ist halt durch Krankheit dick...
Aber egal ob durch Krankheit oder durch zuviel Essen..wir sind immernoch Menschen! Genau!

Was ich mir wünschen würde, wäre das jeder es schaffen würde aus seiner/ihrer Esstörung zu entkommen!!
Das derjenige geliebt wird, das er/sie zurückgeliebt wird! Für das was er/sie ist!

_________________
20 Jahre ,162 cm
Höchstgewicht: 121Kg,aktuellesGewicht:101 Kg
Find all posts by herz@you
Werbung
persephoneAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 102

W


Post Sat, 01.Jan.05, 13:36      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

hi,
hast aber viel durchhaltenvermögen, dass muss ich dir mal wirklich sagen.
Dein Zweifel zeigt die Hoffnung auf neues.
...Fasten ist gar nicht ungesund, man kann eine Woche im Monat fasten...

Am effektivsten kann noch sein.
hier sind ein paar Internetseiten die ich für dich rausgesucht habe:

http://www.fitnesswelt.de/index.php?newsid=10339

http://www.gesundheitsfoerderung.at/fasten/

http://www.medizinfo.de/ernaehrung/abnehmen/gesund1.htm

http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/gesund_abnehmen.htm

vielleicht ist es noch sinnvoller ein paar Leute zu suchen(vielleicht im Internet) die mit dir gemeinsam abnehmen wollen.
Aber bitte keine brechen, das ist nähmlich nur ein teufelskreis.

Viel Erfolg,
du schafst das, ich weiß es.
Find all posts by persephoneAngel
herz@you
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20


Post Sat, 01.Jan.05, 16:37      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

@ persehoneAngel

danke für deinen Beitrag und für die Links..habe mir schon ein paar Seiten angeschaut..vielen lieben Dank dafür!!!!!

Thanx!!

_________________
20 Jahre ,162 cm
Höchstgewicht: 121Kg,aktuellesGewicht:101 Kg
Find all posts by herz@you
Werbung
herz@you
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20


Post Sat, 01.Jan.05, 16:39      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

meine natürlich persephoneAngel
danke! zwinkernd..

_________________
20 Jahre ,162 cm
Höchstgewicht: 121Kg,aktuellesGewicht:101 Kg
Find all posts by herz@you
Lollo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Dortmund
M, 35


Post Sun, 02.Jan.05, 19:27      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

Eure Beiträge motivieren mich gerade, das Ganze mal wieder anzugehen und zu versuchen, die Ernährung dauerhaft und einigermassen gesund umzustellen...

Ich denke ähnlich wie Du, Herz@you, dass wenn ich erstmal schlank bin, dann alles besser ist und dass es mir besser geht. Mir geht es nicht unbedingt um Männer (ich denke eher, dass ich soviel esse, um für Männer nicht attraktiv zu sein), sondern drum, dass ich immer denke, dass die Leute denken, ich sei so gierig und disziplinslos, so inkonsequent und dass sie diesen Eindruck dann auf andere Bereiche (Arbeit) übertragen; oder dass sie nur aus Mitleid sagen, dass ich etwas gut mache. Sie sind mir überlegen, weil sie ihr Essen im Griff haben... ich möchte das auch wieder...

Ich wünsche Dir, Herz@you, weiterhin alles Gute beim Abnehmen!
Find all posts by Lollo
herz@you
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20


Post Sun, 02.Jan.05, 20:42      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

@ Alien

danke für deinen Beitrag und dein Wünsche.
Ja will auch nicht das die anderen denken ich hätte keine Disziplin und so nur weil ich dick bin..kann das was du geschrieben hast auch verstehen,
ich wünsche dir natürlich auch viel Glück beim Abnehmen!!

cu

_________________
20 Jahre ,162 cm
Höchstgewicht: 121Kg,aktuellesGewicht:101 Kg
Find all posts by herz@you
Schokohase1974
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort Österreich
W, 33


Post Wed, 05.Jan.05, 0:02      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

Hi,

lies Dich mal durch dieses Forum durch
http://forum.fettrechner.de/

Die Menschen dort versuchen auf GESUNDE Art & Weise abzunehmen, Du kannst Dir dort allerhand Tipps und vor allem Motivation holen und Dich mit ihnen austauschen.

Wenn Du in 4 Tagen 5 Kilo abgenommen hast, handelt es sich hierbei nicht um 5 Kilo Fett. Denn dann hättest Du etwa 35.000 kcal einsparen müssen. Und die ißt Du ja wohl in dieser kurzen Zeit nicht.

Mit fasten und nichtessen ruinierst Du Dir Deinen Körper und Stoffwechsel und es wird immer schwieriger für Dich, anzunehmen. Versuche es auf gesunde Art, suche Dir ein realistisches Ziel (Datum) mit einem (Zwischen)gewicht in ein paar Monaten und arbeite langsam darauf hin. ZB bis 1.7.2005 - 85 kg. Und lass Dich von kurzzeitigen Stillständen nicht entmutigen

Viel Erfolg und LG
Find all posts by Schokohase1974
Werbung
herz@you
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20


Post Wed, 05.Jan.05, 5:22      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

hallo,

vielen dank für deinen Beitrag und deine Tipps, werd gleich mal auf dieser Seite nachschauen.
danke und cu

_________________
20 Jahre ,162 cm
Höchstgewicht: 121Kg,aktuellesGewicht:101 Kg
Find all posts by herz@you
Dahna
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Linz
W, 28


Post Fri, 21.Jan.05, 17:35      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

Hallo herz@you,

Ich weiß wie schwer es ist abzunehmen. Ich muss auch dringend Gewicht verlieren..und zwar unbedingt. Ich wünsche dir viel Kraft dabei.

Alles Liebe
Dahna
Find all posts by Dahna
herz@you
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Aachen
W, 20


Post Sat, 22.Jan.05, 21:09      Re: je weniger kilos, je mehr Liebe ??! Reply with quoteBack to top

Hey du,

danke für deinen beitrag, ich wünsche dir auch viel Kraft dafür und alles gute!!

_________________
20 Jahre ,162 cm
Höchstgewicht: 121Kg,aktuellesGewicht:101 Kg
Find all posts by herz@you
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic