Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Wed, 16.Apr.03, 5:22      schmetterlinge und revolver Reply with quoteBack to top

schutzanzuglyric
nummer 1.



ich muss pissen.
eigendlich will ich schreiben.
aber ich muss pissen.
komisch,ich hasse solch krasse worte.
im realen würde ich zum beispiel in der disco nie sagen
ich muss pissen.
ich sage dann,
bis gleich ihr lieben leute..ich wandle zum kloo.
na,das wohl auch nicht.
ich sag einfach gar nichts.
ich tu es.aber warum benutze ich hier so ein wort.
schutzanzug.
schutzanzug.
schutzanzug.
je öfter ich dieses wort schreibe,je mehr muss ich pissen.
ach gott,ich denke,das ist so eine krassheit,die überspielen soll.
man redet krass,damit nicht ZU weiche worte über die lippen,in diesem fall über die tasten kommen.
zu weiche worte sind veräterisch.
ich könnte ja auch schreiben,
ich muß auf die toilette,möchte aber lieber hier meine innersten gedanken niederschreiben.

das klingt doch schon ganz anders.jeder wüßte,oh oh,dem gehts nicht gut..der muss pissen,schreibt aber lieber seinen dreck von der seele.
und wer will das schon, wer will durchschaut werden.
da benutzt man doch lieber einen schutzanzug.
aber,man kann ja auch pokern.
man schreibt,ich muss pissen..schreibt dann was vom schutzanzug,und das solange, bis keiner mehr durchblickt,was der eigendlich will.
die taktikt ist gut.aber auch nicht so ganz,weil,
man sollte sie dann nicht niederschreiben,so wie hier.denn dann ist es eine tote taktik.
selbst die kann man aber noch retten.
man setzt einfach zwischendurch ein LOL
und das nicht zu knapp.dann denken die anderen,der ist blau.
und wenn jemand blau ist,dann schreibt er son zeugs.und alle blauen menschen sind irgendwie nicht gut drauf.
man ist nicht mehr einzeln,sondern masse.
man fällt nicht mehr auf.

das war jetzt aber eine lange einleitung..wow.
ich lass die frage einfach mal offen,ob ich blau bin.
denn meißtens schreibe ich sowieso immer so, wie immer,und man merkt keinen unterschied.
wenn ich nicht blau wäre,dann wäre dieses,was ich grade geschrieben habe,sehr sehr bedenklich,denn es würde auf seelenabgründe schließen lassen.wenn ich blau wäre,dann wäre das einfach normal.
peng.
der beste schutzanzug ist also,es offen zu lassen,ob ich blau bin oder nicht.
ich rauch ne davidoff.
moment.
gutes kraut.
sekunde.
eigendlich könnte ich dabei pissen gehen.
LOL
LOL
ach was solls.
ich rauch zuende.
pissen kann ich immernoch.
sekunde.
schitt,
ich geh doch mal eben pissen,
wenn ich aus dem schutzanzug komme.
sekunde.
back
aber die kippe rauch ich noch in ruhe.
sekunde.

mir fällt grad was ein,diesen text schreib ich ja grad woanders.
ein spaß wäre es
ihn in lyrik bei silke bischoff ins forum zu stellen.
schutzanzuglyrik.
das forum ist eh aus der reihe.
das passt schon.
noch ein paar züge.
sekunde.
so,das wäre geschafft.
ich überlege,was ich eigendlich sagen wollte.der grund meines treibens.
wow.
jetzt ist aufeinmal leere in meinen kopf,oder auch nicht,denn ich schreibe ja noch.
ach,einige fragen sich vieleicht,was ich mit den tausend mark gemacht habe
300 sind noch übrieg.
ach,ich dachte mir so,wenn du schon nicht vereist bist,dann machst du fettere geschenke.
mein neffe bekommt eine fishborne uhr.tja,er ist neun,die neue goethes erben ist noch nichts für ihn.
da arbeite ich später drann.die ist was für mich.ja,und ich habe sie mir gekauft,genau wie die untoten,die best of enigma,eine engelsstaub cd und natürlich die neue new order.bei der gelegenheit kann ich mal erwähnen,das meine nichte auf wolfsheim abfährt.
ich denke,das wird so ablaufen.kevin wird seine hipp hopp soul phase durchleben,und die süßen bauchnabel freien mädels vernaschen.
ich lass ihn das eine zeitlang machen.von mir aus kann er seine ficks in meiner wohnung hinter sich bringen.ich bin glaub ich lockerer als meine schwester.aber so iss es besser,als wenn er irgendwo im busch vor lauter aufregung sein kondom zerreißt.
dann werde ich ihn mit in eine dunkle disco nehmen,und die wahren schönheiten der nacht zeigen.
die darf er erst recht mit zu mir bringen.
soll er sie doch auf der silke bischoff fahne vernaschen,das hat stil.
sodann wird er sich alle cds von mir brennen,und wir haben ihm im sack.
nachwuchs.

bei der kleenen wird das leichter...ich habe ihr heute schon einen ring bei near dark gekauft,und sie ist ja so süß,die wird einfach sofort mit 13 schwarz.
und jungs schon mal jetzt aufgepasst,kommt ihr einer zu nah..oder will ihr auch noch das herz brechen,dem brech ich das genick,euer schädel kommt auf die fensterbank,neben den katzenschädel,ich mach gern eine ausnahme.
der süßen habe ich einen schafrucksack gekauft.
hinten son süßer kopf,und die ärmchen und beine baumeln.die mädels hier unter uns kennen den sicher.
daddy bekommt ein neues handy...und mama das teuerste parfum...was greifbar war.
ich habe mir auch was gutes getan...einen chirugenstahl ring. schlicht und schön.
er fühlt sich von innen weich an.ich spinne nicht.sagte meine schwester frau arte_fakt auch.muss am schliff liegen.
bin ich blau oder nicht...
lol
lol
etwas verwirrung schaffen,ihr wisst,siehe anfang.
mein rücken schmerzt,es nervt,wenn man nur mit zwei fingern schreiben kann.
ich hab grad einen black out.
zeit für davidoff.
sekunde.
ich hoffe,das der kleene vor schwarzer mucke doch erst mehr in die techno schiene geht.
das umsteigen ist leichter dann,denke ich.
ach was solls.
ansonsten puder ich ihn nur noch weiß,das klappt schon.
es liegt wieder schnee draußen.

mein black out ist nicht fort.
ich glaube,ich sollte beenden.
schutzanzug...blau oder nicht..lol...lol...lol...
das reicht aber nun...
gehabt euch wohl

30.12.2001
Find all posts by der blaue kreis
Werbung
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Wed, 16.Apr.03, 5:28      Reply with quoteBack to top

schutzanzug die zweite...ohne anzug

das neue jahr ist da...
jaaaaa

mein schädelbrummen mußte ich nicht lang ertragen.
die insider unter uns kennen meine liebe zum
asperin.
wie war die party?...wie immer.

mag eigendlich gar nichts mehr dazu sagen.
gar nichts.
eigendlich mag ich GAR nichts sagen.
ich hab dreck unter einen fingernagel,
hab ich grad gesehen.
sowas muss ich immer schnellstens entfernen.
wenn das doch immer so schnell und einfach mit allem ging.
einmal ..wutsch...
und weg ist der dreck.

das neue jahr ist gut gestartet.

2 menschen...die keine unwesendliche rolle in meinem leben spielen...
haben mich allerliebst begrüßt...oder was weiß ich...
allerliebst verabschiedet.
wie auch immer.
beide können nichts dafür.

die eine kotzt...weil es zum kotzen ist...
und die andere weint
weil es zum weinen ist.

ich versuch die kotze aufzufangen...
nur habe ich mich immer schon vor sport gedrückt.
kein guter fänger.
und mit kotze ist das so eine sache...
sie läßt sich nicht gut fangen,besonders...
wenn man grad selbst am kotzen ist.

mit dem weinen,das ist auch so eine sache...
wenn man selbst fast am weinen ist.

aber,man ist ja schließlich ein mann.
männer müssen handeln.
so will das der große manitou...
ich glaube,es wird mir schwerr fallen ins leben zurück zugehen.
ich habe den jungs aus der pizza ne sms geschrieben,
das ich einen tag länger bleibe.
die denken eh...der gute ist im urlaub...
sitzt bei irgendeiner frau auf dem bauch...und schlürft sekt.
dabei sitze ich hier...
und schlürf mezzo,nicht auf dem bauch einer frau sitzend,sondern auf meiner ledercouch.
eine erinnerung...
aus meinem alten leben.

mein altes leben kennen nur wenige.
ihr würdet euch wundern.ich meine,nur wenige von HIER kennen es.
drei vier personen mögen es sein...die wirklich wissen...das ich einmal kreditkarten 2 autos und 9000 mark netto monat für monat auf dem konto hatte.
den rest der story spare ich mir...denn ich häute mich hier schon immer genug.

eins noch...ich hatte mal stränchen.
das reicht nun aber.
tief fallen geht schnell,aufstehen dauert länger.
ich grunde bin ich zufrieden...ich liebe meinen käfer,und das ich mir nicht mehr alle 2 monate eine uhr für mindestens 1000 mark kaufen kann,fällt auch nicht ins gewicht,denn ich trage gar keine uhren mehr.
das hobby war eh scheiße.
und ich bereue es noch heute,ihr eine silbene querflöte für 3000 mark mal so eben vom einkaufen zurück,mitgebracht habe.
im grunde ist so alles besser.
das meine ich ernst.
zumindest fast alles.
ich muss nicht mehr in die sauna,und kniffel spielen war auch nie mein ding.
aber es gehörte dazu.
ich habs besser nun.
ich habe zwar weniger kohle...
aber ich sterbe cooler.
ich meinE...auf die jahre gesehen.
wie hätte das ausgesehen,mit stränchen
im totenbett?
zu meiner schande muss ich sagen,der wenige schmuck damals,war aus gold.
gold und stränchen...mein erstes treffen mit andiengel...als ich mit meinen sportwagen vorfuhr...da trug ich einen blazer und eine schwarze anzugshose.
die farbe des blazers erwähne ich nun nicht,nur eins,
das hemd war aus seide.
kotz.
kotz dachte auch andiengel...und ich dachte kotz,als ich andiengel das erste mal nüchtern außerhalb der disco sah.

aber wie im jedem fall,siegen letzendlich die gefühle oder die chemie...egal,was fürn fummel man trägt.das merkten wir auch einige stunden später.

die letzten jahre haben mich verändert.
ich kenn nun beide seiten.ich behaubte zwar,auch damals kein aroganter geldsack gewesen zu sein,und schrill war ich auf einer art schon...aber ich war satt...
dachte...ich weiß,wie mein leben weitergeht.
nichts wußte ich.gar nichts.das weiß nie einer.nie.
wie jetzt mein leben weitergeht?
das weiß ich auch nicht,aber ich ahne es...
doch diese gedanken äußere ich hier nicht.
so richtig aufgegeben habe ich nie,ja,ich habe eine zeitlang stillgestanden,aber nicht für immer.
wenn ich es so alles an meinem auge vorbeiziehen lasse,dann frag ich mich oft,bist du das,über den du grad nachdenkst?
ich hätte mir heute irgendwas gewünscht...
irgendwas..was nettes...
das die eine nicht kotzen muss...
aber sie mußte kotzen...weil auch sie ein kotz leben hat.
und ich hätte mir gewünscht,das die andere nicht weinen muss,aber sie musste weinen...
weil es zum weinen ist.und das schlimme ist...wahrscheinlich bin ICH noch schuld daran...weil ich auch nicht mehr,als nur phrasen ablassen konnte...für mich waren es zwar keine phrasen...es war mein herz,was sowas sagte...aber für einen menschen in der situation können es nur phrasen sein.
besser ich bin ruhig.das ist noch das beste.
und das kotzen,
in einer art bin ich auch schuld dran,denn ich habe wohl das talent,menschen einen spiegel vor der nase zu halten,und ihnen wird der ganze abschaum bewußt.
scheiß talente...
ich hoffe,das es bei beiden wird.
wenn schon nicht bei mir...
dann doch bitte bei ihnen.

ich habe noch pfeffer salami im kühlschrank
und sie schmeckt so füchterlich ekelig...

schlimmer kanns nicht kommen...

01.2002
Find all posts by der blaue kreis
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Wed, 16.Apr.03, 5:29      Reply with quoteBack to top

end_raumschutzanzug "lyrik" die dritte.
puh...
ich bin ziemlich geschafft.
müde,kopf voller gedanken.etc.

ich war im "urlaub"nachdem meine urlaubstage vorbei waren...genau dann,
dann bin ich gefahren.was erwartet man auch anderes von mir?sagt.was?

ich hatte schutzanzug die zweite gepostet...keine 10 minuten,es war nacht...
und dann begann diese kleine lebenslyrik.
sie wird erzählen,von etwas,was einige vieleicht schon erlebt haben,andere nicht.
obs je aufgeschrieben wurde,keine ahnung.

ich tus...
es ist eine kleine geschichte von einer virtuellen reise ins reale.

hier gehts nicht um eine fickgeschichte,hier gehts um begegnungen.und wie freundschaften entstehen.

wow...gepostet...die zweite anzugslyrik...
wieder son kram,den man lieber nochmal durchliest,bevor man es ins digitale netz schickt.nur...datt mach ich ja nie...
bimmel...
ja...es meldet sich jemand im messanger an...jemand den ich kenne...es ist eine,aus dem forum...
eigendlich wär ich grad von ihr nach hause gefahren...denn bei ihr wollte ich ein paar tage verbringen...wir kennen uns nicht real...wir kennen uns durch schreiben...und durch telefon.und wir verstehen uns sehr gut.
wir kennen uns jetzt schon einige monate...
und kennen ehrlich gesagt auch räume unserer seelen.
aber warum bin ich nicht bei ihr gewesen?
das tut nichts zur sache.

sie spricht mich an...gut geht es ihr nicht...mir auch nicht gerade...prima grundlage...auch noch ein wenig zu streiten...
und dann der satz...
würdest du es tun?
was würde ich tun?
jetzt zu mir zu kommen.jetzt...einfach ins auto,mitten in der nacht...würdest du?
schitt happens...morgen bin ich tod..vieleicht...und nachdenken ist nicht angesagt...
ja...ich würde es tun.
dann mach es...komm her...sofort.
der gedanke es echt zu tun...mich in dem alten käfer zu setzen,und mich knapp 400 km in richtung eines menschen zu bewegen,den ich nur virtuell kenne...begann mir spaß zu machen...und ich mag diesen menschen auch sehr...urlaub ist um...na und...
ich dusche...ich renne nervös hin und her..wo sind socken...und ja keine bunte boxer...zwischendurch zu ihr...was soll ich anziehen???
man will sich doch beim ersten mal von der besten seite zeigen...
hätte ich geahnt,was mich erwartet...ich hätte nicht gefragt.
egal...komm wie du bist.wie du willst.
und rasieren ist jetzt auch nicht nötig..hörst du..nun beeil dich...
meine haare müssen noch trocknen...ach mensch..fahr endlich...ich will das du schnell hier bist...ich freu mich auch so sehr total...
experiment....
experiment....
experiment....
ja,das isses...du kannst menschen kennen,am tele...im chat...aber sitzt denen plötzlich gegenüber...und der hase ist nicht mal mehr im pfeffer.
und das ist der grund,dieses hier einmal aufzuschreiben,wie sowas abläuft,welche gedanken im kopf vorgehen...
gerenne...irgendwann liegt alles bereit...
eine letzte zigarette zusammen im chat...und dann geht es los.
tanke...
autobahn...du hast es getan.
was passiert während so einer fahrt?
gedanken ohne ende...1000 mal situationen durchspielen...wie wird es sein...wenn man an der tür steht...wie ist die wohnung...die man sich viele male vorgestellt hat,wenn man miteinander telefoniert.
werde ich vernüftige sätze sagen?
kippen ohne ende...und zwischendurch eine sms...wie weit noch?wann bist du da...es ist windig,sei vorsichtig...hör auf die wohnung zu putzen...lol.
so düst man im käfer richtig ziel.
warum muß man während einer autobahn fahrt immer pinkeln?warum ist das so?
keine ahnung...zumindest mag ich es nicht,wenn ich mich nach dem pinkeln in meinen käfer setze,80 km vorm ziel...
und der sagt nichts mehr...er sagt nichts mehr...nicht,das die batterie leer ist...nein nein,er sagt nichts mehr.
in solchen momenten hoffe ich immer...das ich träume,und alles gut wird.bevor ich dann überhaubt weiter etwas getan habe,aß ich die halbe schachtel schokocola auf...eine coffein
schokolade,mit dröhnfaktor 7.
warum jetzt?warum ich?
adac...warten,und der person per sms klarmachen,das das jetzt kein üblicher endraum scherz ist,sondern die bittere wahrheit...übriegens,der akku von handy neigte sich auch gegen null.trauer auf beiden seiten,mut machen auf beiden seiten.
und die gelben rotzengel waren nach einer stunde immer noch nicht da.erst mit hilfe der person...die auf mich wartete,gelang es,ihn innerhalb von 10 minuten in sichtweite zu bringen.
meine vermutung bestätigte sich,der anlasser saß fest...er zog mich an...und der gute hustete wieder und lief...nur nicht ausgehen lassen.
weiter..sms...bin unterwegs...jubel...
irgendwann fährst du dann in dem ort ein...es wird gerade hell,und du denkst...ach du scheiße...du siehst wie ein drogenboss aus..der selbst immer nascht.
verfahr dich noch leicht...das gehört dazu...aber dann,dann biegst du in die straße und schaust auf die hausnummern.nein..bloß nicht vor dem haus parken,du stolperst noch beim aussteigen,sie könnte es sehen.noch ein zwei minuten...dann gibt es für uns beide keinen endraum und keine...mehr.dann wird das virtuelle real.
du zupst am pulli,legst dein gebamsel richtig,womit ich aber nur den schmuck um meinen hals meine,denn ich sagte,es geht nicht um eine fickgeschichte.läuft du vernüftig?sie könnte irgendwo am fenster stehen...mach nen coolen blick,ach scheiß,geh einfach...man du depp.hände inne tasche..kommt immer gut.ich schelle...
hände inne tasche...weil,das kommt immer gut.
wieso tut sich nichts...hat sie sich es überlegt...bin ich hier nun der depp,der fast 400 km fährt,und die macht tatsächlich nicht auf?schritte...oh sie kommt...oh gott...was sagst du?das wir uns zur begrüßung in den arm nehmen,hatten wir immer schon gesagt...aber...hm...ja...mach dann einfach...mehr als ein tritt in die eier liegt dann nicht an.

die tür geht auf...und von einer sekunde zur anderen werden buchstaben zu fleisch...bekommt eine stimme ein gesicht.
auf beiden seiten.
wir umarmen uns...natürlich nicht wie alte bekannte...aber eigendlich doch...nicht so flüchtig...länger...aber unsicherheit und verlegen sein auf beiden seiten.
die ersten worte die wir da sprachen weiß ich nicht mehr.
es ging die treppe rauf...ich hinter ihr her.
und dann ins reich...in das reich...in dem ich viele buchstaben und gedanken geschickt hatte.
es war anders wie in meiner fantasie...aber auch nicht so sehr...es war ein wenig vertraut...komisch...kann es nicht erklären.
gleich kommen die ersten minuten...die minuten...die zeigen werden,ob man real reden kann,oder es ein gestammel wird..leere worte,nettigkeiten...smal talk.
kaffee,wir sitzen in der küche und trinken kaffee...und ...es war keine wand..kein eis...scheuheit...sicher...aber die vetrautheit,die es vorher virtuell gab...die schimmerte sehr schnell hindurch...und nicht lange...da war es ganz normal,das ich nun bei ihr war.
und von da an...war es fast,als wenn alte freunde sich besuchten.und was machen alte freunde?sie gehn erst mal zusammen einkaufen.
es muß ja für die nächsten tage etwas im haus sein.
ich muß sagen...das ich anders bin als normal.beim einkaufen,beim essen gehn...und so fort.quatsch machen ist bei mir angesagt...und es gab schon leute,denen das peinlich war...man trifft nicht oft auf gegenliebe.
wie sind wir denn nun einkaufen gegangen?
was kaufen normale menschen in einem solchen fall ein?
hm...?
wir sprachen nichts ab...sondern...während ich eine marzipan torte einpackte...hatte sie sich schon luftballons geschnappt...hunderter packung...red bull...und 75 teelichter.fanta mezzo...und noch pizza...schrille mischung ,..aber da wurde gar nichts abgesprochen..das war,als wenn 2 clowns für ihre abendvorstellung shoppen.weihnachts schokoeier vom wühltisch..warum nicht?
es war spaßig,und es tat gut,aus meiner bude raus zu sein...verückte sachen einzukaufen,dabei nicht schief angesehen zu werden,weil die person da...genau so verückt ist.herrlich.ich merkte da..ey...du lebst ja noch.ich hatte lange nicht mehr so gelacht.
sie ging vor mir her...die hose umgekrempelt..sie schlürfte leicht am boden...und ich wußte...die könnte damit durch die matsche gehn...das juckt die nicht.
prima...dann ist mein unrasiertes gesicht sicher auch kein problem.
der start war gelegt...die tage konnten beginnen.
ja...es waren die schönsten tage seit langen.
endlich mal keine bekannten gesichter um mich rum...einfach ein neuer mensch,mit dem ich mich gut verstand...musikhören, auf die schnelle eine total verückte homepage basteln und ins netz stellen...fast gar nicht schlafen...und wenn,dann nur tagsüber ein paar stunden...the green mile schauen,und beide ein paar tränen dazu vergießen...reden...schweigen...nachts marzipantorte essen...und kein mecker bekommen,wenn ich einfach einen luftballon darauf matsche.und außerdem kann man auf schokoeier auch peifen,wie auf einen schlüssel,man muß nur ein loch oben machen,ich hab es probiert.eine neue erfahrung ist auch,wenn man die pizza stücke in einen supenteller serviert bekommt.es ist schrill,sieht aber gut aus,und..warum auch nicht.und es gibt ein neues mittel gegen kopfschmerzen,wenn kein tapps zur hand ist.
stelle überall teelichter auf...mach ein räucherstäbchen an...und massiere der person 3 stunden lang das gesicht...ich sag euch,das geht,und,es klappt.wenn auch erst nach 4 stunden.
alle verücktheiten der tage aufzuzählen geht gar nicht...aber es ist irgendwie klasse,wenn dir dein andauerndes magenknurren gar nicht peinlich sein braucht,weil ihr magen selbst immer was zu meckern hat.und prima,das auch frauen ab und zu durch die nase schnarchen,das entspannt den eigenen schlaf ungemein.kennt ihr das..wenn man irgendwo fremd ist..das man nicht will,das das geräusch beim pinkeln im zimmer von der person gehört wird.
selbst das war ruck zuck weg.
2 verückte machen sich hald ein paar verückte tage...ich saß da und dachte,
nein,du kannst gar nicht mehr in dein leben nach dortmund zurück,das geht gar nicht,soetwas hat dir lange gefehlt...einfach mal DU sein dürfen...und das mit jemanden...der auch so drauf ist.wenn ich an hier dachte...an den job,an die leere wohnung,dann wurde mir schlecht.ich sagte zu ihr,ich fahr einfach in die andere richtung...bis der tank leer ist,und da bleib ich dann...und mach alles neu.schöner gedanke,aber wer macht das schon...aber der gedanke tat gut.

es hat sich zwischen uns eine ganz besondere freundschaft entwickelt,wie es nicht oft vor kommt.der abschied war traurig,und ich wurde sehr sehr matt...ich wollte gar nicht zurück.
bei ihrem wochenend einkauf konnte ich nicht mal mitgehen,weil ich nicht an dem käfer vorbei wollte,der mir nun wie ein elektrischer stuhl vorkam.ich blieb daheim...und las eure einträge im forum.

irgendwan ist die fünfte letzte zigarette die man zusammen raucht,auch verqualmt...und schnürsenkel müssen geschnürrt werden.
keiner sagt was...
aber beide freuen sich...das diese tage geschehen sind.beide brauchten diese ablenkung...es sind dinge...die man nicht bestellen kann,sie passieren...und dann meist unerwartet.
zum glück kamen ein paar nette starke kerle vorbeigefahren,die mir halfen,den käfer anzuschieben...und wir saßen dann noch zusammen im auto,bis der motor warm war,und nicht mehr ausgehen konnte.zum kotzen ist allerdings,das käfer die angewohnheit haben,das die scheiben von INNEN einfrieren.
dann der abschied,der beide traurig machte.
so fuhr ich dann los..zur tanke und tankte...der motor mußte anbleiben,wegen dem anlasser.
so mit der zeit...hellte sich meine stimmung wieder auf...denn die energie der tage begann zu wirken...es sah nicht mehr alles so schwarz aus...noch schnell ne sms zum chef...das nun noch der gaszug gerissen ist,und ich in oldenburg übernachten muss,damit ich noch den samstag und sonntag so richtig relaxen kann.denn schlaf hatte ich kaum.ich sitze hier nun,und es geht mir gut.
ich habe jetzt wieder einen realen menschen in mein leben hinzugewonnen...der meine geschichten versteht...und meinen quatsch mag...und nichts gegen magenknurren hat.
eine schöne freundschaft.

und die peffersalami...die hab ich grad weggeworfen...

tränchen....zu schutzanzug lyrik eins, noch eins,ich war nicht blau.
Find all posts by der blaue kreis
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Wed, 16.Apr.03, 18:25      Reply with quoteBack to top

flüster die Reinkarnation in den bogen deiner zeit
der wächter in seinem glauben möchte dir zeigen...wie ein spiel gespielt in hundert farben
feucht das auge und die sekunden rinnen... du kannst nicht fliehen kannst nicht sehn
einmal der tänzer sein...einmal radioaktivität in deinen adern ...die den fluß aufrecht erhält

hörst du die stimmen rufen?...hörst du den klang? magischer puls...ästetische körper umringen deine fantasie...
hörst du die stimmen rufen?...hörst du den klang? magischer puls...ästetische körper umringen deine fantasie...

kannst du am morgen die geister der nacht hinausbegleiten?kannst du sie sehn?
der retter erscheint am höllentor und eins sein mit der realität ist ins buch geschrieben
du wirst vergessen...dein ruf so laut... in deiner kleinen geschichte...

hörst du die stimmen rufen?...hörst du den klang? magischer puls...ästetische körper umringen deine fantasie...
hörst du die stimmen rufen?...hörst du den klang? magischer puls...ästetische körper umringen deine fantasie...

06.2002
Find all posts by der blaue kreis
Werbung
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Thu, 17.Apr.03, 5:22      Reply with quoteBack to top

ist es nicht?

ist es nicht schimmernd in weiter ferne
wo deine augen in glühender leidenschaft die dinge beschauen
die auf dein kleines stück glückseligkeit kauern.
der schatten spendet dir ein kühles fühlen in harmonie und freude und ein klirrend reiner gedanke wandelt auf zeiten ins tagebuch deines lebens.

deine haut so weich wie der anblick einer wolke und du weißt den regen in deinem herz und die freiheit ist mit dir.

federn umspielen hauchzart den funken hoffnung im großen becken voller klaren wassers.
fetzen eines vogel konzertes ereichen dich schmeichelnd und tränen voller freude funkeln aus dir heraus.

das leben liebst du ins unermessliche und deine beine tragen dich in ferne winkel die zu erkunden du geboren wurdest.

knabenhaft ist deine erscheinung und in begegnungen versucht dein stimmungsvolles lachen in herzen und ohren zu dringen.

deine existenz ist erdacht von gedanken voller frohlocken und die reinheit deiner ideen sind irrational.

angst verhindert nähe und steinhaftes verweilen schreckt den stärksten sonnenstrahl.
wimpern bewegen sich im rhytmus der tränen und unmerkliches atmen singt trauer ins zwischental.

filigran und tastent bewegst du dich im kreisverkehr.

der blaue planet legt seine arme um dich und ein blumenmeer bettet deine füße.
deine reise führt über flüsse und täler.
dein glaube wird berge versetzten und deine bloße anwesenheit ist die erfüllung der wünsche vieler.

blondes haar legt sich um deine schulter,hände fassen dich an,weiche haut berührt dich.
herzen schlagen höher und du nimmst ihren atem in dir auf.
verschmolzen sind die körper und du dringst in ihre verborgene seele.
tief in ihr geraten deine gedanken in weiche strudel.
sie flüstert dir ins ohr und ihre heiße haut bebt.
du nimmst ihren mund und auf ewig wollt ihr so verweilen.
ihre hände betasten deinen körper in ruhe und wildheit zugleich.
zartes streicheln lässt dich erbeben und blicke wollen nie mehr voneinander lassen.

geruch und erfüllung in dritte dimensionen.
schweiß und feuchtigkeit in lust und liebe geboren...
will nicht enden will nicht trocknen.
keiner verlässt das innere des anderen ein kunstvolles verschmelzen auf immer.

die stunden vergehn die harmonie schlägt anker.
zwei menschen sind zum lehrststück einer liebe geworden.
zwei menschen sind ein mensch geworden.

die nachtigall am himmel singt ein lied
der geruch der leidenschaft zieht ins weite land

ein wolf geht seinen weg
der mond scheint

und regentropfen rinnen von einer scherbe hinab...ist es nicht?

27.02.2002
Find all posts by der blaue kreis
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Thu, 17.Apr.03, 19:30      Reply with quoteBack to top

schutzanzug die vierte,ohne strom

sag mal

sag mal,was macht der klügste mensch in der heutigen zeit,wenn der strom im hause nicht mehr ist.plötzlich ist es dunkel.du kannst dich nicht solange vor dem fernseher verziehen.kein buch,weil keine kerze zu finden.du legst dich nieder,und merkst..oha..da ist ja noch ein kopf auf dem körper.soll ich einmal eine runde denken? nur zum spaß.ohne stimulation.du denkst ja auch so.aber im dunkeln ohne andere möglichkeit ist es etwas ganz anderes.du liegst und denkst. und du mußt.oder du schläfst.geht aber nicht.ist nicht die übliche zeit.also denken.was denkst du denn?du denkst,das andere immer so leben.nachts immer im dunkeln.sie müssen über soetwas nicht mal nachdenken.es ist normal.was ist besser?es sowieso immer zu machen,weil es so ist.oder es zu müssen.ich hatte eben stromausfall,eine stunde.deshalb denke ich gerade darüber nach.komisch...vor vielen jahrzehnten war das immer so,obwohl man da sicher sofort eine kerze zu hand hatte,bzw,die war immer vorhanden. ach was solls..ich denke zuviel
Find all posts by der blaue kreis
Werbung
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Fri, 18.Apr.03, 7:50      Reply with quoteBack to top

ausflugszeit
lachen und springen
essen und singen
kinder tollen hin und her

der drachen steigt
die luft ist süß
emotionen overdrive

11.06.2002
Find all posts by der blaue kreis
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Sat, 19.Apr.03, 21:49      Reply with quoteBack to top

ich sitz im käfer und fahr zu meiner ma.
ich weiß,gleich geht es zu einem ort..zu dem ich nie gerne fahre.
ins krankenhaus..zu meinen dad.
wir wechseln die autos...und ich sitz mit ihr in papas mazda.

halbe stunde fahrt..geschnattere...unterhaltungen.

ich denke zurück..zuletzt..zuletzt,als ich eine intensivstation betreten habe.

es gab einmal ein mädchen...sie war meine erste große liebe...ich fand sie so süß,ihre nase...und wenn sie vor mir her lief..dann schimmerte ihr slip durch ihre hellblaue hose.
sie hieß simone.ich war soo sehr verliebt.ich dachte immer an sie.ich fuhr mit der bahn in ihren stadtteil und ging in die bücherei dort,denn ich hoffte,das wir und dort über den weg laufen würden.mein herz schlug immer doll.

ich stellte mich an haltestellen,an denen sie vieleicht ein oder aussteigen würde.
ich träumte von ihr.und einen tages verabredete ich mich auch mit ihr.
sie war süß..einfach süß...so süß.

eines tages beschloss ich,ihr einen brief zu schreiben in dem ich ihr mehr oder weniger sagte...
was ich für sie fühlte.
ich schickte ihn ab und bekam nie eine antwort.
wir sahen uns von weiten aber ich traute mich nicht mehr mit ihr zu sprechen.ich ging ihr bestimmt auf dem geist.

irgendwan fand ich eine andere liebe und auch sie hatte dann einen freund.

ich freundete mich mit ihren freund an,sie mit meiner freundin...und so kam es,das wir vier eine richtig gute truppe wurden.
wir besuchten uns...gingen weg und vieles mehr.sie bekam ein süßes baby.
eines tages sprachen wir über den brief...es kam raus,das sie ihn nie erhalten hatte,weil ihr vater ihn abgefangen hat.
kein wunder,das alles aneinander vorbei ging.sie wunderte sich,das ich so distanziert war und ich war es ja nur,weil ich so schüchtern war und keine antwort bekommen hatte.
wir mußten lachen.
viele schöne dinge machten wir zu viert.wir trafen uns und bastelten marionetten.
wir beiden männer sind dann nach düsseldorf in die altstadt abends gefahren und haben einen casettenrecorder aufgestellt und mit den marionetten getanzt...hunderte leute schauten zu...wir verkauften sie..denn von dem geld wollten wir uns ein wohnmobiel leihen und zusammen in den urlaub fahrn.einmal haben wir das schauspiel in den haag am meer auf der prominade gemacht.alle waren begeistert.

so bastelten wir und zogen immer los.

simone wurde ein zweites mal schwanger...

eines tages war ich jobmäßig unterwegs für eine plattenfirma und rief wegen irgendwas meinen freund an.

er sagte...simone liegt im krankenhaus..künstliches koma...der notarzt mußte ihr die rippen brechen...um ihr herz wieder zum schlagen zu bekommen...sie ist plötzlich umgefallen in der wohnung...das herz blieb stehn.

mir wurde schlecht.
dann irgendwann durfte ich zu ihr.die ärzte sagten nichts gutes..sie hatte einen herzfehler...den gleichen,an dem ihr richtiger vater in genau dem selben alter gestorben ist...wie sie nun war.er fiehl tot vom rad.

ich betrat das zimmer.simone war voller schläuche...die maschinen machten geräusche...pip...pip...pip...
simone konnte nicht atmen..ein ding war in ihren mund..aus metall und etwas pumpte rauf und runter..damit ihr körper sauerstoff bekommt.
sie war so eingefallen..so zerbrechlich.ich nahm ihre hand..und hielt sie die ganze zeit während ich dort war.
als ich ihre hand genommen habe..machte irgendetwas am bildschirm einen ausschlag.
bestimmt hat sie gemerkt...das ich dort war.
einen tag später kam das baby tot zur welt.

zwei tage später war ich unterwegs...und wurde unruhig,ganz doll..ich brach den job für diesen tag ab..und fuhr zu seiner wohnung...er öffnete die tür...
und ich sah alles in diesen moment...ich wußte alles..ich sah es in seinen augen.

simone war tot.

diese beerdigung war das schlimmste erlebnis bis dahin.
wir bekamen tabletten alle..zur beruhigung.hunderte waren da...und meine ganzen tränen habe ich dort hingelegt
und der boden wurde feucht...und nimmer wollte der schmerz enden.

ihre tochter...sie ist nun größer...sie ist simone wie aus dem gesicht geschnitten.eine eins zu eins kopie.

daran mußte ich denken..während meine mutter immer noch redete.
wir betraten dann irgendwann das zimmer...und die maschinen arbeiteten..schläuche bei meinen dad..er lächelte,als er uns sah..aber er sah so hilflos aus...ich mag das nicht,ich mag keine schläuche...
ein schlauch geht zu seinen hals..dort steckt eine nadel drin...mir wurde komisch...viel hat er nicht gesagt,er ist müde.aber es wird...er hats überstanden...und morgen oder übermorgen kommt er wieder auf ein normales zimmer,das sollte eigendlich ein gutes zeichen sein.

ich zog den weißen kittel wieder aus..meine hände rochen nach desinfitionsmittel...
ich war froh,diesen ort wieder zu verlassen.
ich werde die tage simones grab besuchen.


schutzanzuglyric....ohne anzug,wie immer.
Find all posts by der blaue kreis
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Sun, 20.Apr.03, 10:08      Reply with quoteBack to top

die geschichte von minka und moritz im wald

eines tages war klein moritz wieder einmal im wald unterwegs,
weil er holz für seinen kleinen kamin
zuhause sammeln wollte.er stapfte wie gewöhnlich durch das gebüsch
und schaute hier und lugte da.mit der zeit hatte er einen beachtlichen berg beisammen,
und verstaute es auf seinen kleinen holzwagen.nachdem er eine weile unterweg zu seiner hütte war,
wurden seine beinchen ganz müde,und er beschloss eine pause zu machen.
moritz wurde es aber ganz kalt um seinen mantel herum und so beschloss er,ein kleines
feuerchen zu machen.sogleich zündelte er und nach einer weile
brannte ein kleines bündel holz und gab ihm ein stück wärme.
vom vielen sammeln wurde moritz aber ganz müde und er begann zu schlummern.
seine gedanken im traum wurden kleine wölkchen.ein leichter wind wehte von zeit zu zeit
seinen mantel über das feuer
und es enstanden kleine rauchzeichen..die in dem himmel stiegen und ihre reise begannen.

zur gleichen zeit saß an anderer stelle in einem weit entfernten wald die kleine minka.
sie war schon lange vom holz sammeln zurück und hatte es sich
vor ihrer hütte in einem schaukelstuhl gemütlich gemacht.
ein wenig traurig war sie schon,denn immer saß sie dort allein und ließ ihre gedanken reisen.
plötzlich schaute sie zum himmel, und sah die zufälligen rauchzeichen von moritz,
die seine träume zu wörtern werden ließen.
was sie da erblickte,ließ sie lächeln...und sogleich holte sie ein deckchen und gab rauchzeichen zurück.

unterdessen war klein moritz aufgewacht,denn fast hätte sein mantel feuer gefangen und
er beschloss , sich nun auf dem heimweg zu machen doch bevor er seinen vorsatz umsetzten
konnte,kitzelte ihm noch ein rauchzeichen von minka an der nase.
nanu..dachte er,und begann die rauchzeichen zu lesen.

hui..schoss es durch seinen kopf...das ist ja fein...eine minka im entfernten wald...und sie sendet mir botschaften.
schnell begann er zu antworten,und wedelte heftig mit seinen mantel...
und sogleich kamen kleine wolken ...die ihm nette botschaften zurück erzählten.

die beiden konnten gar nicht mehr aufhören zu wedeln.
so ging es eine ganze weile...
und als klein moritz zuhause angelangt war, schickte er sofort wieder rauchwolken,
und minka machte das gleiche bei sich im wald.

so ging es viele monde lang und die beiden wußten mit der zeit ganz viele geschichten
von dem anderen.

es machte sie glücklich...denn nun waren sie nicht mehr ganz so allein...
wenn auch jeder in weiter ferne.

das waldfest rückte immer näher,es ist ein fest...wo alle wälder dieser erde...
ein neues jahr begrüßen,und deren bewohner tanzen und jubeln...und sich im kreis stellen,
um sich händehaltend ein schönes waldleben zu wünschen.

so gern hätten minka und klein moritz dieses fest zusammen gefeiert...
denn sie sahen sich noch nie...nur ihre wölkchen haben sich berührt...
und schwebten gemeinsam durch das firmanent.

da schickte minka eines tages eine wolke und fragte den moritz
ob er nicht in ihrem wald kommen wolle um mit ihr zusammen das waldjahr zu begrüßen.

moritz was außer sich vor freude,und willigte sofort ein und seine wolke sagte es der minka ins ohr.

minka jubelte und die beiden konnten es kaum abwarten
am liebsten hätten sie sich auf ihre wölkchen gesetzt ,und wären jeder sofort
zum anderen geflogen

und eines tages war es soweit, klein moritz packte seinen kleinen
holzwagen und begann den langen marsch zu minka ihrer holzhütte, im anderen wald.

minka stand schon sehr früh auf ihrer veranda und schaute unermüdlich.
und da...weit an einer lichtung tauchte plötzlich klein moritz auf,mit seinem handwagen
und das herz von minka pochte ganz schnell und doll.
und als klein moritz endlich die hütte sah, stolperte er erst einmal vor aufregung über seinen mantel.

da rannte minka ihm entgegen und wuschelte ihn aus dem schnee.
da standen sie nun voreinander...und fielen sich in die arme
und ganz viele kleine herzwolken zogen in den himmel und tanzten die ganze nacht.

die beiden hatten sich soo viel zu erzählen...das sie gar nicht mehr schlafen konnten.
endlich saßen sie sich mit ihren roten bäckchen gegenüber...und plauderten sich alles ins ohr.

am andren tag begann das waldfest...alle bewohner versammelten sich und begannen lieder zu singen
und sie tanzten die ganze nacht im kreis.
auch klein moritz und minka wollten sich gar nicht mehr loslassen und sangen gemeinsam lieder
die nie enden sollten.

zum schluss kam die große schneeball schlacht
und alle seiften sich ein...minka und moritz drehten sich im schnee und juchsten vor freude
und ihre backen waren schon ganz rot.

es war für beide das schönste fest ihres lebens...

sie wollten gar nicht mehr auseinandergehn...und wenn sie nicht gestorben sind...
dann wohnen sie jetzt zusammen in dem silber wald...
in einer hütte aus wolken...
und schicken rauchzeichen an die welt...in denen steht...

liebe waldleutchen...schickt euch wolken aus wärme...aus vertrauen...aus mut zum risiko...

und auch eure träume werden war....

ende.

01.01.2002
Find all posts by der blaue kreis
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sun, 20.Apr.03, 10:47      Reply with quoteBack to top

wow

gefällt mir saugut!

kompliment
Find all posts by Time
Werbung
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Sun, 20.Apr.03, 14:46      Reply with quoteBack to top

merci :-)
Find all posts by der blaue kreis
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Wed, 23.Apr.03, 21:26      Reply with quoteBack to top

kuckuck...mein name ist flippi.
ich bin ein schmetterling Cool

und ich wollte euch mal von meinem beruf erzählen.
ich bin nämlich von beruf schmetterling im bauch.ja genau,hast richtig gelesen.hihi.das ist mein zweiter beruf schon.vorher hatte ich einen ziemlich anstrengenen beruf. traurig ich bin von blüte zu blüte geflogen,und hab da so rumgesessen.wenn ab und zu leute gekommen sind,dann bin ich denen auf die nase gehüpft.das blöde war,wenn die schnupfen hatten,dann haben die oft hatschii gesagt,und ich bin mit voller geschwindigkeit durch die gegend getrudelt.aua..mein kopf. Shocked
das war oft ziemlich anstrengend.und meist habe ich mich auch noch angesteckt.das war wirklich mit der zeit zuviel und außerdem habe ich noch einen bösen heuschnupfen bekommen.ne ne,da habe ich lieber umgesattelt. Razz
und jetzt bin ich hald schmetterling im bauch.


die arbeit macht spaß.ich flieg da immer so hin und her,und kitzel die leute da unten.aber nur,wenn die verliebt sind.ansonsten hab ich frei,und kann fernseh gucken.
das macht voll spaß.ab und zu erlaube ich mir scherze.
ich flieg dann raus außen bauch und kitzel die im darm. Cool
meist wenn die mit ne frau verabredet sind.dann werden die nervös und rennen immer aufs kloo. ha ha,voll lustisch finde ich das.ich muß ja auch meinen spaß haben. Very Happy
ab und zu hole ich mir auch hilfe,dann schmettern wir mit vielen im bauch rum.volle kanne,wenn wir das ganz dolle machen,dann verlien die oft den verstand.besonders die männer.bei männern zu arbeiten ist sowieso voll gut.die sind nämlich meißtens irgendwie nicht ganz dicht.und so haben wir immer frische luft da drinnen.

manchmal überlegen wir uns auch was gemeines. Twisted Evil
wir fangen an zu kitzeln...wenn zum beispiel die chefin vor ihm steht.das gibt immer voll die verwicklungen und wir haben hier unten dann unsere eigene lindenstraße.was will man mehr
was wir auch schon mal machen,wir spielen blinder alarm.
dann kitzel wir,wenn son mann mit anderen männern am duschen ist.das ist voll gut.die sind dann sehr durchen wind.
aber naja,das soll man ja nicht machen.hihi..mach ich aber ab und zu
wenn man das bei frauen macht,dann sind die ganz locker,und verbringen erst mal ne weile mit der anderen frau.hm...frauen sind da flexibel. Wink
deshalb arbeite ich lieber bei männern im bauch.mehr äkschen
aber und zu kommt es vor,das man nie mehr aufhört zu kitzeln.man macht das in einer tour.und das pärchen liebt sich dann immer,bis es hand in hand stirbt.und wenn ich ehrlich sein soll,so anstrengend diese aufträge sind,so sind die doch am schönsten.
*schwärm*

wisst ihr,was mir letztens passiert ist?
ich hatte selbst schmetterlinge im bauch.ich dachte
nanu.... Confused
will sich einer ein scherz mit mir erlauben.aber da stand sie vor mir,ein wunderschöner schmetterling mit lila haaren und ganz süßen langen fühlern.ich war hin und weg.und bin es immer noch.
wir treffen uns ganz oft.und es kitzelt immer.hihi.

ich bin am überlegen,den job an den nagel zu hängen und kinder zu bekommen.wir bauen uns ein häuschen..und leben in kitzeliger ewigkeit.
und ab und zu...
wenn mir danach ist...

dann kitzel ich euch. Very Happy

09.03.2002
Find all posts by der blaue kreis
der blaue kreis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort newcastle
,


Post Sun, 27.Apr.03, 17:39      Reply with quoteBack to top

es gibt keine postkartenbilder
es gibt kein poesiealbum
es gibt kein erinnern
alles ist erfunden und nie gewesen
reinheit ist nicht rein
taubheit ist nicht taub
liebe ist nicht lieb
Find all posts by der blaue kreis
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic