Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ulrich
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Oberösterreich
M, 23


Post Wed, 16.Apr.03, 8:54      feig ? Reply with quoteBack to top

folgendes problem:

habe mich vor kurzem von meiner freundin getrennt ...
wenn ichs überwunden hab, würd ich mich freuen wieder mal jemanden
lieb haben zu können...

nur folgende schwierigkeit: i trau ma einfach ka mädl einfach so ansprechen ! i bin einfach zu feig wenns um sowas geht.

normalerweis bin i a lustiger, geselliger mensch. aber bei sowas bin i a totaler feigling. da fehlt ma einfach der mut dazu.

irgendwelche tipps oder erfahrungen wie ma des in den griff bekommt ?
i denk ma immer i hätt eh nix zum verliern aber wenns dann soweit is und i seh die "richtige" dann is vorbei mit mutigsein ....
Find all posts by ulrich
Werbung
grubby
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Sun, 27.Apr.03, 19:09      Reply with quoteBack to top

Hallo,

Bin selbst in solchen Situationen ein solcher Feigling. Was da hilft ist mit mehrereren Freunden fortgehen. Dann fällt es leichter. Vielleicht kannst du dich ja deinem besten Freund mit deinem Problem konfrontieren. Mir hat meiner in solch einer Situation mal assistiert. Das hat gut geklappt.

LG

Grubby
Find all posts by grubby
hanz
Guest




W


Post Mon, 28.Apr.03, 11:34      Reply with quoteBack to top

Seas!
Denk einfach daran wie du dich freuen wuerdest wenn dich eine anspricht und interesse an dir zeigt.leider ist es halt so das die maedls net kommen und auf uns burschen warten bis wir sie ansprechen.super sind fuer mich zum beispiel alltagsaktionen,im supermarkt da kann mann supa ueben staeke zu sammeln.in der schlange vor der kassa sagen,des dauert wieder und scho bist im Gespraech,banale sachen wirken immer
hanz
spqr
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17

,


Post Sun, 18.May.03, 13:52      Reply with quoteBack to top

Mir geht es genau so und bei den meisten meiner Freunde ist es auch nicht anders.
Find all posts by spqr
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic