Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
BigSecret
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Hamburg
M, 23


Post Tue, 04.Jan.05, 15:04      Markierungen an Threads mit eigenem Beitrag Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich treib mich hier seit ein paar wochen rum und irgendwie hatte ich immer den gedanken, dass irgendwas fehlt was das lesen erleichtert.

ich bin aber bis jetzt drauf gekommen was genau fehlt -->

in anderen foren ist es manchmal so, dass in threads zu denen man schon einen post gemacht hat vorne im titel ein zeichen (z.B. schwarzer punkt) ist an dem man erkennen kann, dass man hier schon was beigetragen hat.

ich finde das enorm sinnvoll weil man somit immer wieder weiß, dass man an diesem thema interessiert war und es auch besser verfolgen kann.

vielleicht sieht das noch jemand so?!?...


Gruß BS
Find all posts by BigSecret
Werbung
Inspiration
Helferlein
Helferlein


Posts 133
Wohnort NRW
W, 53


Post Tue, 04.Jan.05, 20:20      Re: Markierungen an Threads mit eigenem Beitrag Reply with quoteBack to top

Hallo BigSecret,

mir ist aufgefallen, dass bei den Usern neuerdings ein „Such-Symbol“ steht, da kann man alle getätigten Beiträge nachlesen. Ich glaube nicht, dass jetzt auch noch ein „Extrapunkt“ erforderlich ist, damit man sich an seine geschriebenen Zeilen erinnern kann. Ich glaube, soweit reicht doch das Erinnerungsvermögen.

Grüße!
Sonja

_________________
carpe diem
Find all posts by Inspiration
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Tue, 04.Jan.05, 20:25      Re: Markierungen an Threads mit eigenem Beitrag Reply with quoteBack to top

hallo bigsecret

wenn du oben, rechts schaust, steht dort..

Beiträge seit dem letzten besuch und darunter steht
eigene beiträge
wenn du da drauf klickst werden dir alle bisher getätigten beiträge von dir angezeigt

grüße fa

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
BigSecret
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Hamburg
M, 23


Post Tue, 04.Jan.05, 23:20      Re: Markierungen an Threads mit eigenem Beitrag Reply with quoteBack to top

danke! den button kannte ich echt noch nicht.

allerdings finde ich das zusätzliche zeichen auch sehr hilfreich und auch nicht allzu störend.

morgen poste ich vieleicht mal einen screenshot damit ihr ein genaues bild von dem bekommt was ich meine.

trotzdem vielen dank für die hilfe!
Find all posts by BigSecret
Werbung
Stöpsel2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 917
Wohnort Deutschland
W, 35


Post Wed, 05.Jan.05, 0:12      Re: Markierungen an Threads mit eigenem Beitrag Reply with quoteBack to top

Hi,

ich weiß, was Du meinst und finde das auch praktisch. Ist schon was anderes als der Button "Eigene Beiträge". Wäre schon nett, aber ohne geht's auch...

Viele Grüße
Stöpsel
Find all posts by Stöpsel2
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic