Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Gladiator
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Mallorca
M, 59


Post Tue, 04.Jan.05, 23:18      Schlafen und auf Langzeit-Entwöhnung einstellen Reply with quoteBack to top

Einigen kann ich vielleicht helfen :
Ich rauchte bis ca. 50 etwa 60-70 schwarze Zigaretten täglich. Eines Tages war es mir zu dumm abhängig zu sein und hörte Knall auf Fall mit dem Rauchen auf. Da ich mir selbst nicht traute, liess ich mich schnell noch
akkupuntieren. Hält ca. 4 Wochen. Das es wirklich hilft, merkt man erst danach.
Die wirkliche Hilfe erfuhr ich durch´s SCHLAFEN. Ich war in der glücklichen
Situation, dass ich, sobald ein "Anfall" kam, schlafen gehen konnte. Eine
halbe Stunde genügt. Etwa 2 bis 3 mal täglich. Nach sechs Wochen hatte ich es überstanden. Ich war clean ! - Zwei Jahre lang, dann wurde ich regelrecht, von "Freunden", zum Rauchen verführt.
Die ganz grosse Gefahr ist Alkohol !
Mit Alkohl, keine Entwöhnung ! Ich redete mir ein, da ich ja so besonders
willensstark war, wie ich glaubte, ich könnte pro Whiskey mit einer Zigarette auskommen. Denkste ! - Ich bestellte schliesslich Whiskey, um zu Rauchen.
Nach 8 Monaten fing ich die Entwöhnung nochmals an und bin seit jetzt fast
10 Jahren clean. Greife aber noch immer manchmal an die Hemdtasche ,
dorthin, wo ich sie Jahrzehnte lang mit mir rumtrug.
Viel Glück und verständnisvolle Lebenspartner !
Find all posts by Gladiator
Werbung
Coolzero
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
M, 20


Post Fri, 07.Jan.05, 2:16      Re: Schlafen und auf Langzeit-Entwöhnung einstellen Reply with quoteBack to top

was sind schwarze zigarretten?

_________________
beatz'n'greatz
Find all posts by Coolzero
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic