Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Morgaine
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 376
Wohnort Deutschland
W, 22


Post Sun, 09.Jan.05, 16:14      Signatur am Ende des eigenen Beitrags Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich habe mal eine Frage: Wie funktioniert das mit der Signatur am Ende des eigenen Beitrags? Habe in der Signaturzeile in meinem Profil einen Text eingegeben, aber es scheint nicht zu funktionieren. Muss ich sonst noch etwas aktivieren oder gibt es ein spezielles Eingabeformat?

Danke und liebe Grüße

Morgaine
Find all posts by Morgaine
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sun, 09.Jan.05, 16:21      Re: Signatur am Ende des eigenen Beitrags Reply with quoteBack to top

in deinem profil musst du ja angeben bei der frage "Signatur immer anhängen:"

und unter deinem beitrag, also während du schreibst musst du schauen das unten der haken in "Signatur anhängen " drinnen ist

grüße fa

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Schwarze Witwe
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Deutschland
W, 28


Post Thu, 07.Apr.05, 19:52      Re: Signatur am Ende des eigenen Beitrags Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Signatur. Ich habe in meinem Profil eine Signatur eingegeben und sie auch aktiviert. Anfangs stand sie auch immer unter meinen Beiträgen drunter. Nur jetzt nicht mehr und trotzdem ich sie aktiviere, wird sie nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?
danke für Eure Hilfe.
Find all posts by Schwarze Witwe
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Sun, 10.Apr.05, 7:49      Re: Signatur am Ende des eigenen Beitrags Reply with quoteBack to top

Liebe Schwarze Witwe,

bitte ueberpruefen Sie nochmals Ihre entsprechenden Optionen

a) Signatur im Profil definiert? (Link oben im blauen Balken)
b) unterhalb neuer Beiträge ("Signatur anhängen" mit Häkchen?)

Wenn beides passt, sollte die Signatur ab sofort wieder korrekt angezeigt werden.

Freundliche Gruesse
Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Micky
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213
Wohnort Schweiz
W, 49


Post Thu, 12.Jan.06, 20:54      Re: Signatur am Ende des eigenen Beitrags Reply with quoteBack to top

Hallo

Kann mir jemand sagen, wo genau beim Verfassen von neuen Beiträgen der Text "Signatur anhängen" steht, damit ich das nötige Häken setzen kann? Ich sehe unter Optionen immer nur "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" Embarassed Embarassed

Vielen lieben Dank

Micky.
Find all posts by Micky
Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin


Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28


Post Thu, 12.Jan.06, 21:25      Re: Signatur am Ende des eigenen Beitrags Reply with quoteBack to top

Hallo Micky,

wenn du in deinem Profil eine Signatur eingibst, erscheint beim Verfassen des nächsten Beitrages automatisch das Kästchen mit dem Häkchen. Natürlich solltest du vorher im Profil auch ein "Ja" anklicken bei "Signatur immer anhängen".

Viele Grüße von der Kleinen Fee
Find all posts by Kleine Fee
Werbung
Micky
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213
Wohnort Schweiz
W, 49


Post Thu, 12.Jan.06, 21:44      Re: Signatur am Ende des eigenen Beitrags Reply with quoteBack to top

Liebe Kleine Fee

Vielen lieben Dank für deine rasche Antwort. Es funktioniert zwar immer noch nîcht, aber ich habe jetzt wenigstens das Problem erkannt. Meine Signatur ist zu lang; das Limit beträgt wohl nicht - wie geschrieben - 80 Buchstaben, sondern 80 Zeichen (inkl. Leerschläge), sonst hätte sie nämlich grad noch gepasst. Schade, ich habe ein so schönes Sprichwort gefunden, aber nu, es gibt Schlimmeres.

Liebe Grüsse

Micky
Find all posts by Micky
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Tue, 07.Nov.06, 12:32      Re: Signatur am Ende des eigenen Beitrags Reply with quoteBack to top

Hallo

ich hab es jetzt geschafft, dass man meine Signatur sieht. Noch eine Frage: Warum wird die Signatur automatisch bei allen Beiträgen geändert, wenn man sie im Profil umschreibt?
Kann man an verschiedene Beiträge nicht auch verschiedene Signaturen anhängen?

danke im vorraus für die Antwort
sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Tue, 07.Nov.06, 16:00      Re: Signatur am Ende des eigenen Beitrags Reply with quoteBack to top

Liebe sonnewasser,

nein. Die Signatur wird im Profil definiert und dann so automatisch bei allen Beiträgen angezeigt (nicht individuell jedes Mal "dazugespeichert").

mfg
rlf (Admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Tue, 07.Nov.06, 17:07      Re: Signatur am Ende des eigenen Beitrags Reply with quoteBack to top

Danke admin für die Antwort.

aber wenn die Signatur bei allen Beiträgen angezeigt wird, warum dann nicht auch, bei den alten, die schon seit ner Weile geschrieben sind?
Hätte man die Möglichkeit, die Signatur auch nachträglich einem Beitrag hinzuzufügen?
Und könnte man bei verschiedenen Beiträgen auch verschiedene Signaturen anhängen?
Embarassed sorry, dass ich so viele Frage habe

lg

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
Zitrönchen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 304
Wohnort Deutschland
W, 23


Post Tue, 07.Nov.06, 19:43      Re: Signatur am Ende des eigenen Beitrags Reply with quoteBack to top

Hallo Sonnewasser,

Quote:
Hätte man die Möglichkeit, die Signatur auch nachträglich einem Beitrag hinzuzufügen?

So weit ich weiß, kannst Du die Signatur nur bei den Beiträgen noch nachträglich hinzufügen, die Du noch ändern kannst. Also die Beiträge der letzten zwei oder drei Tage.
Bei den älteren Beiträgen geht das dann nicht mehr.

Quote:
Und könnte man bei verschiedenen Beiträgen auch verschiedene Signaturen anhängen?

Ähm...auf die Frage hast Du doch schon eine Antwort bekommen zwinkernd...
Nein, das geht nicht.


Viele Grüße,
Zitrönchen

_________________
Wenn du weiter sehen willst, stell dich an einen höheren Ort.
Find all posts by Zitrönchen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic