Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sw33ty
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Lummerland
W, 25


Post Mon, 10.Jan.05, 9:28      Job macht mich krank, Hilfe... Reply with quoteBack to top

Hallo ihr lieben, ich hoffe ich finde hier hilfe.
Seit März letzten jahres habe ich einen neuen Job.Die ersten Monate waren schon der Horror, und mittlerweile ist es so schlimm dass ich abends nicht einschlafen kann weil ich weiss ich muss am nächsten tag wieder dahin.
Mein Job erfüllt mich überhaupt nicht, dort herrscht Pädagogik die vor 60 jahren modern war. (bin erzieherin) Ich kann dort gar nicht pädagogisch arbeiten weil die hauswirtschaftlichen tätigkeiten im vordergrund stehen. ich komme jeden tag von der arbeit nach hause und bin total unzufrieden und unbefriedigt. Es ist die Hölle un dich weiss nicht was ich tun soll, denn es ist eine feste ganztagsstelle und bei uns sieht es mit neuen stellen sehr schlecht aus. Aber ich merke dass mich der job kaputt macht, ich bin ständig krank, nur noch mies gelaunt und denke an gar nichts anderes mehr als an meine sch**** arbeit...Zudem arbeite ich im schichtdienst und habe null privatleben mehr...Was soll ich tun?
Find all posts by Sw33ty
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 609
Wohnort Germany
W, 54


Post Mon, 10.Jan.05, 10:59      Re: Job macht mich krank, Hilfe... Reply with quoteBack to top

Hallo Sw33ty,

du hast ganz klar erkannt, dass deine Probleme mit deinem Beruf zu tun haben. Du musst etwas ändern, sonst wird deine Gesundheit noch mehr darunter leiden.

Quote:
Die ersten Monate waren schon der Horror, und mittlerweile ist es so schlimm dass ich abends nicht einschlafen kann weil ich weiss ich muss am nächsten tag wieder dahin.