Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
woman2108
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Tirol
W, 37


Post Fri, 18.Apr.03, 9:03      Wird wohl Zeit, dass auch ich mich mal vorstelle Reply with quoteBack to top

Hi! Very Happy

Also, ich bin Brigitte aus Tirol. Bin 32 Shocked und habe einen tollen Sohn, der nun bald seinen 14. Geburtstag feiern wird (Zwilling) Shocked Wink
Ja, ja...so schnell vergeht die Zeit....

Bin sehr, sehr glücklich, dieses Forum gefunden zu haben. Schade, dass nicht mehr Tiroler da sind...bin gerade dabei, einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Fällt mir nicht ganz so leicht, denn die letzten hmmm... 10 Jahre wurde ich immer mehr zum Einzelgänger, hab eine Mauer aufgebaut, die es nun wieder gilt, abzureißen. Isch aber gar nit so leicht ...

Liebe die Natur (den Wind, den Regen, den Geruch des Waldes und des Wassers) und bin sehr sportlich. Auch koche ich sehr gerne. Und sehr oft backe ich Brot und Kuchen für meine Liebsten.

Im Herbst werde ich mich zu einem Bauch- oder Flamenco-Tanzkurs anmelden, freue mich jetzt schon darauf!

Wer mal nach Tirol kommt, kann sich jederzeit bei mir melden. Für Bergtouren, Wanderungen etc. bin ich immer zu haben Razz

Liebe Grüße, Brigitte.
Find all posts by woman2108
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Fri, 18.Apr.03, 19:53      Reply with quoteBack to top

Hallo woman
willkommen hier bei uns.
Hast ja tolle Hobbys *lächel* auch ich backe mein Brot selbst.
wakatonka wünscht dir eine gute Zeit hier.

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Sat, 19.Apr.03, 16:33      Holadddddioooo oooooooo Reply with quoteBack to top

Grüß dich! Very Happy

Na, so was... Da gibt es noch jemanden aus Tirol...
Also ich komme auch aus Tirol, obwohl ich in der Steiermark zur Schule gehe, komme in den Ferien aber immer wieder gerne her... War jetzt wieder mal Ski fahren Smile *holadioooo* Mich mal kurz vorstellen möcht: Ich bin 17 und die positiv denkende, Sonnenscheinchen verteilende Ela! Schön, dass du zu uns gestoßen bist!
Schick dir einen gaaaanz großen Willkommens- Sonnenstrahl! Cool

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Sabine
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Wien
,


Post Thu, 24.Apr.03, 11:45      Jööö Tiroler :-) Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr!

Schön dass ich euch gefunden habe! Smile
Ich bin zwar keine Tirolerin, werde aber bald nach Tirol ziehen. Mein Mann ist nämlich Tiroler, hat nur in Wien studiert, wo wir uns kennengelernt haben und jetzt wollen wir als Familie (haben mittlerweile auch einen 3 Monate alten Sohn) wieder nach Tirol ziehen.
Ich bin in Wien aufgewachsen, das war meine Heimat, hier ist mir alles vertraut und hier kenne ich auch ein paar Leute wo es mir schwer fällt mich von ihnen zu trennen (wie meine schwester) obwohl ich auch hier nicht wirkliche Freunde habe.

Ein bisschen "Angst" habe ich schon davor nach Tirol zu ziehen, wo unten alles fremd ist und ich niemanden kenne. Ich freue mich zwar auch schon darauf weil ich auch die Natur sehr liebe und Tirol sehr schön ist! Und es ist mir auch lieber mehr am Land zu leben als in der Grossstadt!
Aber jetzt möchte ich mir eben auch gern schon einen Freundeskreis aufbauen in Tirol damit ich dann wem kenne und nicht so alleine bin Wink

Von wo aus Tirol kommt ihr denn?
Wir werden warscheinlich wie es aussieht nach Schwaz ziehen.

Ich bin übrigens 21, glücklich verheiratet, einen ganz süssen kleinen Sohn und meine Hobbys sind auch die Natur, wandern, radfahren, spazieren, schwimmen, einfach die Sonne, die Wärme, die frische Luft spühren. Dann Tagebuch schreiben, lesen, Musicals, Freunde treffen natürlich und ein ganz grosses Interesse von mir ist die Rückführungstherapie!
Bin auch jemand der viel nach Innen schaut, über den Sinn des Lebens nachdenkt, kann aber auch lustig sein, rede auch gern und bin eigentlich sehr fröhlich und positiv.

Hoffe wieder von euch zu lesen!

Liebe Grüsse,
Sabine
Find all posts by Sabine
Werbung
juergen
Guest




W


Post Thu, 24.Apr.03, 12:58      Hallo Reply with quoteBack to top

Hallo Brigitte , denk oft an dich LG Jürgen ich hoffe es läuft wieder ? Jürgen
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Thu, 24.Apr.03, 17:56      Reply with quoteBack to top

Hallo Sabine!

Tirol bekommt Zuwachs Very Happy Very Happy Very Happy
Ich kann dich verstehen, dass du ein wenig "Angst" hast, von deiner Heimat wegzuziehen. Aber denke dir, Positives zieht Positives an, lächelst du, so bekommst du auch sicherlich ein Lächeln zurück, wenn es bei einigen Personen auch länger dauern kann *gg* Außerdem gibt es sehr viele Menschen, die sich über offene Menschen freuen, die Kontakte suchen, ... Wenn du das alles mit Zuversicht siehst, dann wird das auch positiv werden, auch wenn das Ganze ein wenig Zeit braucht... Denn alles braucht seine Zeit! Wink
Also ich komme aus Kaltenbach, aus dem Zillertal, da ist Schwaz ja nur ein Katzensprung entfernt Very Happy
Mein größtes Hobby ist die Pflege meines inneren Sonnenscheinchens, ich schreibe auch gerne Tagebuch, spiele gerne Gitarre, bastle und vorbereite gerne etwas für den Kindergarten, beschäftige mich mit Psychologie, gehe gerne spazieren, wandern, Ski fahren, auf Konzerten, unternehme gerne etwas mit meinen Freunden, tanke bewusst die Sonne, aber auch den Regen, bin allgemein sehr naturverbunden. Bin auch eher ein introvertierter Mensch, obwohl ich auch sehr crazy sein kann... Wenn ich nicht gerade in der "Tiefe" stecke, bin auch ich ein sehr fröhlicher und positiver Mensch Smile
Hoffe wieder etwas von dir zu hören *gg*

Ganz viele Sonnenstrahlen!
Ela

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Werbung
Sabine
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort Wien
,


Post Thu, 24.Apr.03, 18:52      Reply with quoteBack to top

Hallo Ela!

Das freut mich dass du so in der Nähe von Schwaz wohnst, dann habe ich ja schon wem gefunden Wink

Da haben wir ja auch so einiges gemeinsam Smile
Das mit dem inneren Sonnenscheinchen finde ich übrigens sehr süss, schön formuliert.
Ja man muss ganz besonders darauf aufpassen und es pflegen damit es immer strahlender wird und immer mehr zum Vorschein kommt und alle Wolken verdrängt.
Auf welche Konzerte gehst du denn so?

Ja ich bin eigentlich eh recht zuversichtlich und ich wusste schon seit über einem Jahr dass wir nach Tirol ziehen werden und habe mich auch darauf eingestellt. Aber ich möchte trotzdem schon jetzt mal Leute kennenlernen damit ich dann wem kenne und nicht ganz alleine bin. Ja ich habe eh meine Familie aber ich brauche mehr Leute als nur meinen Mann und meinen Sohn.
Ein Freundeskreis ist mir sehr wichtig!

Ich würde mich auch freuen wenn wir in Kontakt bleiben Smile

Liebe Grüsse,
Sabine
Find all posts by Sabine
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Sat, 26.Apr.03, 22:37      Reply with quoteBack to top

(Äh bei Jürgen läutets schon wieder....grins, bei mir klingel aber auch was bei Tirol!)

Hallo Brigitte!
Wußte garnich, daß es bei Euch so wilde Tiere gibt in den Bergen!
Habe früher *seufz* recht schöne Stunden verbracht, als ich in Innschbruck studieren hätte sollen........und jede Fahrt auf der Inntalautobahn Richtung Westen war ein "Heimkommen" - aber das war wohl 1975 oder so und Du gerade im Kindergarten!?
Gibt´s wohl das "Belle Epoque" noch und das "Klima", was mag sich in Völs oben tun und in der Reichenau?Kann mich nicht erinnern jemals herzlicher aufgenommen worden zu sein, als in Tirol.......und schnell mal rüber ins Stubaital zum Schifahren oder über´n Brenner zum Einkaufen.....
In meinem Alter sollte man wohl schweigen und genießen?
Äh, wie hat denn der Wahnsinnige geheißen, der Radrennfahrer, den ma immer unterwegs getroffen hat Richtung Landeck - Humenberger oder so?Is auch ein bißchen mit unserer Clique unterwegs gewesen.Und der Friedi,
der Fußballer?
Na jedenfalls sehr schön, daß Du uns hier mit Tiroler Charm bereichern wirst!
Gaaanz liebe Grüße nach Tirol und an Dich
omega

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
woman2108
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Tirol
W, 37


Post Mon, 28.Apr.03, 12:14      @ jürgen! Reply with quoteBack to top

Hallo Jürgen, danke, dass dich kurz gemeldet hast. Machte mir Sorgen, bist ja gar nicht mehr da Embarassed

Mir geht´s *******************************
aber es gibt immer noch ein Morgen.

I denk´ an di!!

Liebe Grüße
Brigitte.
Find all posts by woman2108
woman2108
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Tirol
W, 37


Post Mon, 28.Apr.03, 12:17      Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde! Reply with quoteBack to top

Hi Sabine!

Ich glaube, du wirst dich bald voll integriert haben in Tirol. Isch nit so arg! Und.......in Schwaz gibt´s gaaaaaaaaaaanz große Pizze, sind tirolweit, denke ich, berühmt Laughing

Völs liegt etwa 8km westlich von Innsbruck. War bis 2000 ein DORF, ist nun bereits Marktgemeinde. Ich habe das Glück, regelmäßig Milch beim Bauern holen zu können und selbst Joghurt anszusetzen......


Wünsch dir alles Liebe, kannst dich auch immer bei mir melden!
Brigitte.


Last edited by woman2108 on Mon, 28.Apr.03, 12:23; edited 1 time in total
Find all posts by woman2108
Werbung
woman2108
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Tirol
W, 37


Post Mon, 28.Apr.03, 12:22      Hööööö Reply with quoteBack to top

Hi Omega!!

Maaaa...da spricht eine liebe Sie aus Erfahrung.
1975 war ich noch im Kindergarten, stimmt. Damals in Pradl gewohnt.

Klima gibt es noch immer!! Das andere kenn´ ich nicht.
Hmm...Radrennfahrer namens Humenberger kenn i nit, aber einen Ulli Mattersberger vielleicht????
Und als Friedi...meinst da den Friedl Koncilia oder so????????? Keine Ahnung Rolling Eyes

Alles Liebe
Brigitte.
Find all posts by woman2108
juergen
Guest




W


Post Mon, 28.Apr.03, 13:05      Reply with quoteBack to top

Hallo Brigitte
doch ich bin schon da , aber ich muss nicht zu allen meinen mist ( meine meinung ) abgeben *loooooool* zur zeit lese ich gerne mit, aber sehr lieb von dir . *DÜCKERCHEN* in Richtung Austria Jürgen denke oft an dich .
woman2108
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Tirol
W, 37


Post Mon, 28.Apr.03, 16:19      Reply with quoteBack to top

Daaaaaaaaaaanke Jürgen, sehr lieb von dir Surprised

Hoffe, bei dir ist soweit alles ok?!

Bist beruflich viel unterwegs, bist ja im AD, oder?

Drücke dich auch ganz fest Wink
Liebe Grüße aus dem heute sehr stürmischen (Föhn) Tirol
Brigitte
Find all posts by woman2108
Werbung
juergen
Guest




W


Post Mon, 28.Apr.03, 19:03      Reply with quoteBack to top

JO den gleichen mist glaube ich, Nee ,alles klar währe schön, Hmmm. ein ewiges auf und ab . Aber wir haben ja auch in der Arbeit Psychos *MG*
bei uns sonnenschein purr, der Föhn kommt erst zu uns . Gruß nach Tirol
Jürgen *REDRÜCK*
woman2108
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Tirol
W, 37


Post Mon, 28.Apr.03, 19:17      Reply with quoteBack to top

Wink
Hi Jürgen,
nur so viel, bin bei der Finanz Shocked

Werde mich nun mit einem guten Buch zurückziehen
Salut
Brigitte.
Find all posts by woman2108
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic