Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ele
Helferlein
Helferlein


Posts 139
Wohnort Deutschland, Hamburg
W, 49


Post Sun, 16.Jan.05, 19:40      Benachricht über PM in E-Mail, keine Nachricht im Forum Reply with quoteBack to top

Liebe Moderatorinnen,
jetzt geschieht es das zweite Mal, dass ich eine Mail hinsichtlich einer eingetroffenen PM erhalten und dann im Forum steht: "Du hast keine neuen Nachrichten."
Was kann ich tun, um diese wohl an an micht übersandten PMs heranzukommen ?

Mit liebem Gruß,
Ele

_________________
Bevor Du anfängst, jemanden zu bewerten, laufe 30 Meilen in seinen Mokassins
Find all posts by Ele
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sun, 16.Jan.05, 20:41      Re: Benachricht über PM in E-Mail, keine Nachricht im Forum Reply with quoteBack to top

hallo ele

ich kenn das problem.. am besten ist es.. wenn du der person schreibst und sie bittest dir die pm nochmal zu senden, musste ich auch schon öfters machen Wink

steht ja in der email drinnen wer sie dir geschrieben hat..

wir können nur hoffen, dass der datenbank fehler bald gefunden ist.. bis dahin, abwarten und tee trinken

grüße fa

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Ele
Helferlein
Helferlein


Posts 139
Wohnort Deutschland, Hamburg
W, 49


Post Mon, 31.Jan.05, 0:26      Re: Benachricht über PM in E-Mail, keine Nachricht im Forum Reply with quoteBack to top

Hallo, liebe Fallen Angel,

danke für Deine Antwort.
Gut, den Grund zu wisen - die Datenbank.
Und der Tee steht auch schon auf meinem Schreibtisch, so hoffe ich dann, dass es besser wird.

MlG., Ele

_________________
Bevor Du anfängst, jemanden zu bewerten, laufe 30 Meilen in seinen Mokassins
Find all posts by Ele
Karola
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 354
Wohnort Deutschland
W, 33


Post Mon, 31.Jan.05, 1:01      Re: Benachricht über PM in E-Mail, keine Nachricht im Forum Reply with quoteBack to top

Hallo Ele,

es kann aber auch sein, dass der/diejenige, der/die die PM geschickt hat, sie wieder gelöscht hat, ob bewusst oder unbewusst. Dann wird sie m. E. auch nicht versandt, auch wenn vorher die Nachricht kam, dass die PM versandt wurde. ERst, wenn der Empfänger sie gelesen hat, sollte man sie löschen.

Karola
Find all posts by Karola
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic