Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tigger
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
,


Post Mon, 21.Apr.03, 13:59      Was denkt man sich wenn man schluss macht? Reply with quoteBack to top

Hi!
Meine Freundin hat vor kurzem schluss gemacht, weil "ich dich nicht mehr liebe..." (wortlaut) einfach so nach einem jahr.
Noch einen Abend zuvor war sie ziemlich gut drauf und hat mir dauernd ihre Liebe gestanden. Find ich schon komisch dass man über Nacht einen so tiefgreifenden emotionalen Gefühlsumschwung hat.
Was mich jedoch beschäftigt ist, wie sie sich fühlt? Wie fühlt sich jemand der eine Beziehung beendet?
Ich muss ständig an sie denken, hab sehnsucht nach ihr kann nicht schlafen usw...
Aber hat sie das auch? Ist es auch schwer für sie oder ist das nur so schlimm für den anderen Partner.

würde mich auf gedanken freuen.
Find all posts by Tigger
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 21.Apr.03, 14:03      Re: Was denkt man sich wenn man schluss macht? Reply with quoteBack to top

hallo

Tigger wrote:
Was mich jedoch beschäftigt ist, wie sie sich fühlt? Wie fühlt sich jemand der eine Beziehung beendet?


wie sie sich fühlt weiß ich nicht... wie sich jemand fühlt der eine beziehung beendet kommt wahrscheinlich auch auf die beziehung an...
ich für meinen teil hatte zwar ein schlechtes gewissen war aber froh es hinter mir zu haben

Quote:
Aber hat sie das auch? Ist es auch schwer für sie oder ist das nur so schlimm für den anderen Partner.


also ich denke schon, dass es nach einem jahr für beide nicht so leicht ist..
aber vielleicht beginnt einfach ein neuer lebensabschnitt für sie.. oder was auch immer... aber die erste zeit wieder alleine zu sein ist für alle beteiligten schwer

es klingt vielleicht blöd, aber so ist es nun mal... menschen gehen genauso schnell wie sie zusammen kommen wieder auseinander

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Tigger
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
,


Post Mon, 21.Apr.03, 17:12      Reply with quoteBack to top

ja aber prinzipiell fühlt sich derjenige der eine Beziehung beendet sicher nicht schlechter als der andere.
Find all posts by Tigger
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 21.Apr.03, 17:26      Reply with quoteBack to top

das nicht... aber es kommt eben auch auf die umstände und gründe an warum man schluss macht

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic