Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
myke
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Österreich
M, 42


Post Thu, 20.Jan.05, 12:59      Anhang an PM? Reply with quoteBack to top

Ich möchte einer netten Person über die PM-Funktion dieses Forums ein Foto im jpg-Format mailen.
An die Privatadresse darf ich nicht mailen. Können hier an die PM's Dateien angehängt werden?

myke
Find all posts by myke
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 20.Jan.05, 13:08      Re: Anhang an PM? Reply with quoteBack to top

Hallo myke,

anhängen kannst Du an die PM´s nix.
Allerdings könntest Du ein Bild einfügen, dafür bräuchtest Du aber eine Url für das Bild.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Empfängerperson eine zusätzliche Emailadresse einrichtet, so dass ihr Euch (unbemerkt) über diese austauschen könnt.

Lg,

Tanzendes_irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic