Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
balthazar
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Linz
M, 22


Post Mon, 24.Jan.05, 22:54      div. störung - sehstörungen durch drogenkonsum???? Reply with quoteBack to top

hallo!

hab gerade voll das problem wie ich da jetzt am besten anfangen soll Mad

bei mir hats mit 17 angfangen, kam damals das erste mal mit xtc in berührung. weiter gings dann zum kiffen, lsd, speed! speed war eigentlich immer die droge für mich. habe das zeug sicher 2 jahre regälmässig konsumiert. hatte aber auch ein paar ruhephasen,...
so jung und dumm wie man ist nimmt man das zeug ja ohne irgend welche bedenken,... und wie es kommen muss hab ich daraus diverse störungen bekommen!

kann mich da noch erinnern,... waren gerade auf ner technoparty in wien! habe auf der party speed ( glaube crystal ) genommen,... ich muss sagen war auf dem zeug total drauf! naja nach der party zum runterkommen rauchten wir noch ein paar joints. und von da begann das ganze. ich bekamm durch das kiffen nochmals nen extremen speed schub, wenn man das jetzt so sagen kann! konnte nicht mehr schlafen, totaler schwindel,... grauenhaft! und von da an merke ich das auch mit mir was nicht stimmt. sowas hatte ich ja noch nie!

nächsten tag dann in der arbeit war mir total schwindlig, hatte sehstörungen, schlafstörungen,... ganze palette! das ging dann auch mit der zeit wieder weg.
bis ich dann noch mal nen folgen schweren fehler macht und wieder speed auf ner technoparty nahm. von da an wars vorbei!
seit dem komme ich einfach nicht mehr klar.

habe mittlerweile schlafstörungen, depressionen, ständige müdigkeit, kopfschmerzen, lichtempfindlich, übelkeit und bin eigentlich nicht wirklich klar im kopf!
komme teils mit der realität nicht klar, meistens kommts dann auch zu angstzuständen! mir kommt halt alles eigenartig vor egal was ich sehe! aber das wiederrum hängt auch ziehmlich mit dem schlafen zusammen!

ich muss schon sagen, ich bin so ziehmlich am ende. habe schon unzählige arztbesuche hinter mir und jeder bestätigt mir wieder aufs neue das ich gesund wäre.
war beim neurologen, mr - vom kopf, bludbild, augenarzt, etc,... hab irgendwie schon die schnauze voll von dem ganzen! aber aufgeben will ich ja doch nicht! wäre doch einfach falsch!


ich wäre sehr dankbar für ein paar ratschläge, tipps oder leute mit gleichen erfahrungen,...

was ich mich ja noch frage ist das,... kann das wirklich von drogen hervor gerufen werden?

thx

grüsse

_________________
wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! ;o)
Find all posts by balthazar
Werbung
ang
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Deutschland
M, 27


Post Tue, 25.Jan.05, 12:27      Re: div. störung - sehstörungen durch drogenkonsum???? Reply with quoteBack to top

Wie lange ist es her das du das letzte mal was konsumiert hast und was war das?
Find all posts by ang
balthazar
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Linz
M, 22


Post Tue, 25.Jan.05, 17:43      Re: div. störung - sehstörungen durch drogenkonsum???? Reply with quoteBack to top

hallo!

bei mir ist es jetzt über ein jahr her. würde ich auch nie wieder machen. weis eigentlich momentan nicht wirklich an wem ich mir wenden kann. es hängt mir halt schon raus jedes mal zum arzt laufen und immer wieder das gleiche zu hören.
aber ich sollte das ja auch in kauf nehmen,... bin ja auch selbst schuld daran das es jetzt so ist. würde so gern diese zeit zurück drehen!

grüsse

_________________
wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! ;o)
Find all posts by balthazar
Stefan27j
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort Dresden
M, 27


Post Tue, 25.Jan.05, 20:08      Re: div. störung - sehstörungen durch drogenkonsum???? Reply with quoteBack to top

hi.
aus verzweiflung wär ich schon beim psychologen.. Sad
vielleicht brauchst du medis um davon runter zukommen..

das hat nix mit verrückt zu tun.. aber die haben da vielleicht einfach mehr wissen und erfahrung mit den symptomen..

mfg
stefan
Find all posts by Stefan27j
Werbung
samantha1202
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Schweiz
W, 29


Post Tue, 25.Jan.05, 20:58      Re: div. störung - sehstörungen durch drogenkonsum???? Reply with quoteBack to top

Hallo

Ist ja schlimm, aber ich würde auch zum psychologen gehen, wie es schon Stefan27j schreibt.

Ein normaler Arzt wird dir da nicht so wirklich weiterhelfen können. Gehe zum Psychologen, den die kennen sich damit sehr gut aus und der kann dir sicherlich weiterhelfen.

Es kann schon möglich sein das deine Depris und Angstzustände, Schlaflosigkeit und und und von dem Konsum der Drogen kommt.
Kommt ganz darauf an wieviel du konsumiert hast???

Aber es ist besser du gehst zu einem Psychologen der kann dich sicherlich besser beraten und Tips geben!!

Alles gute für deine Zukunft Razz !
lg.
sam
Find all posts by samantha1202
gestört69
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort nrw
M, 23


Post Tue, 25.Jan.05, 22:24      Re: div. störung - sehstörungen durch drogenkonsum???? Reply with quoteBack to top

ich hab so etwas ähnliches. schleppe es aber schon länger mit mir rum, so dass ich heute echt voll die probleme habe.
ich war auch schon beim psychologen, aber bin dann irgendwann nicht mehr hingegangen.war auf jeden fall ein fehler.
ich rate dir so schnell wie möglich zum psychologen zu gehen und dich medikamentös behandeln zu lassen, denn je eher desto besser aber der doc wird dir da besseren rat geben können als ich.
aber geh auf jeden fall dahin.

alles gute Wink
Find all posts by gestört69
Werbung
balthazar
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Linz
M, 22


Post Wed, 26.Jan.05, 19:26      Re: div. störung - sehstörungen durch drogenkonsum???? Reply with quoteBack to top

hallo!

danke für die schnellen antworten! werde noch diese woche zum neurologen gehen und dann mache ich mich auf denn weg zum psychologen,...

das einzige was ich mir wünsche ist nur das mir wer sagt was ich habe. mache mich ja wegen denn syntomen selbst fertig,...
wichtig ist mal das ich denn absprung von denn drogen geschafft hab!


grüsse

_________________
wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! ;o)
Find all posts by balthazar
drugger25
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort wien
M, 25


Post Thu, 14.Jun.07, 1:06      Re: div. störung - sehstörungen durch drogenkonsum? Reply with quoteBack to top

was ist bei dir rausgekommen ?
Find all posts by drugger25
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic