Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Meikerl
Helferlein
Helferlein


Posts 86
Wohnort Raab
M, 21


Post Wed, 26.Jan.05, 19:26      Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!

Hier mal ne so konkrete Frage:
Was haben Aufreisser so an sich, dass sie fast jede Frau haben können. Einen Tag die, am nächsten die andere.

Meiner Meinung nach, haben Aufreisser eine oberflchliche Art und schauen nur aufs Äussere. Ich glaube auch nicht, dass Frauen auf solche Art stehen. Aber was ist das Geheimnis an ihnen, wie sie jede rumkriegen?? Das frag ich mich die ganze Zeit. Gibts da irgendeine Methode oder sonst was??

LG Mike
Find all posts by Meikerl
Werbung
Wandersmann
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort NRW
M, 19


Post Wed, 26.Jan.05, 20:02      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Hi Mikerl!

Ich hab mich das auch schon oft gefragt und immer eine Antwort gefunden. Diese Kerle sind einfach selbstbewusster und vermitteln mehr 'Geborgenheit', auch wenn es zum großen Teil nur rumgemaule ist.
Ausserdem ist es für Frauen einfacher sich zu 'verknallen' wenn das männliche Gegenstück mehr von sich zeigt, auch wenn es nur ein vorgespieltes Ich ist... So ist es zumindest aus meiner Perspektive..

MfG
Find all posts by Wandersmann
iki
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort Köln
W, 40


Post Thu, 27.Jan.05, 12:17      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Bei mir haben solche Aufreißer absolut keine Chance. Ich kann sehr gut 'sein' von 'Schein' unterscheiden.
Wie schon in einem anderen Thread gesagt kann mich niemand durch auffälliges Verhalten und Angeberei beeindrucken. Solche Typen lassen mich völlig kalt.
Finde es immer wieder witzig wie fassungslos diese Männer reagieren wenn man nicht sofort auf sie anspringt. Die meisten fangen dann an rumzudiskutieren, daß man sich das doch nochmal überlegen sollte und ein 'Nein' wird sowieso nicht akzeptiert.
Wie kommen solche Typen nur darauf, daß sie dermaßen unwiderstehlich sind, daß sie wirklich jede Frau kriegen können?
Mit starkem Selbstbewußtsein hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun. Nicht jeder mit starkem Selbstbewußtsein ist ein Aufreißer.
Ich glaube, die leiden einfach an unwahrscheinlicher Selbstüberschätzung. Müssen sich ständig vor sich selber und anderen beweisen wie toll sie sind.
Eine gewisse Geringschätzung von Frauen ist da sicher auch dabei. Für diese Aufreißer sind Frauen doch nur Objekte durch die sie beweisen können wie toll sie sind. Gefühle sind da in den seltensten Fällen dabei - würde ich sagen.
Find all posts by iki
Acedia
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Deutschland
W, 50


Post Thu, 27.Jan.05, 13:04      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Hallo,

vor etwa einem halben Jahr bin ich selber so einem Mann, den man durchaus als Aufreißer bezeichnen kann, auf den Leim gegangen, was ich niemals für möglich gehalten habe. Er war etliche Jahre jünger als ich und hatte so etwa jede Woche eine andere. Ich hatte auch den Eindruck, dass er - wie oben schon geschrieben - die Frauen nur als Objekt, als Spielzeug ansah. Und die Frauen "spielten" auch sehr gerne mit. Er machte kein Geheimnis aus seiner Lust am Sex. Er hatte eine offene und unheimlich einnehmende Art, mit einer Frau umzugehen. Selbst als ich genau wusste, dass seine Worte nur oberflächlich sind und nichts mit Liebe zu tun haben, genoss ich diese Art der Zuwendung. Er wusste so ziemlich genau, was einer Frau gefällt und wie man ihr schmeichelt. Das ist vielleicht ihr Geheimnis: dass sie die Sehnsucht einer Frau erkennen und auch herausfinden, woran es ihr fehlt. Manchmal ist es schwer, sich ihrem Charme zu entziehen, auch wenn man erkennt, dass es sich um eine Art Don Juan handelt. Leider wird man auch sehr schnell wieder gegen eine Neue eingetauscht, sobald das Ziel erreicht ist oder es zu aufwändig wird, an dieses zu gelangen.

Acedia
Find all posts by Acedia
Werbung
Erklärbär
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Germany
M, 20


Post Sat, 29.Jan.05, 9:54      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Wo wir auch wieder bei einer der Grundsatzfragen zum Thema weggehen wären.
Was muss man tun und sagen um eine Frau richtig anzusprechen so dass auch Interesse in ihr geweckt wird.Also ich habe da immer ziemlcih wenig Glück dabei gehabt.Mach da irgendwas falsch,auch wenn ich Selbstbewusst und sonstiges wirke.Also müssen da auch andere Faktore für sprechen als nur das gesunde Selbswertgefühl.Was macht die Aufreisser und die sonstigen erfolgreichen Männer aus?
Gruß
Find all posts by Erklärbär
Sax
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort AT
M, 25


Post Sat, 29.Jan.05, 10:20      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Da gibts kein Rezept. Und würdest du dich jetzt an ein paar Tipps halten, dann wäre das genau so falsch. Denn du würdest dich verstellen und das wird von den Frauen gleich bemerkt!

Ich denke, man darf sich durch Enttäuschungen und dergleichen nicht aufgeben. Ist nicht leicht, aber genau das ists was die anderen eventuell machen. Desweiteren sollte man sich auch nicht so fixieren auf irgendeine Frau, sondern eventuell denken "na dann nicht, es warten noch andere..."

Vielleicht sollte man alles locker und nicht so eng sehen...??
Find all posts by Sax
Werbung
nofling
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 296
Wohnort Hamburg
M, 23


Post Sat, 29.Jan.05, 15:00      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Viele Frauen denken, dass sie beim anderen Geschlecht gleich gut ankommen nur weil sie schlank und hübsch sind. Viele Männer denken, dass sie beim anderen Geschlecht gleich gut ankommen nur weil sie sich "richtig inszenieren".

Ich bin der Meinung beides muss stimmen. Ich finde Frauen sollten auch mal ihr Verhalten überprüfen und Männer sollten auch mal in den Spiegel schauen ;=)
Find all posts by nofling
untreue
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 426
Wohnort berlin
W, 40


Post Tue, 01.Feb.05, 10:09      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Ich stehe auch auf Aufreisser. Da gibts natürlich auch Unterschiede: Prollige und charmante und für jede Art gibt es weibliche Fans.
sie wissen wie man schmeichelt, haben oft auch was zu sagen und es macht spass mit ihnen gesehen zu werden und viele andere vorteile.
Auch ein Aufreisser bleibt irgendwann mal bei einer Frau hängen. Man muss nur die Karten richtig spielen.
K
Find all posts by untreue
capri
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort @home
W, 29


Post Mon, 07.Feb.05, 23:07      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

@untreue: ich "steh" zwar nicht auf aufreißer, aber ansonsten bin ich voll deiner meinung Very Happy nur für den fall der fälle, verrat mir doch:

Quote:
Man muss nur die Karten richtig spielen.


w i e ??? Wink
Find all posts by capri
shifra
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30


Post Mon, 07.Feb.05, 23:29      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

aufreißertypen schmeicheln dem ego einer frau, daher je jünger/unerfahrender oder oberflächlicher die frauen, umso eher zieht die masche. umgekehrt, wer schnell peilt, was da läuft kann nur gähnen.... zwinkernd..

aufreißertypen sind oft narzistisch bedürftig und treffen so auf ihr gegenstück. er sagt ihr, wie toll sie ist, sie fühlt sich deshalb toll und findet den kerl deshalb toll, im prinzip auch ein bisi selbstverarsche.
Find all posts by shifra
Werbung
untreue
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 426
Wohnort berlin
W, 40


Post Tue, 08.Feb.05, 10:20      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

na ja capri, du musst nur dem Aufreisser klarmachen das du "besser"das heisst interessanter, lustiger, schlauer,schöner, wilder als alle anderen Frauen bist, du sowiso auch alle Männer haben könntest wenn du wolltest, und das er bloss keinen Fehler bei dir macht, da du sonst weg bist. auch würde ich Aufreisser extrem lange zappeln lassen und ihnen bloss nicht sagen wie toll sie sind. Mit der Masche kriegt man doch alle rum.
K
Find all posts by untreue
shifra
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30


Post Tue, 08.Feb.05, 18:22      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Quote:
Auch ein Aufreisser bleibt irgendwann mal bei einer Frau hängen. Man muss nur die Karten richtig spielen.
das stimmt, nur entpuppt er sich dort oft genug als Niete.
Find all posts by shifra
Chriz!
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort München
M, 19


Post Tue, 08.Feb.05, 18:56      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Ein Freund von mir ist so ein Aufreißer!

Was ich ja so lustig finde:

-Können Frauen so verdammt dumm sein immer wieder auf sie reinzufallen? Ich finde das extrem witzig. Kennt ihr eine Aufreißerinn? Natürlich kommt der Ausdruck öfter vor aber in dem Ausmaß der männlichen Variante bei weitem nicht. Eine Aufreißerinn hat vielleicht nachdem sie schluss gemacht hat gleich einen neuen, aber so wie ein Aufreißer, also das er an einem Abend mehrere hat und sich immer eine andere holen kann, nicht!
Wieso ist das so? Ich glaube das liegt einfach daran das Männer schon damit erzogen werden das sie die Frauen aufßreißen müssen und nicht umgekehrt. Wenn ein Mann merkt das eine Frau mehrere hat dann lässt der sich gar nicht mir der ein.
Bei Frauen ist das anders.
Ein Mann kann eine Frau sehr leicht verführen wenn er diese zwei Punkte besitzt und das glaube ich nicht sondern ich bin mir sicher, habs schon oft bei meinem Freund beobachtet:
-Er muss Selbstsicher sein!
und das allerwichtigste
-Er muss gut aussehen!

Frauen sind leider sehr oberflächlich. Das wird zwar oft von Männern behauptet aber ich habe die Erfahrung gemacht das es eher umgekehrt ist. Nicht so hübsche Mädchen haben Freunde, aber nicht so hübsche Jungs haben keine Freundinnen.

Ich finde das ganze das Frauen auf diese Tüpen reinfallen einfach nur ärgerlich.
Find all posts by Chriz!
Werbung
antwortensucher
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 186
Wohnort In Europa
M, 26


Post Tue, 08.Feb.05, 20:56      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Chriz! wrote:
-Er muss Selbstsicher sein!
-Er muss gut aussehen!


Dem kann ich nur zustimmen. Ich kenne auch 2 solche Aufreisser. Beide sehen sehr gut aus und sind verdammt selbstsicher. Sie besitzen eine Ausstrahlung, die offenbar eine jede (oberflächliche) Frau "erlegt". Aber ich denk, daß wir "Nicht-Aufreißer" trotzdem auch was von den Aufreissern lernen können, nämlich aufzureißen Very Happy . Man kann schon an seinem Verhalten arbeiten !

Die "Netten" (wie oft wurde ich schon als "sowas von nett" bezeichnet) sind laut Aussagen vieler Frauen ganz einfach langweilig. "Nett sein" steht offenbar nicht zur biologischen Programmierung der Frau.


Last edited by antwortensucher on Tue, 08.Feb.05, 21:05; edited 1 time in total
Find all posts by antwortensucher
shifra
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 285
Wohnort Deutschland
W, 30


Post Tue, 08.Feb.05, 22:50      Re: Aufreisser - was an ihnen dran ist? Reply with quoteBack to top

Quote:
Die "Netten" (wie oft wurde ich schon als "sowas von nett" bezeichnet) sind laut Aussagen vieler Frauen ganz einfach langweilig. "Nett sein" steht offenbar nicht zur biologischen Programmierung der Frau.


mit Einrschränkung, ich behaupte aus eigener Erfahrung, das ist hormon-/zyklusabhängig. mal stehe ich auf aufreißer, meistens um den eisrpung herum. soll wohl was gutes für die brut sein zwinkernd.. evolution blah.... später dann regiere ich eher auf den frauenversteher-typ, mit dem ich dann aber nie ins bett gehe.

grundsätzlich ist es aber sicher so, dass die typen, die so rüberkämen, als könnten sie die welt umarmen, eher einladend wirken, als diese suchende, zweifelnde, zerknautscht wirkende spezies.

andererseits: je cooler die frau und je weniger bedarf für ego-futter, umso mehr interessiert sie sich auch für die "anderen". umgekehrt, je weniger frau sich selbst cool fühlt, umso mehr fährt sie auf den coolen typen ab, der sie ja so selbst wieder aufwertet....
Find all posts by shifra
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic