Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Wed, 23.Apr.03, 21:16      Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

hmmm
hab nicht einmal die Hälfte der möglichen Punkte erreicht.
Habs ja so gewollt, musste ja unbedingt an diesem Test teilnehmen.
Nun hab ichs..........selbstbelügen......... lohnt sich eben nicht.
Nun nachdenke was ist wenn ich nicht so zufrieden bin wie ich sollte, oder glaubte es zu sein.
egal wakatonka lächelt trotzdem............

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Werbung
cylo1974
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Berlin
,


Post Mon, 28.Apr.03, 13:05      Zufriedenheit... Reply with quoteBack to top

Der Test ist absolut klasse um sich selber noch mal zu bestätigen, wie unzufrieden man ist *grins*
Das Ergebnis hat mir ein Brummeln entlockt, was soviel wie "Ach ehrlich, hätte ich ja gar nicht gemerkt" hätte heißen können...

Ist so ein Test wirklich hilfreich bzw. überhaupt nötig? Letztendlich kann man doch nur selber sagen, ob man zufrieden ist oder nicht, und diese Frage kann sich doch jeder selber ehrlich beantworten...
Vielleicht ein wenig weit spekuliert, aber ist nicht jeder mehr oder weniger unzufrieden, der diesen Test überhaupt macht?
Find all posts by cylo1974
MonsieurMua
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort asdasd
M, 16


Post Wed, 02.Jul.03, 19:00      Reply with quoteBack to top

bei mir kam was gutes raus , aber ich glaub das lag an der stimmung und da war ich grad gut drauf , ich hab zT extreme Stimmungsschwankungen Shocked
Find all posts by MonsieurMua
dori
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Frankfurt a.M.
W, 16


Post Mon, 29.Dec.03, 0:10      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

ich glaube der test ist sehr stimmungsabhängig und bringt nicht sehr viel.
Find all posts by dori
Werbung
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Tue, 30.Dec.03, 20:14      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

Sonnenstrahlendes Hallo! flower

Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden *gg*
Bin mit meinem Leben extrem zufrieden Very Happy

Ich denke, dass solche Ergebnisse auch durch die eigene "Festigkeit der Person" beeinflusst werden, was Meinungen, Entscheidungen, usw. anbelangt....

Schicke euch einen gaaaanz großen Sonnenstrahl,
LG,
Ela Very Happy

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Tani-2
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16

W


Post Tue, 13.Jan.04, 21:10      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

so ein Zufall aber auch. Testergebnis: unzufrieden. Hm. War mir ja vorher auch schon klar.
Von Vorteil ist bei diesem Test, dass man sofort überprüfen kann, ob das Testergebnis auch wirklich auf einen zutrifft. So grübelt man wenigstens nicht, ob an dem Test jetzt was dran ist oder nicht. Idea Also, sagt er mir meine eigen Wahrnehmung war richtig Exclamation Und meine 5 Sinne funktionieren noch freude Was ein Glück! Ich bin gesund Wink

Tani

Vielleicht hilft das ja prost um meine Stimmungsrichtung mal wieder umzupolen - unter Leute. Und dann nochmal testen???.....
Find all posts by Tani-2
Werbung
Morrighan
Helferlein
Helferlein


Posts 70

W, 30


Post Mon, 09.Feb.04, 12:44      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

mein Ergebnis ist irgendwie belustigend, neutral zufrieden.
ich bin zwar unzufrieden aber würde mein leben kaum ändern wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte.
aber wohl nur weil ich zu feig bin und veränderungen hasse. Rolling Eyes
Find all posts by Morrighan
Martial
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Münster
M, 20


Post Tue, 11.May.04, 17:38      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

Hmmmm, neee, zufrieden bin ich net... Mein Ergebnis: Sie sind mit ihrem Leben extrem unzufrieden....
Na toll, aber momentan stehn meine Probeme auch Schlange...
Find all posts by Martial
freigeist
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Rothenburg
M, 19


Post Tue, 18.May.04, 10:28      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

also ich finde folgende Frage:
Quote:
Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich kaum etwas ändern.

kann das Testergebniss stark verfälschen (auf jeden Fall bei mir).

Wenn man mit seinem Leben voll zufrieden ist, kann man doch trotzdem aus Neugier, oder um mal was anderes zu Probieren, einen anderen Weg einschlagen wollen.
Nochmal das selbe wäre ja langweilig wenn man schon die Möglichkeit zur Änderung hat.
Find all posts by freigeist
Morrighan
Helferlein
Helferlein


Posts 70

W, 30


Post Mon, 31.Jan.05, 14:37      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

wie ich meinem oberen posting entnehmen kann war ich vor einem jahr noch positiver.

mittlerweile hab ich 7 punkte. sehr unzufrieden. haha wär hätt das gedacht?!
Find all posts by Morrighan
Werbung
Morgaine
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 376
Wohnort Deutschland
W, 22


Post Mon, 07.Feb.05, 17:46      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!

Ich habe den Test eben auch gerade gemacht...allerdings war ich etwas verwundert, dass dieser Test aus nur 4 Items bestand...Ist meiner Meinung nach viel zu wenig, da sich Zufriedenheit im Leben ja in ganz verschiedenen Bereichen auswirken kann. Vielleicht gibt es aber auch einfach nur ein Problem mit der Seite, sodass der Test nicht vollständig war?

Liebe Grüße

Morgaine
Find all posts by Morgaine
Riemann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 377
Wohnort Wien
M, 26


Post Mon, 07.Aug.06, 11:07      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

Überschrift des Tests: "Sind Sie mit Ihrem Leben zufrieden?"

3. Frage im Test: "Ich bin mit meinem Leben zufrieden.".

Die anderen drei Fragen sind im wesentlichen nur eine Umformulierung dieser Frage.

Das kann doch wohl nur ein Scherz sein, oder?
Find all posts by Riemann
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Mon, 07.Aug.06, 15:46      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

... ich verweise auf den ersten Beitrag in diesem Thread -
da steht eigentlich recht viel drin ... zwinkernd..

mfg,
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
affenbrotbaum
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 234
Wohnort An der Nordseeküste
W, 20


Post Mon, 09.Oct.06, 18:22      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

..ich biete 5 Punkte..welch ein Wunder....

_________________
Gruß Affenbrotbaum
Find all posts by affenbrotbaum
scouty
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 193
Wohnort Nürnberg
W, 31


Post Fri, 27.Oct.06, 9:04      Re: Test über Zufriedenheit Reply with quoteBack to top

So jetzt ich...,

gestern sagte der Test: "Sie sind mit Ihrem Leben zufrieden". Hmm...heute könnte ich die Wände hoch gehen und stelle alles (Freund, Arbeit, Lebensumstände) in Frage. Bei mir ist das wohl von der Tagesform abhängig ??? Mach ihn jetzt noch mal so spasseshalber.

scouty
Find all posts by scouty
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic