Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
gléigeal
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Österreich
W, 17


Post Sun, 30.Jan.05, 22:24      Essstörung? Ich weiß nicht mehr weiter Reply with quoteBack to top

hallo ^^
also meiner meinung nach habe ich absolut KEINE eßstörungen, ich esse was mir schmeckt, hab auch noch nie diät gemacht. natürlich mecker ich über die streifen an oberschenkeln oder so, denk aber daß jeder was hat mit dem er unzufrieden ist, ganz normal eben.
seit einiger zeit aber sagen immer mehr leute, ich hätte so stark abgenommen und würde "schlecht aussehen"; ich dagegen finde ich seh aus wie immer. Question
bin ungefähr 1,67 groß und habe an die 51-52 kilo.

Anmerkung Admin: Betreffzeile zwecks besserer Verstaendlichkeit in der Uebersicht um "Essstörung?" ergaenzt.

_________________
cast a cold eye
on life, on death.
horseman, pass by!
Find all posts by gléigeal
Werbung
Empathy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Berliner Umland
M, 21


Post Sat, 05.Feb.05, 15:29      Re: weiß nicht weiter Reply with quoteBack to top

Ist doch wunderbar, du findest dich so wohl wie du bist, dann bleib doch auch so. Nimm dir die Aussagen anderer nicht so sehr zu Herzen, ansonsten ist deine Argumentation total in Ordnung.

Liebe Grüße...
Find all posts by Empathy
Sonnenschein23
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
W, 23


Post Sat, 12.Feb.05, 1:03      Re: weiß nicht weiter Reply with quoteBack to top

Hallo Glégeal!

Hmmmm .... deine Geschichte kommt mir sehr sehr bekannt vor!!! Ich kann dazu nur sagen ... meine hat damit "geendet", dass ich eine stationäre Therapie wegen Magersucht gemachte habe (Gott sei Dank noch sehr früh erkannt ... hatte 47 kg bei 1,70)!
Und auch ich habe immer betont, dass ich esse was mir schmeckt ... habe nie Diäten gemacht und immer abgestritten, dass ich eine Eßstörung habe! Bis eines Tages mein Freund sooo lange gefragt habe, was ich tatsächlich den ganzen Tag esse!!

Ich will damit nicht sagen, dass du eine Eßstörung hast, aber du solltest ... ohne dich anzulügen und wirklich ehrlich zu dir sein, darüber nachdenken wieviel du wirklich isst!!! Denn wenn du tatsächlich krank bist hast du ein und wahrscheinlich mehrer Probleme in deinem Leben und wenn du die nicht in Angriff nimmst, wirst du nie ein wirklich glückliches, erfülltes, bewußtes, mit dir zufriedenes Leben führen!! Und ich weiß wovon ich spreche ....

Also ... laß mal wieder von dir "hörn"!
Alles Liebe,
Sonnenschein
Find all posts by Sonnenschein23
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic