Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
spittalerin
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Spittal/Drau
W, 26


Post Mon, 31.Jan.05, 15:02      furchtbare fressanfälle!!! Reply with quoteBack to top

habe das Gefühl innerlich schon tot zu sein ! - ich kann einfach nicht mehr ! ...... ich habe immer wieder totale fressanfälle. Am Anfang (vor ca. 6 Monaten) war es nur ab und zu für max. 3-4 Tage aber mittlerweile dauern diese Anfälle 2-3 Wochen an! In dieser Zeit esse ich rund um die Uhr alles was ich finde nehme dann in der Woche ca. 5kg zu und fühle mich zum sterben. Aber es ist nicht nur dass ich so viel zunehme sondern auch dass ich ständig schreckliche Schmerzen (Magen-Bauch-Bereich) habe! Oft ist es so schlimm dass ich mich kaum bewegen kann und dann einfach nur hoffe dass die Zeit schnell vergeht! Leider fehlt mir die Motivation mich da wieder selbst herauszuboxen und ich habe Angst vor dem was kommt! wenn ich das nicht bald in den Griff bekomme dann halte ich es einfach nicht mehr aus .......... ! - komm damit einfach nicht klar! ...... je mehr Schmerzen ich habe desto mehr möchte ich essen. Wenn hier irgendjemand ist dem es auch schon so ergangen ist - bitte helft mir!
Find all posts by spittalerin
Werbung
sweetknuddelteddy
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort Wien
W, 15


Post Mon, 31.Jan.05, 19:16      Re: furchtbare fressanfälle!!! Reply with quoteBack to top

spittalerin wrote:
je mehr Schmerzen ich habe desto mehr möchte ich essen.


ich denke, dass du das teilweise machst, weil du hunger nach "leben" hast, nach aufmerksamkeit.

in deinem fall würde ich dir dringend zu einer therapie raten, denn es ist sehr sehr schwer, aus einer essstörung, und das ist bei dir der fall (bin mir ziemlich sicher), allein wieder rauszukommen.

wahrscheinlich hast du einige probleme, die hier zusammenlaufen und du dich nur auf diese art und weise spürst.

ich hoffe, du packst das!

lg sweety
Find all posts by sweetknuddelteddy
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic