Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kuschlich
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Köln
W, 24


Post Thu, 03.Feb.05, 19:07      Mit Therapeuten geschlafen Reply with quoteBack to top

Ich bin total am Ende!!!!!!!!

Also:

Ich bin seit einem halben Jahr in Therapie bei einem männlichen Therapeuten.
Irgendwie war es von anfang an so das ab und zu "irgendwas in der Luft lag" zwischen uns. Aber da ich diese ganze Thematik kenne aus dem Internet von wegen verliebt in Psychologen etc habe ich das einfach ignoriert und mir nie richtig Gedanken drüber gemacht. Es war aber trotzdem so da die ganze Zeit über irgendwas da war was ich mir auch nicht eingebildet habe(Besonders langer Blickkontakt, die Stunden am Anfang waren gratis und oft länger als 2 Stunden und manchmal hat er besonders lange mich berührt ..Arm usw). EIgentlich wollte ich das nicht weil ich wirklich wollte das ich dort Hilfe bekomme und eine Beziehung oder sonstiges hab ich Garantiert nicht dort gesucht.
Naja und nun war es so da ich letzten Samstag meinen Therapeuten auf einer Veranstaltung zufällig getroffen habe. Erst war es mir etwas unangenehm das ich den Menschen der soviel intimes von mir weiß plötzlich in der Öffentlichkeit sehe (vielleicht kennt das ja jemand hier) aber dann hatte er mich auch gesehen und hat ganz freundlich Hallo gesagt. Wir haben uns dann wieder von einander entfernt und mit anderen Leuten gesprochen.
Später haben wir uns wieder am Buffet getroffen und uns dann ein wenig über belangloses Unterhalten (nicht über meine Probleme) Irgendwie wurde der Abend immer später und die Gespräche intimer aber auf einer Flirt-Ebene. Er guckte mich auch immer so komisch an und irgendwie fand ich Ihn auch richtig süß (Er ist Anfang 30 und ich fast 24) Ich war auch schon etwas angeheitert er auch und es kam dann zu einem Kuss. In dem Moment hatte ich wirklich das Gefühl das ich richtig verliebt bin weil das alles so plötzlich kam. Es wurd dann auch noch ein bischen intimer und ich meinte aber dann irgendwann das ich jetzt nach Hause will. Er meinte dann noch das er mich gerne noch begleitet wenn ich es möchte. In dem Moment habe ich glaube ich garnicht mehr nach gedacht und gesagt das es Ok wäre. Er ist dann noch zu mir mit gekommen und wir haben die ganze Zeit uns weiter geküsst. Bei mir ist es dann leider passiert und wir hatten Sex miteinander. Es war wirklich schön und ich habe mich an dem Abend kein bischen schlecht gefühlt(vielleicht weil ich betrunken war?) Ich dachte auch wirklich ich wäre eben verliebt und er sah auch so aus. Er ist dann irgendwann früh Morgens gefahren und ich bin schlafen gegangen. Das war aber auch seitdem die letzte Nacht in der ich richtig geschlafen habe. Montag muss ich wieder zur Therapie und ich fühle mich ganz schrecklich!!!! Mir ist das so peinlich ich weiß nicht was ich sagen soll am liebsten würde ich nie mehr hin gehen. Andererseits habe ich mich bisher da sehr wohl gefühlt und konnte mich Ihm auch öffnen. Jetzt ist alles im totalen Chaos. Ich sitz hier nur noch den ganzen Tag und heule und weiß nicht was ich machen soll. Er ist mir auch so wichtig weil wir uns eben so gut verstanden haben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter....ich hab alles kaputt gemacht .
Was soll ich jetzt tun??? Ich kann darüber mit niemanden sprechen und habe einfach nur noch Angst was jetzt passieren wird.

Hinweis Admin: "HILFE!!!" und "Verzweifelt !!!" aus der Betreffzeile entfernt.
Find all posts by kuschlich
Werbung
Anastasia25
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Thu, 03.Feb.05, 20:53      Re: HILFE! Mit Therapeuten geschlafen!!! Verzweifelt Reply with quoteBack to top

Liebe Kuschlich,

du bist dir ja im klaren, dass das verboten ist. Er kann mächtigen Ärger bekommen. Aber ich bin nicht da um dir Vorwürfe etc. zu machen.
Ich denke es wäre wichtig, die Sache zu bereinigen. Ob es nur ein Ausrutscher war und ihr weiterhin damit leben könnt. Oder ob es nicht besser wäre, den Therapeuten zu wechseln Rolling Eyes Klärt das ab und überlegt nicht unüberlegt. Darüber reden, da kommt ihr nicht vorbei. Auch wenn es unangenehm ist. Confused

Alles gute
Sabine
Find all posts by Anastasia25
Schnuppe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 272
Wohnort Deutschland
W, 26


Post Thu, 03.Feb.05, 21:23      Re: HILFE! Mit Therapeuten geschlafen!!! Verzweifelt Reply with quoteBack to top

Anastasia25 wrote:
du bist dir ja im klaren, dass das verboten ist. Er kann mächtigen Ärger bekommen. Aber ich bin nicht da um dir Vorwürfe etc. zu machen.


Bitte??? ich hoffe doch sehr das ich das jetzt mal in den falschen Hals gekriegt hab und Du nicht der Meinung bist das Kuschlich irgendeine Schuld trifft?

Es besteht in einer Therapie ganz klar ein Abhängigkeitsverhältnis weshalb jegliche Form der Ausnutzung oder Ausbeutung: emotional, sexuell und finanziell geahndet wird.
Zu versuchen zu verführen, von Seiten der Klienten, ist erlaubt. Dem Grenzen setzen ist Aufgabe des Therapeuten. In diesem besonderen Falle genauso wie bei Kindesmissbrauch wo auch immer ein Machtgefälle und eine Abhängigkeit besteht gibt es nur einen Schuldigen und das ist der Therapeut!
Besoffen, Versoffen, nüchtern oder wie auch immer!!!

Es gibt ja auch Missbrauchsopfer die in einer Therapie ihre alten Verhaltensmuser wieder ausgraben, versuchen zu verführen, weil sich davon Zuneigung versprechen, weil sie es nie anders kennengelernt haben.
Wenn nun jeder daherkäme und sagte ja, die Klientin wollte es doch so!
nee diewollte nicht, die wollte nur mal gemocht werden auch ohne sich anbieten zu müssen sie muss in der Therape aber umlernen, wenn sie dann dort sexuell ausgebeutet wird, auch wenns sie das in diesem Moment will, ist das eine erneute Traumatisierung

- ganz beiläufig meine beschissene Laienmeinung

Nee, vergiss Deinen Thera.
Find all posts by Schnuppe
ichbinich
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 153
Wohnort österreich
W, 35


Post Thu, 03.Feb.05, 22:11      Re: HILFE! Mit Therapeuten geschlafen!!! Verzweifelt Reply with quoteBack to top

kuschlich wrote:
Ich weiß einfach nicht mehr weiter....ich hab alles kaputt gemacht


liebe kuschlich,

du hast überhaupt nichts kaputt gemacht.
das war er.

und: du musst montag nicht da hin.

es ist verdammt wichtig, dass therapeut und klient miteinander können, aber es ist bei weitem nicht alles...

ich wünsche dir den mut, den für dich nun richtigen schritt zu tun.
ichbinich

_________________
werde der, der du bist (nietzsche)
Find all posts by ichbinich
Werbung
Anastasia25
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Thu, 03.Feb.05, 22:23      Re: HILFE! Mit Therapeuten geschlafen!!! Verzweifelt Reply with quoteBack to top

Es besteht in einer Therapie ganz klar ein Abhängigkeitsverhältnis weshalb jegliche Form der Ausnutzung oder Ausbeutung: emotional, sexuell und finanziell geahndet wird.
Zu versuchen zu verführen, von Seiten der Klienten, ist erlaubt. Dem Grenzen setzen ist Aufgabe des Therapeuten. In diesem besonderen Falle genauso wie bei Kindesmissbrauch wo auch immer ein Machtgefälle und eine Abhängigkeit besteht gibt es nur einen Schuldigen und das ist der Therapeut!
Besoffen, Versoffen, nüchtern oder wie auch immer!!!

Es gibt ja auch Missbrauchsopfer die in einer Therapie ihre alten Verhaltensmuser wieder ausgraben, versuchen zu verführen, weil sich davon Zuneigung versprechen, weil sie es nie anders kennengelernt haben.
Wenn nun jeder daherkäme und sagte ja, die Klientin wollte es doch so!
nee diewollte nicht, die wollte nur mal gemocht werden auch ohne sich anbieten zu müssen sie muss in der Therape aber umlernen, wenn sie dann dort sexuell ausgebeutet wird, auch wenns sie das in diesem Moment will, ist das eine erneute Traumatisierung

- ganz beiläufig meine *** Laienmeinung

Nee, vergiss Deinen Thera.


Ja das hast du falsch verstanden. Ich gebe ihr mit Sicherheit keine alleinige Schuld. Schuld ist auch meiner Meinung nach das falsche Wort.

Das mit der Abhängigkeitsverhältnis ist mir klar. Klar ist noch nicht, ob es doch auch von Seiten des Therapeuten nicht auch was "ernstes" ist. Ich denke in dem Fall, ist das zwar auch nicht rechtens und auch nicht erlaubt. Hmm, wie soll ich mich ausdrücken ohne das es falsch verstanden wird. Ich bin auch prinzipiell dagegen, aber wenn es doch passiert, müssen beide die Konsequenzen tragen. Ob sie das als "Ausrutscher" beiderseits ansehen und sagen ist passiert, vergessen wir es. Natürlich darf sie nicht darunter leiden und das Gefühl haben sie wurde ausgenutzt. Wenn er seine Rolle als Therapeut BEWUSST missbraucht hat und sie locken wollte, gehört er sofort aus dem Verkehr gezogen und angezeigt. Wenn dem aber nicht so ist, sollte beide sich gut überlegen was sie tun werden. Deswegen meinte ich auch sie sollten darüber reden. Es ist ihre Entscheidung was sie tun möchte/soll.
Auch das ist meine Meinung.

lg
sabine
Find all posts by Anastasia25
kuschlich
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Köln
W, 24


Post Thu, 03.Feb.05, 22:30      Re: HILFE! Mit Therapeuten geschlafen!!! Verzweifelt Reply with quoteBack to top

Mir gehts im Moment total schlecht und ich kann nicht genau definieren wieso. Mir ist ganz schlecht und ich fühle mich ganz hilflos. Vor diesem Samstag war die therapie bis auf diese Spannung finde ich ganz gut zumindestens hab ich mich wohl gefühlt.
Wie solls jetz weiter gehen...muss ich da absagen? Ich mag Ihn trotzdem aber irgendwie kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Einerseits denke ich: haben wir jetz eine Beziehung? Obwohl mir das so komisch vorkommt weil wir uns bis auf Samstag nur innerhalb der Therapie gesehen haben. Wenn ich Montag hingeh tut er vielleicht so als ob garnichts war oder ach ich weiß auch nicht. Vielleicht kann ich dann zu keinem anderen mehr weil die Therapie läuft ja schon 6 Monate und ich muss dann doch wechseln aber ich kam wirklich sehr gut mit Ihm davor zurecht und hab ihm ganz viel sehr intimes von mir erzählt. auch das wäre alles verloren. vielleicht war ich auch zu vertrauens selig was ich auch wirklich bin.
er meinte an dem abend das er verliebt ist und ich meinte das auch. irgendwie trifft das auch zu meinerseits andrerseits überrumpelt mich das alles ganz extrem. ich fühle mich so als ob mich ein auto überrollt hätte:(

würdet ihr dahin gehen und das klären? was würdet ihr sagen? ich wußte immer ganz genau was mich dort erwartet und jetzt weiß ich garnichts mehr. ich zitter nur noch die ganze zeit und weiß garnicht mehr was ich denken soll mein kopf ist einfach ganz leer.
Find all posts by kuschlich
Werbung
philipp
Helferlein
Helferlein


Posts 98

M, 36


Post Thu, 03.Feb.05, 22:39      Re: HILFE! Mit Therapeuten geschlafen!!! Verzweifelt Reply with quoteBack to top

Liebe kuschlich,

ich lege dir ans Herz, dir sofort einen neuen Therapeuten/in zu suchen.

Denn das was passiert ist, kann nicht als Austrutscher gesehen werden, auf vielen Ebenen ist da etwas zerstört worden, wie sollst du deinem Therapeuten jemals wieder vertrauen können? Abgesehen davon hat er sich strafbar gemacht.

Du mußt mit ihm jetzt nicht sprechen, wenn du das nicht möchtest, du brauchst nicht zur nächsten Stunde zu gehen. Niemand verlangt das von dir. Hast du das Gefühl, dass du mit ihm etwas klären möchtest?

Alles Gute
Philipp
Find all posts by philipp
Zicke
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 281
Wohnort Bayern
W, 40


Post Thu, 03.Feb.05, 22:59      Re: HILFE! Mit Therapeuten geschlafen!!! Verzweifelt Reply with quoteBack to top

Hallo Kuschelich,

das was passiert ist, hätte nicht passieren sollen, oder?
Eine Schuld sehe ich allerdings nicht bei Dir und natürlich mußt Du nicht mehr zu ihm gehen, wenn Du nicht möchtest. Vielmehr solltest Du Dir überlegen, wie es jetzt weitergehen soll. Meinst Du denn, dass eine therapeutische Beziehung jetzt noch möglich ist? Wie steht es um Deine Gefühle für diesen Mann? Ich möchte nicht unbedingt in Deiner Haut stecken, was diese Situation betrifft.
Wenn Du Dich dafür entscheidest, trotz allem weiterzumachen, solltest Du dem was passiert ist, kein so großes Gewicht beimessen und Dir darüber klar sein, dass Du eine erwachsene Frau bist, die auch mal einen Fehler macht. Ebenso solltest Du ihm einen Fehler zugestehen, schließlich hat ja jeder mal einen schwachen Moment. Was mich allerdings stutzig macht, ist die Tatsache, dass er Dir auch schon während der Therapiestunden "den Hof gemacht hat" und das schon von Anfang an. Es wäre sicherlich nicht schlecht, wenn Du Dir überlegst, wie das einzuordnen ist. Wenn er es grundsätzlich darauf anlegt, mit seinen hübschen Klientinnen zu schlafen, finde ich, ist das ein Grund, Dir doch lieber einen anderen zu suchen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße
Zicke
Find all posts by Zicke
kuschlich
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Köln
W, 24


Post Thu, 03.Feb.05, 23:13      Re: HILFE! Mit Therapeuten geschlafen!!! Verzweifelt Reply with quoteBack to top

Danke für Eure Antworten!

Naja richtig den Hof gemacht nicht. Zumindest nicht von Anfang an. Es war irgendwie eine komische Stimmung die ich aber angenehm fand. Aber was am Anfang war das die Stunden umsonst waren also keine Probatorischen Sitzungen oder es öfters doppelt so lange war. Später erst nach 2 Monaten circa wars so das er mich öfters berührt hat aber es war nicht sexuell (Hand lange gehalten oder Arm berührt) Ich fand Ihn süß hab das aber nie gezeigt.

Ich fühle mich in einer Zwickmühle...ich bin da ja nicht zum Spaß sondern auch weil ich arge Probleme hab (Essstörung&Borderline) Er ist der Erste dem ich wirklich vertraut hab und sehr persönliches erzählt hab. Ich habe Gefühle für Ihn aber irgendwie ist das doch normal oder? Wenn ich verliebt bin würde ich nie so plötzlich mit jemand schlafen weil ich sehr misstrauisch bin und eher ängstlich. Es ging alles so schnell alles an einem Abend.

Ich glaube ich könnte das nicht mehr übergehen ich fühle mich egal wie es jetz ist ganz ganz schrecklich. Leider fällt es mir auch schwer das zu beschreiben. Wenn ich Montag einfach nicht mehr hin gehe würde mir was ganz wichtiges fehlen wenn ich hin gehe habe ich Angst das nicht zu verkraften. Mir gings ja außer das was jetz passiert ist eh schon so schlecht. Wenn er sagt er will eine Beziehung wärs schrecklich wenn er sagt einfach vergessen wärs schrecklich wenn ich nicht hin gehe schrecklich wenn ich hin gehe auch scheiße. Es gibt einfach keine Lösung:(((( Meine vorherigen Probleme sind ja auch noch da wer kümmert sich jetz darum.
Tut mir leid wenn ich Euch nerve ich bin nur so verzweifelt
Find all posts by kuschlich
philipp
Helferlein
Helferlein


Posts 98

M, 36


Post Fri, 04.Feb.05, 0:18      Re: HILFE! Mit Therapeuten geschlafen!!! Verzweifelt Reply with quoteBack to top

kuschlich,

Quote:
Es gibt einfach keine Lösung:(((( Meine vorherigen Probleme sind ja auch noch da wer kümmert sich jetz darum.

Doch die Lösung ist: neuer Therapeut. Denn zusätzlich zu deinen alten Problemen hast du nun ein neues, nämlich einen Mißbrauch durch eine Person mit der du dich in einem Abhängigkeitsverhältnis befindest. Das ist wirklich übel. Tut mir sehr leid für dich. friend
Klar, vermißt du ihn, wenn du am Montag nicht hingehst und ihn nicht mehr wieder siehst. Da wirst du leider durch müssen. Nur das ist die einzige für dich "gesunde" Verhaltensweise. Weder eine Beziehung mit ihm noch Therapie bei ihm sind real möglich. Wenn du dich auf eines von beiden einlassen würdest, gelangst du nur tiefer und tiefer in das Schlamassel. Je schneller du dort wegkommst, umso besser für dich.

Deine genehmigten Therapiestunden kannst du mitnehmen, wenn du bei der gleichen Therapieform bleibst, welche ist das im übrigen?

Später wirst du dir auch überlegen müssen, ob du weitere rechtliche Schritte vornimmst.

Alles Gute
Philipp
Find all posts by philipp
Werbung
Schnuppe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 272
Wohnort Deutschland
W, 26


Post Fri, 04.Feb.05, 0:53      Re: HILFE! Mit Therapeuten geschlafen!!! Verzweifelt Reply with quoteBack to top

Anastasia25 wrote:
Ich gebe ihr mit Sicherheit keine alleinige Schuld.
Klar ist noch nicht, ob es doch auch von Seiten des Therapeuten nicht auch was "ernstes" ist.
müssen beide die Konsequenzen tragen. Ob sie das als "Ausrutscher" beiderseits ansehen und sagen ist passiert, vergessen wir es. Natürlich darf sie nicht darunter leiden und das Gefühl haben sie wurde ausgenutzt.


Nein, es gibt kein "ein bischen missbraucht" und für mich ist dies Machtmissbrauch in der Therapie
Dort haben sie sich kennengelernt und weil sie ihn so kennengelernt hat ihm auch vertraut
Unter anderen Bedingungen wäre diese Nähe auf einer Party wohl nie so möglich gewesen

Und von seiner Seite aus, sorry, kann es auch nichts erstes sein und weil es kein bischen Missbrauch gibt gibt es auch keine Ausrutscher die man vergessen kann, da machen die Gefühle nämlich nicht mit

Viele Grüsse
Schnuppe
Find all posts by Schnuppe
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Fri, 04.Feb.05, 8:25      Re: HILFE! Mit Therapeuten geschlafen!!! Verzweifelt Reply with quoteBack to top

philipp wrote:
Deine genehmigten Therapiestunden kannst du mitnehmen, wenn du bei der gleichen Therapieform bleibst, welche ist das im übrigen?


Das stimmt nicht für jede Krankenkasse. Meine hat das nicht gemacht, obwohl es dieselbe Therapieform war. Bei mir mussten sie neu genehmigt werden, was allerdings problemlos geklappt hat.


@kuschlich
Bist du sicher, dass du nächsten Montag Therapie hast? Ich kenne keinen einzigen Arzt oder Therapeuten, der Rosenmontag in Köln arbeitet. (Mal abgesehen von den Kliniken natürlich.)
Find all posts by Jelka
loreleY.&.more
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort Österreich
W, 41


Post Fri, 04.Feb.05, 8:45      Re: Mit Therapeuten geschlafen Reply with quoteBack to top

@ kuschlich:

Hier wurde schon sehr vieles gesagt, dem will ich jetzt nichts hinzufügen.

Nur so viel:
Diese Therapie ist beendet.

Liebe Grüße
loreleY

friend
Find all posts by loreleY.&.more
Werbung
nele
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 672
Wohnort im Urlaub :-)
W


Post Fri, 04.Feb.05, 10:32      Re: Mit Therapeuten geschlafen Reply with quoteBack to top

Liebe kuschlich,

Quote:
solltest Du dem was passiert ist, kein so großes Gewicht beimessen und Dir darüber klar sein, dass Du eine erwachsene Frau bist, die auch mal einen Fehler macht.


Nein. Das sehe ich völlig anders.
Das ist wirklich absolut sehr schlimm, was du bei diesem "Therapeuten" erleben musstest!!
Dich trifft nicht das allerkleinste Fünkelchen von "Schuld", Fehler oder Sonstigem.
Und es hatte auch mit Sicherheit nichts davon, was mit "erwachsene Frau sein" zu tun hat.

Ich kann deine Gefühle und deine absolute Verwirrung im Moment, glaube ich, sehr gut nachvollziehen, da auch mir mit 26/27 Jahren in der Therapie fast das Gleiche passiert ist.
Auch ich habe mich da zuerst nicht missbraucht gefühlt, aber die Verwirrung war riesig.
Und auch bei dir ist es Missbrauch, ob du das jetzt in der Situation schon so deutlich sehen kannst, oder nicht.
Und es war von seiner Seite kein " Zufall" oder "Missgeschick", sonst hätten die ersten Stunden nicht so lange über die Zeit gedauert.
Mit ganz, ganz großer Wahrscheinlichkeit bist du auch nicht die erste Klientin (leider wahrscheinlich auch nicht die letzte..), der das bei ihm passiert ist.
Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass das ein einmaliger "Ausrutscher" des Therapeuten war und er auf diese "Art" womöglich die "Frau seines Lebens" finden wollte.
(Und selbst wenn, wer würde, jemandem, den er "liebt", so etwas antun wollen? Denn dir geht es ja schlecht damit!)

Du hast das Pech gehabt, an einen narzisstischen Therapeuten zu geraten.
Und der hatte nun mal leider nur im Auge, was er an Vorteil für sich aus der Situation herausziehen könnte.
Leider musst du das jetzt ausbaden und das ist schlimm!! Mad

Jeder Psychotherapeut, der auch nur ein Fünkelchen Integrität in sich verspürt, wird das, was dieser Therapeut getan hat, zutiefst mies finden.

Bitte gehe auf gar keinen Fall wieder dorthin! Das würde dich nur noch mehr traumatisieren und wer weiß, was noch passiert!

Es gibt in deiner Stadt mit Sicherheit eine Beratungsstelle. rufe dort an und lass dir dort helfen.

Du brauchst einen/eine neue Therapeut/in.

Es ist zu überlegen, ob du die Krankenkasse über das Vorgefallene informierst. Das, was du bisher dort an Stunden gehabt hast, war definitiv keine Therapie. Diese Stunden dürfen dir also auf keinen Fall als Therapie angerechnet werden und du wirst im Gegenteil zusätzliche Stunden brauchen, um das Erlebte zu verarbeiten.

Ich wünsche dir sehr, dass du so bald wie möglich einen richtigen Therapeuten/in haben wirst und dass du dort wirklich berechtigtes Vertrauen wiederfinden kannst.

Es ist nicht "normal" oder gar "üblich", was dir passiert ist. In keinster Weise!

lieben Gruß von Nele, die unglaublich sauer auf diesen "Therapeuten" ist!
Find all posts by nele
kuschlich
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Köln
W, 24


Post Fri, 04.Feb.05, 10:49      Re: Mit Therapeuten geschlafen Reply with quoteBack to top

Hallo an alle

Nach einer echt schlimmen Nacht gehts mir immer noch nicht besser.

@ Jelka ja ich hab den Termin Montag Morgen um 9 Uhr. (In Köln ist das nicht)


Aber ich muss ja irgendwas machen ich kann jetzt nicht einfach garnichts machen und weg bleiben. Ich muss doch wenigstens absagen sonst muss ich ja auch diese Ausfall Gebühr bezahlen. Bevor ich zu Ihm gegangen bin hab ich sehr lange (fast 4 Jahre) nach einem guten Therapeuten besucht(Mit mehreren Enttäuschungen). Bei Ihm hab ich mich ja auch richtig wohl gefühlt das aller erste mal nach so langer Zeit.Vorallen Dingen hatte ich wirklich das Gefühl er will mir helfen!!! Oder hab ich mir das eingebildet? Irgendwie kommt mir das gerade so unreal vor das ein einziger Tag 6 Monate jetzt kaputt macht. Vielleicht schaffe ich es ja auch mit seiner Hilfe diesen Tag einfach zu vergessen?!? Auch wenn das ganz blöd klingt...
Er meinte ja an dem Abend er wäre verliebt und jetzt weiß ich garnicht was er denkt. Vielleicht sollte ich auch einfach abwarten aber ich habe riesen große Angst das es sich jetzt total zum Negativen entwickelt. Ich fühle mich nicht mißbraucht obwohl ich nicht weiß wie das Gefühl ist mißbraucht zu werden. Zumindest nicht sexuell psychisch und durch Schläge schon.
Als er gegangen ist hat er auch nichts gesagt in der Hinsicht das wir drüber reden oder so. Wenn ich Montag da sitze und er mich wie immer fragt wie es mir so geht dann werde ich glaube ich verrückt.
Rechtliche Schritt will ich nicht vornehmen weil er ja mich nicht gezwungen hat und ich es in diesem Moment auch wollte. Es ist auch so...ich fand ihn vorher wirklich süß und an dem Abend dachte ich auch ich liebe Ihn aber ich habe nie richtig darüber nach gedacht ob ich eine Beziehung will. Es ist oft so das ich jemand süß finde aber nicht weiter darüber nach denke.
Es ist mir auch so peinlich weil ich genau merke das ich irgendeine Grenze überschritten habe. Wir haben uns ja seitdem nicht gehört oder gesehen. Vielleicht ist er ja auch ganz froh wenn ich nie mehr komme:( Oder vielleicht erwartet er das gerade das ich komme. Wenn ich nicht hin gehe fragt er ja auch vielleicht was los ist.
Find all posts by kuschlich
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic