Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kleine89
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort oelde
W, 15


Post Mon, 07.Feb.05, 10:09      zukunft verbaut? Reply with quoteBack to top

Hallo!
ich habe mal wider mist gebaut. traurig wegen einer mutprobe habe ich geklaut und wurde erwischt.jetzt habe ich angst meine ganze zukunft verbaut zu haben,weil ich ne anzeige bei der polizei bekommen habe.was droht mir?sozialstunden oder sogar jugendgericht?bin ja erst 15.und kommt die anzeige aufs führungszeugniss?kann mir jemand helfen,bitte...
bin für jeden tip dankbar...
Find all posts by kleine89
Werbung
volga10
Helferlein
Helferlein


Posts 77
Wohnort wien
M, 27


Post Mon, 07.Feb.05, 17:18      Re: zukunft verbaut? Reply with quoteBack to top

Hi. Nach 5 Jahren wird die Anzeige erlöschen. Am besten redest du mit dem chef der Fa und bietest, dass er die Anzege zurückzieht. Bei welche Fa war das?
Find all posts by volga10
Executioner
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 24


Post Mon, 07.Feb.05, 17:59      Re: zukunft verbaut? Reply with quoteBack to top

kleine89 wrote:
wegen einer mutprobe habe ich geklaut und wurde erwischt.jetzt habe ich angst meine ganze zukunft verbaut zu haben,weil ich ne anzeige bei der polizei bekommen habe.was droht mir?


Ein Steinewerfer ist heute Außenminister, ein bekennender Pädo sitzt im Europaparlament, von daher mußt Du als gewöhnliche Eierdiebin wohl kaum besorgt sein, Deine Zukunft verbaut zu haben. zwinkernd..

_________________
I'll be back - harder, stronger and sexier than before!
Find all posts by Executioner
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic