Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
OpossumMaximum
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Kaiserstuhl
W


Post Fri, 25.Apr.03, 19:20      Psychiatrie Freiburg Reply with quoteBack to top

werde wohl demnächst in die psychiatrie Freiburg müssen.........jemand zufälllig scon da gewesen und drüber erzählen mag?

_________________
das leben ist schön
. . . solange man nicht schlapp macht
Find all posts by OpossumMaximum
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 25.Apr.03, 20:10      Reply with quoteBack to top

ganz SICHER auf die psychiatrische station oder doch eher auf die psychosomatische oder psychotherapeutische station?

ich kenne mich da zwar nicht aus, aber wär schon schön, wenn es so genau wie möglich ginge Wink
Find all posts by Time
OpossumMaximum
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Kaiserstuhl
W


Post Fri, 25.Apr.03, 21:47      Reply with quoteBack to top

yupp, ganz sicher auf die psychiatrische....nix mehr mit psychosomatik, das hab ich letztes jahr ueber mich ergehen lassen müssen...

bin jetzt noch n ganzes stück verrückter geworden hehe....

nein im ernst, meine hausärztin hat mich donnerstag in die tagesklinik überwiesen, und heut hat mein psychiater gemeint ich soll erst mal auf die station, weil da die wartezeiten kürzer sind....
(in FR alles voll ist Sad )

_________________
das leben ist schön
. . . solange man nicht schlapp macht
Find all posts by OpossumMaximum
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 26.Apr.03, 8:17      Reply with quoteBack to top

moin oppossum,

weißte WO dein prob ist?

da:


Quote:
nix mehr mit psychosomatik, das hab ich letztes jahr ueber mich ergehen lassen müssen...


sowas sollte man NICHT über sich ergehen lassen. da ist harte arbeit an sich selbst gefragt mit der nötigen introspektion.

also warst du nicht wirklich behandlungseinsichtig - das heißt es nämlich- und so ist das IMMER zwecklos.

vielleicht magste DIESMAL mehr tun?

alles liebe

Time
Find all posts by Time
Werbung
OpossumMaximum
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Kaiserstuhl
W


Post Sat, 26.Apr.03, 9:20      Reply with quoteBack to top

nicht behandlungseinscihtig?????????

da würd ich grad das gegenteil behaupten.........

aber was nutzt die grösste behandlungseinsicht wenn man als 20 jaeriger in ne psychosomatische klinik der rentenversicherung eingelierfert wird (altersdurchschnitt 50 - 60 ), und höchstens 2 therapien pro tag bekommt????

und den rest des tages auf dem zimmmer verbringen darf??

ich war sehr motiviert was zu ändernm, an mir zu arbeiten, aber was da abging...ne, im lebbe ned.


wo mien problem ist.................tja, bin emotional ziemlich instabil.......

ausserdem kann ich meine grenzen ned absch#ätzen.........kann nicht nein sagen.......hab mich deshalb die letzte 3 jahre nonstop überfordert, bin nonstop am limit gegangen, viel gearbeitet, viel stress gehabt, tja, und jetzt hat s mich wohl endgültig zerissen........

hab nur noch panik attacken, depressionen, krieg nix mehr auf die reihe.............

bin zzt mit 300mg trevilor täglich zugedröönt, was aber ausser nebenwirkungen seit 12 tagen gar nix mehr nutzt........da hat mein doc halt gemeint ab auf station, das bringt nix mehr ambulant

_________________
das leben ist schön
. . . solange man nicht schlapp macht
Find all posts by OpossumMaximum
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 26.Apr.03, 9:33      Reply with quoteBack to top

...jau hin oder her. du MUSST mitarbeiten und dich ENDLICH mit dir selbst konfrontieren...sonst bringt das alles nix...


lg

Time
Find all posts by Time
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic