Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
steven_m
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Sachsen
M, 18


Post Tue, 08.Feb.05, 3:09      Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Ich höre seit einigen Jahren ausschließlig Battlerap (HipHop) aus Westberlin, der extrem Frauenfeindlich und agressiv ist. Um meine Probleme zu verarbeiten rappe ich seit einem Jahr im gleichen Stiel. ...ich kann mich nur so abreagieren bzw entspannen.

In meiner Klasse habe ich inzwischen extreme Probleme, denn ich verachte meine Mitschülerinnen, werde wütend, wenn sie etwas sagen und/oder hab den Zwang sie zu verspotten und/oder verbal fertig zu machen.

Wenn ich mit Freunden zB in die Disco gehe, dann komme ich meist mehr oder weniger gut zurecht mit Frauen, weil ich sie dann objektiv sehe. (Sorry, ist aber wirklich so)

Fast alle meiner Freunde haben eine Freundin...und fast alle Freundinnen kann ich nicht leiden...muss mich vor ihnen verstellen und "lächeln", doch habe im Hinterkopf Hass und abneigende Gedanken. (bin 100% hetero!)

...ich kann keine Frauen näher kennenlernen bzw eine Freundin haben, da ich so etwas als Zeitverschwendung sehe, denn ich habe immer den Gedanken:

Frauen beanspruchen Zeit
...und Zeit ist Geld.


Soll das Alleinsein wirklich mein Schicksal sein...
Find all posts by steven_m
Werbung
Black Bauer
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort in da Hut
M, 23


Post Tue, 08.Feb.05, 7:35      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Also hörst du so Sachen wie King Orgasmus, Frauenarzt (die sind verdammt schlecht) oder eher Royal Bunker (das geht teilweise noch), Aggro und Ersguterjunge ( na ja Rolling Eyes )?

Ich höre hauptsächlich Ami-Rap in denen auch viele frauen- und schwulenfeindliche bzw. gewaltverherrlichende Aussagen vorkommen, aber:

1. Ist das Unterhaltung und ich kann deren Inhalte doch nicht auf mein Leben übertragen.

2. Ist es eine Art Sozialstudie mit künstlerischem Beigeschmack. Mein Gott das sind meist junge N..... aus dem Ghetto mit null Bildung die nix können außer rappen. Warum bitte sollten die mein Frauenbild beinflussen, oder warum sollte ich aufgrund ihrer Aussagen glauben Schwule wären schlecht? Das ist doch irrationaler Blödsinn.

Ähnliches trifft auf die West-Berliner zu. Das sind doch bloß Idioten die keine Ahnung von Frauen oder dem Leben an sich haben. Deine Abneigungen sind doch nur konstruiert, wenn du mal mit ein paar Mädels sprichst (und auch wirklich zuhörst) dann wirst du draufkommen, dass die meisten mindestens genauso klug, charakterstark oder was auch immer wie Männer sind (intelligenter als der West-Berliner Abschaum mal sowieso) Wink

_________________
"you ain't got enough calcium to have a bone to pick" - Ras Kass
Find all posts by Black Bauer
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1154
Wohnort wien
W, 32


Post Tue, 08.Feb.05, 11:04      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

hm. der erste schritt, erwachsen zu werden, ist, zu erkennen was einem schadet und korrekt damit umzugehen.

du entscheidest dass du das hörst. du entscheidest dass diese ideologien die richtigen für dein weltbild sind. sollten sie es nicht sein und du dich gegen die beeinflussung nicht direkt wehren können, wäre es vernünftig das zeug nicht mehr zu hören.

wenn du gerne allein sein magst, dann kannst du das gerne sein, daran wird dich kaum ein mensch hindern. wenn du diese ideologien verherrlichst ist das auch dein bier. genauso wie es dann aber auch dein bier ist, dass dich frauen für einen rechten deppen halten. wenn du etwas daran ändern willst, ist auch das deine sache. ich denke nicht, dass ich dir erklären muss wo man den stop butten auf deiner anlage drückt - oder wie und wo man auch andere musik finden kann.

nicht die musik ist schuld, dass du so denkst und handelst. deine entscheidung ist es. deine entschiedung dich beeinflussen zu lassen, diese musik zu hören und dich diesem genre einzuornden.

_________________
Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung
Find all posts by lilu
Lunar
Helferlein
Helferlein


Posts 41
Wohnort Hamburg
W, 31


Post Tue, 08.Feb.05, 12:04      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Hi Steven,
sorry die Frage aber hast Du schon Hornhaut an den Händen ?
Ich meine Du brauchst doch auch mal ne Frau um Druck abzulassen, oder nicht ? smilie4
Um ehrlich zu sein, war ich früher ähnlich wie Du nur anders rum, weil ich ja ne Frau bin. Ich habe die Typen auch verachtet und habe nur mit ihnen gespielt. Nur wird man sehr einsam mit der Zeit.

LG Lunar

_________________
Des Kindes Gestalt schreit vor Schmerz das Unerträgliche.
Find all posts by Lunar
Werbung
Black Bauer
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort in da Hut
M, 23


Post Tue, 08.Feb.05, 12:22      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Lunar wrote:

Ich meine Du brauchst doch auch mal ne Frau um Druck abzulassen, oder nicht ? smilie4


Du vermittelst ihm jetzt aber auch nicht umbedingt ein modernes Frauenbild Laughing

_________________
"you ain't got enough calcium to have a bone to pick" - Ras Kass
Find all posts by Black Bauer
Lunar
Helferlein
Helferlein


Posts 41
Wohnort Hamburg
W, 31


Post Tue, 08.Feb.05, 13:02      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

wieso ? Ist doch so. Alleinsein ist echt mies, in jeglicher Hinsicht. Auch beim Sex. Wink

LG Lunar

_________________
Des Kindes Gestalt schreit vor Schmerz das Unerträgliche.
Find all posts by Lunar
Werbung
Black Bauer
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort in da Hut
M, 23


Post Tue, 08.Feb.05, 13:22      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Lunar wrote:
wieso ? Ist doch so. Alleinsein ist echt mies, in jeglicher Hinsicht. Auch beim Sex. Wink

LG Lunar


Nicht immer Wink

_________________
"you ain't got enough calcium to have a bone to pick" - Ras Kass
Find all posts by Black Bauer
Lunar
Helferlein
Helferlein


Posts 41
Wohnort Hamburg
W, 31


Post Tue, 08.Feb.05, 14:21      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

was meinst n mit nicht immer ?
Ich finde extrem Einsamkeit schrecklich, egal ob es um Konversationen geht, um Wärme, um Spass, um einfach nicht allein da zu stehen oder auch um Sex.
Alles macht mit seinem Partner oder Freunden mehr lebensmut.
Finde ich.

_________________
Des Kindes Gestalt schreit vor Schmerz das Unerträgliche.
Find all posts by Lunar
Executioner
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 24


Post Tue, 08.Feb.05, 14:52      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Ich persönlich bin davon überzeugt, daß die Intention, solche Musik zu machen oder zu hören lediglich eine Selbstschutzreaktion vor der zurückweisenden und ablehnenden Haltung der Frauenwelt ist.

_________________
I'll be back - harder, stronger and sexier than before!
Find all posts by Executioner
Lunar
Helferlein
Helferlein


Posts 41
Wohnort Hamburg
W, 31


Post Tue, 08.Feb.05, 15:30      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Natürlich ist das Selbstschutz aber
nicht alle Frauen sind mies. Außerdem ist doch in jedem von uns sowas wie n Jeckel und Heyde.

_________________
Des Kindes Gestalt schreit vor Schmerz das Unerträgliche.
Find all posts by Lunar
Werbung
Executioner
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 24


Post Tue, 08.Feb.05, 15:35      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Lunar wrote:
Natürlich ist das Selbstschutz aber
nicht alle Frauen sind mies.


So hatte ich das nicht gemeint. zwinkernd..

Oft ist es ja so, daß man sich selbst dumm anstellt und von den Frauen deshalb abgewiesen wird. Dann liegt es an einem selbst, ob man es vielleicht mal anders probiert oder man doch lieber den ganzen aufgestauten Haß bündelt und sich als Pöbelrapper zum Idioten macht.

Grüße,
der Executioner

_________________
I'll be back - harder, stronger and sexier than before!

Last edited by Executioner on Tue, 08.Feb.05, 15:56; edited 1 time in total
Find all posts by Executioner
Lunar
Helferlein
Helferlein


Posts 41
Wohnort Hamburg
W, 31


Post Tue, 08.Feb.05, 15:45      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Du hast recht.

LG Lunar

_________________
Des Kindes Gestalt schreit vor Schmerz das Unerträgliche.
Find all posts by Lunar
madameMIM
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Wien
W, 25


Post Tue, 08.Feb.05, 16:26      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

erstmal zur erklärung, ich bin keine männerhasserin, aber es gibt nur wenige männer, die meinen respekt verdienen

wer vor rund 1, 5 wochen ingo appelt´s show geseheen hat weiss...

männer sind degenerierte anhängsel der frauen
männer sind memmen
männer halten bei weitem nicht das aus, was frauen aushalten
frauen leisten weit mehr als männer
männer vergwaltigen, bedrohen, morden etc...
männer führen kriege
männer sind gewalt

ich verlange männern gar nicht s ab
und ich will auch nicht s von ihnen..
was kann man schon von denen haben..ausser.....

und jetzt gehts ja nicht auf mich los..DENN ICH WEISS JA ZUM GLÜCK; DASS ES AUSNAHMEN GIBT


@steven_m

ich denke dass du einfach riesenschiss hast- viell. mal enttäuscht wurdest oder sonst was
aber mit der einstellung kannst du einem nur leid tun

was ich da oben geschrieben habe, klingt zwar heftig, aber wie gesagt, ich kenne viele männer und schäzte auch einige von ihnen
aber ttrotz allem hab ich vor jeder frau mehr respekt!

lg madameMIM

_________________
"Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft."
Find all posts by madameMIM
Werbung
steven_m
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Sachsen
M, 18


Post Tue, 08.Feb.05, 16:37      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

Also, danke für eure Antworten.

Wie ich oben beschrieben habe, sehe ich Frauen objektiv, wenn ich Abends weggehe. Ich schlafe mit ihnen und tschüss. Ich habe eigentlich keine Angst vor Frauen, ganz im Gegenteil! Ja, kann schon sein, dass ich von Frauen schon enttäuscht worden bin, aber wer ist das nicht... . *g
Find all posts by steven_m
Executioner
Helferlein
Helferlein


Posts 73
Wohnort Deutschland
M, 24


Post Tue, 08.Feb.05, 16:40      Re: Frauenfeindlich... Reply with quoteBack to top

madameMIM wrote:
männer sind degenerierte anhängsel der frauen
männer sind memmen
männer halten bei weitem nicht das aus, was frauen aushalten
frauen leisten weit mehr als männer
männer vergwaltigen, bedrohen, morden etc...
männer führen kriege
männer sind gewalt

ich verlange männern gar nicht s ab
und ich will auch nicht s von ihnen..
was kann man schon von denen haben..ausser.....


Angesichts solcher Beiträge mutet es lächerlich an, daß mir im Neo-Emanzipations-Thread Frauenfeindlichkeit vorgeworden wurde.
Das nur, weil ich gegen bestimmte Ausuferungen der Emanzipation war. (gell Naomi zwinkernd.. )
Ich finde Frauen wunderbar, sie sind -Gott sei Dank - anders als Männer, aber ich betone, daß ich Frauen und Männer als völlig gleichwertig ansehe.


Zur Madame: Vielleicht wäre zur Untermauerung der Vorurteile das hier mal ganz interessant? http://www.emma.de/632065703576875.html

_________________
I'll be back - harder, stronger and sexier than before!
Find all posts by Executioner
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic