Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ruven
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Sat, 26.Apr.03, 18:17      Gefühlskalt werden? Reply with quoteBack to top

Hi,

für einige von euch wird sich das alles ziemlich bescheuert anhören, aber gibt es eine möglichkeit gefühlskalt zu werden? bzw gibt es eine möglichkeit meine ex zu hassen? wir sind schon relativ lange getrennt, trotzdem liebe ich sie noch. nach 3 monaten hatten wir mal wieder kontakt. wir haben uns geküßt umarmt etc. es war als ob nie etwas gewesen wäre. sie sagt sie liebt mich ncoh. wenn ich sie frage wie arg, dann bekomme ich als antwort "normal". sie will keine beziehung mehr mit mir etc. was soll ich nur tun? wie schaffe ich es sie zu vergessen. auch als wir uns nicht sahen, habe ich immer an sie gedacht und jeden tag um sie getrauert....



edit: ohjee, ich bin ja im falschen forum:-(
Find all posts by Ruven
Werbung
Rabenmutter
Guest




W


Post Sat, 26.Apr.03, 19:51      Reply with quoteBack to top

ne hört sich nicht bescheuert an. Gefühlskalt solltest du nicht werden, solltest eher versuchen totalen abstand zu gewinnen und das gefühl was du dabei hast ausleben. Egal ob trauer oder wut oder was auch immer. Erleb es und dir wird es bald besser gehen.

Meine Meinung
Charlot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 464
Wohnort Ruhrpöttchen
W, 23


Post Sat, 26.Apr.03, 20:26      Reply with quoteBack to top

Lieber Ruven!

Du hast mein Verständnis dafür, dass du gefühlskalt werden möchtest. Aber auch ich halte das für keine gute Idee.
Warum genau willst du das werden? Smile
Denk dran, alle schönen Gefühle sind dann auch fort. Ich würde es für sinnvoller halten, mal ein Wort mit deiner Ex zu reden. Sag ihr, wie es dir geht, dass du dieses "Spiel" nicht so magst und entweder jetzt einen endgültigen Schlusstrich ziehen wilst und / oder eine klare Meinung haben willst.

Wenn du die hast, wie auch immer sie ausfällt... finde dich damit ab. Wenn es negativ ausfällt, solltest du auch emotional damit abschließen. Klingt einfach, ich weiß. Durchlebe alle Phasen einer Trennung, so wie du sie im Moment auch shon durchlebst. Nur nicht gefühlskalt werden, das verschließt dich von allem.

Soweit meine Meinung dazu... Wink
Charlot

_________________
Madeleine was my first love.
Find all posts by Charlot
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic