Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
anni
Guest




W


Post Sun, 27.Apr.03, 12:16      planlos Reply with quoteBack to top

es tut mir leid.. ich hab absolut keine ahnung wo mein topic hingehört und deswegen schreeib ich es einfach hier rein.. (hoffe das ist ok)

ich fühle mich irgendwie unverstanden, von meinen mitmenschen, meiner familie - irgendwie von jedem. vielleicht liegt es ja daran, dass ich mich nicht richtig ausdrücken kann.. was weiß ich.
ich versteh mich ja selbst nicht, dass ist sicher das schlimmste an allem. meine psychotherapeutin spielt alles runter was ich ihr erzähle. ich geh da schon ein jahr hin aber falle immer weiter zurück. vielleicht bilde ich mir meine probleme ja auch nur ein. aber eigentlich bin ich mir sicher, dass sie da sind.
ich glaube, dass ich unter einer borderlinepersönlichkeitsstörung leide. ich hab meine therapeutin aber nicht darauf angesprochen, da sie es sowieso wieder runterspielen würde.
ich hab angst vor mir selbst und brauche hilfe, weil ich alleine nicht mehr weiter komm, aber ich weiß nicht wo ich sie finden kann...

mfg anni
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sun, 27.Apr.03, 12:30      Reply with quoteBack to top

moin anni,

2 fragen hätte ich

1.
Quote:
ich glaube, dass ich unter einer borderlinepersönlichkeitsstörung leide


wie kommst du drauf?

2.
Quote:
ich hab meine therapeutin aber nicht darauf angesprochen, da sie es sowieso wieder runterspielen würde.


wieso glaubst du, würde eine therapeutin das "runterspielen"? ne ernstgemeinte frage und was ist denn "runterspielen" für dich?

vielleicht magste antworten?


alles liebe

Time
Find all posts by Time
anni
Guest




W


Post Sun, 27.Apr.03, 13:01      Reply with quoteBack to top

ich habe mich ziemlich intensiv mit der borderlinepersönlichkeitsstörung beschäftigt. mit den symtomen und alles was damit zusammen hängt.... naja

zu beginn meiner therapie habe ich meiner therapeutin nie die wahrheit erzählt. ich wollte da gar nicht hin. meine eltern haben das von mir verlangt, weil ich nicht schlafen konnte. vielleicht kann sie mich einfach nicht mehr ernst nehmen. ich weiß es nicht. vielleicht habe ich auch nie wirkich versucht mit ihr zu reden. tatsache ist, dass ich sie nicht verstehe und sie mich nicht und ich nicht weiß wie's weiter gehen soll

bye anni
AH
Helferlein
Helferlein


Posts 136
Wohnort LEBENleben= ich hab' mich dafür entschieden
W, 22


Post Sun, 22.Jun.03, 18:43      Reply with quoteBack to top

je mehr man sich mit einem thema beschäftigt, desto mehr kann man sich da reinsteigern-

wechsle entweder deinen therapeuten
oder?
bin schon zulange im ...drin
lg brauch luft

_________________
ich wollte nichts versäumen u hab mich dabei manchmal selbst versäumt
Find all posts by AH
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic