Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sparky
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Deutschland
W, 25


Post Mon, 14.Feb.05, 17:56      Wie bezahle ich meine Therapie? (D) Reply with quoteBack to top

Hallo
ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Norden von Deutschland.
Ich mache seit 2 Jahren eine Psychotherapie. meine 99 Stunde ist vorbei.
Vorher war ich schon fast zwei Jahre in einer Klinik.

Nun folgendes: Die Kasse zahlt nicht mehr.

Doch ich weiss wenn ich nicht mehr zu meiner Therapeutin gehen würde, würde ich ganz tief fallen, da ich leider viel Zeit, aus angst ect. verschenkt habe.Doch nun merke ich immer mehr das ich IHR vertrauen kann.
Sie sagt auch das ich bei Ihr weiter Therapie machen kann für 70 Euro die Stunde. Das aber kann ich mir nicht leisten. Ich habe schon überlegt nur alle zwei Wochen zu Ihr zu gehen aber dann ist immer so ein grosser Zeitabstand da zwischen.
Ich will aber auch nicht das sie nur 50 Euro berechnet, wie sie mir abgeboten hat. Da ich nicht möchte das sie durch mich verlusste macht.
Wie kann ich die Stunden bezahlen?
Finanzierung?
Kredit aufnehmen?
Hilft vielleicht der Staat da bei ?
mir geht es oft richtig schlecht das einzige was micht aufrecht stehen lässt, ist meine Ärztin um sie nicht zu enttäuschen, ich brauche ihre Hilfe, aber ich will doch keine Schulden machen.
Was kann ich machen?
Danke für eure Antworten
Find all posts by Sparky
Werbung
carö
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 456
Wohnort Deutschland
W, 38


Post Tue, 15.Feb.05, 10:46      Re: Wie bezahle ich meine Therapie? (D) Reply with quoteBack to top

hallo sparky,