Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Leomic
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Linz
M, 24


Post Sun, 27.Apr.03, 19:59      endlich wär es soweit -> auf einmal bin ich desinteressie Reply with quoteBack to top

Hallo!
Hab schon mal einen Beitrag zu meiner Situation geschrieben. Also jetzt ist es so, dass ich mit dem Mädl bald mal treffen werde! Wir suchen nur noch eine geeignete Lokation.
Was ich komisch finde: Vor ein einigen Tagen hab ich mich immer total über ihre Mails gefreut, und gechattet haben wir auch ziemlich. Nur in der letzten Zeit "interessiert" mich das ganze nicht mehr so irgendwie. Ich weiss auch nicht. Dabei sollt ich eigentlich froh sein!
Ich freu mich zwar, wenn sie mir mailt, aber es is nimma so wie vorher. Keine Ahnung was da der Grund ist. Sie hat auch schon gemeint, dass sie schon ziemlich aufgeregt bin. Also ich bin noch gar nicht mal sooo aufgeregt. Das kommt wahrscheinlich schon noch, aber da ist ja auch noch dieses komische Gefühl. "Treff ich mich halt mit ihr, schau ma mal". Also richtig engagiert bzw. motiviert bin ich nicht mehr... Keine Ahnung was beim Treffen passieren wird. Ich mein jetzt wie wir aufeinander reagieren. Ich schätz mal, das es ziemlich sicher ganz "nett" wird, aber dann wars das auch schon. Und da weiss ich auch gar nicht wovor ich mich mehr fürchten soll: Dass ich ihr nicht so "entspreche" oder (was ich eher glaube), dass sie mir nicht gefällt, doch nicht so taugt, was auch immer. (ich Arsch ich)
Das ist ziemlich kühn gesagt, von einem der noch nie eine Beziehung hatte, aber ich kann irgendwie gar nicht anders.
Vielleicht ist es auch nur automatisch, dass ich jetzt eher so auf Distanz gehe, so können weniger Erwartungen zerstört werden.
Also wer seinen Beitrag schreiben möchte, der ist herzlich gebeten darum!

_________________
There are no limits except the one you create by yourself.

Last edited by Leomic on Mon, 28.Apr.03, 12:07; edited 4 times in total
Find all posts by Leomic
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sun, 27.Apr.03, 20:12      Reply with quoteBack to top

Hallo Leomic!

Ich kann dich trösten.
Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich solche "Blinddates" gehabt hab und bei mir war es auch immer das selbe.

Zuerst war ich immer ur aufgeregt und dann irgendwie nicht.Ich weiß ja nicht ob es dein erstes Date ist , aber ich kann dir nur raten Augen zu und durch.Wenn sie dir nicht gefällt hast du es ja wenigstens probiert oder ? Wink

Ich würd euch raten euch irgendwo zu treffen und spazieren zu gehen, das war immer das beste und danach vielleicht in irgendein Kaffee grinsend

P.s.: sei so wie du immer bist Wink
Find all posts by Middle
criseldis
Guest




W


Post Tue, 29.Apr.03, 9:40      Reply with quoteBack to top

selbstschutz.

solange man sich nur schreibt ist alles aufregend... man kann nicht enttäuschen und enttäuscht werden, weil man vor dem schreiben immer noch drei mal lesen kann ob mans verstanden hat und seine eigene aussage achtmal verbessern bis sie so kommt wie es sein soll. man kann hinterher nachvollziehen was geschrieben wurde und resümee ziehen...

beim treffen ist es anders. gestik, mimik und verhalten verraten schon vor einem satz, was sache ist. was man hört, hört man durch diese besagten "verstärker/filter". was man sagt, sagt man mit mehr als nur worten. man spricht spontan, gefühlmäßig, und vermutlich, im gegensatz zum schriftlichen viel oberflächlichen quatsch am anfang...

dein interesse sinkt, weil du angst hast nicht zu genügen. um nicht enttäuscht zu sein, wenn irgendeine deiner erwartungen nicht erfüllt wird, blockst du ab. auch wenn du noch keine beziehung hattest - das wirst du wohl gelernt haben: hege große erwartungen, neugierte und vorfreude - und du wirst mit großer sicherheit enttäuscht werden. geh hin, obwohls dich gar nicht wirklich interessiert und du wirst positiv überrascht werden.

insofern: ganz gesund so zu fühlen und zu denken. triff dich trotzdem. (evtl. würde dein interesse spontan ansteigen, wenn sie schreibe, dass sie sich doch nie treffen möchte)
Apollon
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213

M,


Post Tue, 29.Apr.03, 10:25      Reply with quoteBack to top

mach kein normales treffen "angesicht zu angesicht", sondern mach irgendwas mit aktivität. minigolfen, billard, wanderung, spazieren, fortgehen, tanzen, museum, tierpark. irgendwas das dir liegt. zahlt getrennt, außer wenns nur eine kleinigkeit zu trinken ist. und hab spaß dabei. kümmer dich nicht um ihr wohlbefinden, sondern um deines, sie ist kein kind.
Find all posts by Apollon
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic