Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
EigenerFeind20
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort NRW
,


Post Mon, 28.Apr.03, 0:59      Was ist Los mit ihm?? Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich rede ziemlich selten mit jemanden über meine probleme,daher habt bitte verständnis falls ich mich nicht immer Klar ausdrücke!

Ich schreibe heute zum ersten mal hier rein , kenne die seite aber schon sehr lange!

Mein Problem :


Ich bin mit meinem freund seit okt.00 zusammen , wir haben eine etwas komplizierte beziehung gehabt , stress wegen meiner vergangenheit und meinem selbstzerstörendem verhalten ! anfangs war immer alles gut , wobei es jetzt auch gut ist ! der sex war ganz okay , mit okay meine ich , das wir einmal in der woche sex hatten (owohl ich öfter wollte)! nach einer weile hatten wir alle 2 wochen sex,dann alle 4 wochen, danach alle 2-3 monate und dann , von juni 01 - januar 02 ein mal undseither garnicht mehr , keine annäherungen, keine gefühle , küssen kenne ich garnicht denn das hat schon ewigkeiten vorher aufgehört , ich weiss auch nicht was er hat , ich habe schon oft mit ihm geredet , ichhatte immer den eindruck das er mich nciht mehr attraktiv findet , da ich als wir zusammen kamen ziemlich dünn war und nach ner zeit zugelegt habe , aber er meint immerwieder das er nmicht weiss woran es liegt und das es nicht an meinem körper liegt , (dazu muss ich sagen das er ja tzrotzalle dem meine Brüste streichelt und auch mal Küsst und mich sonst wo hinfasst) was mir aber nciht reicht , ich gebe zu , aber nur hier , das jetzt , über ein jahr nachdem wir keinen sex mehr haben ,KEINE LUST MEHR HABE ZU WARTEN , ehrlich nicht , ich habe ihn anfangs sehr bedrängt , und wirklich nur genervt aber das war nach 2 monaten vorbei , ich habe ihn hinterher , bis jetzt , nicht mehr drauf angesprochen bzw nciht bedrängt, als wir uns mal unterhalten haben meinte er das er meine ''ausscheidungen aus der Vagina'' also meinen AUSFLUSS ekelig findet und deswegen nicht gerne mit mir schläft , dazu gibts eine vorgeschichte , es liegt jetzt nicht dran das es MEINER ist , aber als er mal , damals,mit seiner ex sex hatte roch sie unangenehm da unten , nach 2 monaten regelverlust ging sie zum arzt und es stellte sich fest das ein alter tampon drin war, und seitdem hat er ekel davor , ok , gut , verstehe ich ja , aber mein gott was denkt er sich? ich mein er redet nicht gerade so als würde er keine zukunft mit mir wollen, er redet von haus garten und kinder ,und wie stellt er sich das ohne sex vor? er überträgt mir seinen sperma per gedanken?? ist lustig , aber ich kann nicht mehr! als er mir das mit dem ausfluss sagte kamen wir auf das thema andere partner , er meinte er würde auch gerne mit anderen frauen schlafen , gut wenn er das so möchtekann er das gerne tun , er fühlte sich schlecht weil er das sagte , entschuldigte sich dann und meinte zu mir: und dann sind da noch sachen , wie zb die , die man mit seiner partnerin nicht machen kann , sexuelle sachen die die freundinnciht macht machen andere! ja ist der bekloppt? sorry , aber ich steh absolut nicht auf BONDAGE oder wie der scheiss heisst und ich habe mich FÜR IHN fesseln knebeln hauen und was weiss ich nciht was lassen , und da soll der mir mal sagen das ich das nicht mit gemacht habe , entschuldigt wenn ich gerade ich wütendem HASS ausströme, aber wie alt sind wir? ist er 13 und ich 12?? ich mein wir sind keine kinder mehr , entweder der redet mit mir oder er trennt sich , so geht da snciht mehr weiter , ich bin fertig ohne ende , weine ständig , weil ich nicht begreife WIE ALLES GUT LAUFEN KANN nur der sex nicht?????????????!!!!!! ich komme nciht da hinter, ich hab ihm schon öfters gesagt man muss ja nciht immer den penis in die vagina stecken , es gibt andere artes sich liebe zu zeigen zb stundenlang knuddeln , sich streicheln oder oral befriedigen , oder was weiss ich, es gibt doch mehr als den Sex! er sagt dann immer : ja hört sich schön an ,müssen wir malmachen , aber dann ignoriert er das und wenn wir im bett liegen versucht er sogut es geht zu vermeiden dass ich ''geil`'' werde , dazu leben wir noch zusammen , das macht das ganze schlimmer , ich weiss gerade nciht weiter , ich hoffe mir antwortet wer ., ich brauch dringend rat , danke schon mal , lg EigenerFeind20 , ps: entschuldigt meine tippfehler , ich bingerade ziemlich fertig!
Find all posts by EigenerFeind20
criseldis
Guest




W


Post Mon, 28.Apr.03, 13:57      Reply with quoteBack to top

hallo,

inwiefern die reden von dem "ekligen ausfluß" echt ist oder nicht - wenn sie echt ist und das sich so hartnäckig verankert hat in seinem kopf, dann braucht er eine therapie - das wäre eine krankhafte fixierung...

da ihr aber am anfang öfter miterinander geschlafen hat glaube ich nicht wirklich daran. es ist auch nicht so, dass er sex generell ablehnt. ohne dich verletzen zu wollen, mir scheint, er lehnt sex mit dir ab.

du hast nix dagegen dass er mit anderen frauen rummacht? hat er etwas dagegen wenn du dich anderen männern hingibst?

auch deine einstellung finde ich okay, dass es für dich viele möglichkeiten gibt.

er spricht von familie, haus und kindern, aber er hat angst dich zu berühren? möglicherweise aber übernimmt er sich mit diesen plänen. sie lähmen ihn bzw. er spricht sie nur aus um dich zu beruhigen. er denkt, du willst das hören und es hält dich still und beweist dir liebe - weil er sex nicht geben will/kann.

in meinem kopf hängt sogar die wahrscheinlichkeit dass er eventuell bereits andere hat - oder schwul ist.

sicher, sex ist nicht alles, aber in diesem fall klingt es so als würde er echt darum flüchten. wenn es kein psychisches oder pysisches problem ist, dann stimmt da was in der beziehung nicht. wärst du eine frau, für die sex auch nicht so wichtig ist, dann wäre doch alles okay. so bist du aber nicht und du leidest darunter.

weiß nicht inwiefern du an ihm hängst, aber du brauchst sicher mehr leidenschaft. zieh dich zurück. sei nicht mehr willig und schau dich um. kümmere dich in erster linie um dich selber und dann erst um ihn. wenn er fragt was los ist, dan nsag es ihm, wenn nicht, dann kümmere dich um dein leben.

ich merke, wie du einen hass auf ihn bekommst. er sagt, dass du für ihn attraktiv bist, verhält sich aber gegenteilig. er spricht von gemeinsamer zukunft und mag dich nicht mal küssen. sein sprechen deckt sich nicht mit seinem handeln. er wirkt für dich unauthetisch. natürlich beginnst du nachzudenken - und da es an positiven ansätzen fehlt und er dir nicht sagt was wirklich los ist beginnen deine gedanken sich negativ im kreise zu drehen. das ist dein gutes recht - sag ich mal.

du musst ihn dazu bringen dass er dir sagt was wirklich los ist, denn die ausflüchte die er nennt sind nichts weiter als ausflüchte und keine konkreten Gründe. aber du wirst ihn nicht zum reden bringen wenn du nachhakst - das hast du bereits versucht und er benutzte eben - ausflüchte.
Lass dir durch sein verhalten dein selbstwertegfühl nicht nehmen. Suche dir Dinge die dir echt spaß machen und distanziere dich von ihm. lies in dem thread von Marcus hier "noch nie sex" oder wie das hieß. apollon hat ihm eine menge tips gegeben, wie der auf seine freundin reagieren kann, die keinen sex mit ihm will. ich denke, umgekehrt ist das auch machbar. sie scheinen teilweise recht hart zu sein, aber die grundaussage öffnet dir vielleicht die augen.

lass dich nicht runterziehen davon und lass es nicht an deinem selbstwertgefühl kratzen. du bist eine liebenswerte frau die verdient hat was sie will, wenn sie etwas dafür tut. die es auch verdient hat verwöhnt zu werden und sexuelle erfüllung zu finden. verbiege dich dafür nicht - es gibt männer die dir das geben können ohne dass du dafür betteln mußt.

was auch nicht so rüberkommt: willst DU eigentlich familie und all das? und welchen preis bist du bereit zu zahlen? was willst du erreicht haben, wenn du mit fünfzig oder so auf dein leben zurückblickst?
EigenerFeind20
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort NRW
,


Post Thu, 01.May.03, 18:52      Reply with quoteBack to top

Hallo criseldis!
danke für die antwort, ich versuche mal ein wenig zu antworten auf das was du schriebst!


Ich habe ihn schon des Öfteren Gefragt ob er mich , meinen Körper , nicht will , aber da sagt er immer nein , stimmt nicht , ich liebe dich! Also ich habe schon was dagegen das er mit andren rummacht , er tut es aber nicht , er hat , als ich ihn anbot mal mit anderen frauen was zu machen , es abgelehnt , weil er meint er brauch keine andere! Also er ist da sehr strikt er sagt ich darf ncihts mit anderen Männern haben , aber er sagt auch wenn er das Machen würde , dürfte ich das auch weil er mir nicht das verbieten kann was er selber tun würde! Ich habe manchmal selber das gefühl das er das alles (mit familie haus) nur sagt um mich zu beruhigen!



in meinem kopf hängt sogar die wahrscheinlichkeit dass er eventuell bereits andere hat - oder schwul ist.

Das habe ich auch schon vermutet , das mit dem schwul sein , aber er steht ja auf frauen das weiss ich , sonst würde er nicht frauen , sondern männer hinterher schauen! das er ne andere hat kam mir bisher ständig in den sinn aber ich habe eine zu genaue Übersicht Über alles d.h zb handy ,er hat sein handy immer und überall rumliegen , das heisst ich lese alle sms en immer als erste , weil wenn er arbeiten ist hat er das auch zuhause er nimmt das nie mit , und wenn er weg geht dann ist das ein weltwunder , in richtung pc ists auch schwierig da ich , fast immer an seinem rechner bin und ich ihn ab und an auch kontrolliere , und er sitzt auch selten vor dem pc und chatten hasst er eh! was das angeht kann ich mir sicher sein , dazu , da bin ich mir sicher , hab ich eine zu gute übersicht!

Für mich ist sex auch nciht sooooooo wichtig , nur ich meine , einmal im monat wäre ja nicht allzuschlecht , oder? ich mein ich kann ja auf eine art drauf bestehen , es ist ja nichtmal so das er mir zeigt das er mich unattraktiv findet , da er mich ja auch manchmal ''begrabscht'' zb an den brüsten oder am hintern und er auch manchmal wenn er hintermir steht ein auf Poppen macht ! das mit dem küssen : er küsst mcih schon , aber dann nur so normale Küsse , halt auf dem mund , mit kssen meinte ich die richtigen zb Zungen küsse , die fehlen hier auch !

den thread hab ich mir schon durchgelesen , werde mir mal einiges davon merken und von dir zu herzen nehmen und intensiv drüber nachdenken!


was auch nicht so rüberkommt: willst DU eigentlich familie und all das? und welchen preis bist du bereit zu zahlen? was willst du erreicht haben, wenn du mit fünfzig oder so auf dein leben zurückblickst?


Ja ich möchte familie und haus und IHN , ich will mit ihm eine zukunft , es gibt viele dinge die uns auch verbinden die wir gemeinsam machen können und auch tun , aber leider reicht das wohl nicht! ich weiss nur jetzt schonmal das ich das nciht länger mit mache , ich bin schon auf der suche nach einer neuen wohnung , das wir dann etwas abstand kriegen und schauen können wies weiter geht , wenn ich ihm glkauben darf dann will er nciht das ich gehe!


Danke Für die antwort Lg EF20
Find all posts by EigenerFeind20
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic