Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
honeymoon101
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort hannover
W, 28


Post Sat, 19.Feb.05, 6:53      Allein oder unter Beobachtung essen... Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr!

Bin nen Newbie hier... Smile

Folgendes: Habe seit ca. 7 Monaten Probleme mit Essen. Habe in ca. 6 Wochen 10 Kilo abgenommen. Liege bei 1,67 jetzt bei 54 Kilo, was nicht tatsächlich dramatisch ist, weil Fleisch ist ja immer noch ein wenig dran.. Wink
Habe also körperlich nicht tatsächlich Probleme, es sei denn ich esse zu wenig, dann sackt der Kreislauf ab. Hängt aber damit zusammen, dass ich körperlich arbeite...

Nur kennt Ihr das: Wenn ich vor bzw. mit Leuten esse, kann ich NICHT aufessen. Egal, wie viel auf dem Teller ist?!
Sobald ich allein bin, habe ich damit kein Problem. Ok, manchmal landet es im Klo, wenn es zuviel war.
Gut, dazu kommt, dass ich (wieder) angefangen habe zu kiffen, um nicht noch mehr abzunehmen... Regt bei mir den Appetit an, und ich esse dann manchmal aufgrund der Wirkung. Und kiffen VOR Leuten finde ich halt nicht so toll...

Was meint Ihr dazu?!

Honey

_________________
Es I.S.T. so, wie es I.S.T.
Find all posts by honeymoon101
Werbung
snuffi
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Wien
W, 25


Post Sat, 19.Feb.05, 16:23      Re: Allein oder unter Beobachtung essen... Reply with quoteBack to top

weißt du nur, dass du ne es hast, oder tutst du auch was dagegen? ich denk, dass das ganz wichtig wär. hier da jetzt tipps geben oder so is net wirklich sinnvoll. helfen würde dir sicher ne therapie.

kann dir nur sagen, dass ich das wohl kenne. is ja schon gut, wenn du in gesellschaft überhaupt essen kannst. manchmal war mir das ja auch nicht möglich... und als es dann wieder ging, dann dauerte es noch irrsinnig lang, bis ich auch ganz normal essen konnte. noch jetzt erwisch ich mich manchmal dabei, dass ich, in gesellschaft, mir weniger nehm als es die andren tun. oder langsamer ess. und mir schwerer tu. obwohl ich sonst eigentlich keine probleme mehr hab.
das soll dich also nicht stressen... natürlich unter der bedingung, dass du hilfe in anspruch nimmst, denn dann kommt das von selber wieder in ordnung.

und zum kiffen kann ich nix sagen. es is zwar gut, wenn du dadurch mehr isst, aber eigentlich schadest dir selber... ich glaub wirklich, du hast hilfe nötig!
Find all posts by snuffi
honeymoon101
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort hannover
W, 28


Post Sat, 19.Feb.05, 17:35      Re: Allein oder unter Beobachtung essen... Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht, ob ich tatsächlich 'schon' ne Therapie brauche. Habe sehr viel private Probleme im Moment und hoffe, dass sie sich bald verflüchtigen...
Darum hat das Ganze bei mir ja auch angefangen... Allerdings kann daraus ja auch eine bleibende Sache werden... Immerhin geht das schon seit 7 Monaten so...

hm... Neutral

_________________
Es I.S.T. so, wie es I.S.T.
Find all posts by honeymoon101
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic