Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Shelpy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25
Wohnort steiermark
W, 30


Post Wed, 23.Feb.05, 10:27      Total Erschöpft nach Therastunde Reply with quoteBack to top

hallo
ich habe mich jetzt zur therapie entschlossen, hat ja lange genug gedauert.
jetzt hab ich 2 stunden gehabt und jedes mal das gleiche, ich bin danach total erschöpft und fertig.
aber der therapeut ist super gut.
ist das bei euch am anfang auch so gewesen? so richtig erschöpft, durch den wind und weinerlich.
vielleicht sollte ich nach der theapie sport machen, was meint ihr?
bis denne
shelpy

_________________
never ending story
Find all posts by Shelpy
Werbung
panther77
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort Deutschland
W, 29


Post Wed, 23.Feb.05, 14:48      Re: Total Erschöpft nach Therastunde Reply with quoteBack to top

Hi Shelpy!
Als ich Deinen Text gelesen hab, musste ich ein bisschen grinsen...ja, ich kenn dieses Gefühl nach ner Stunde. Ist aber nicht immer so. Manchmal geh ich raus und fühl mich einfach sicherer, getragen und manchmal merk ich, dass das Thema ne Menge Energie beansprucht hat und ich bin danach einfach k.o., als wär ich n Marathon gelaufen, oder ich fühl mich einfach einmal "umgekrempelt" gefühlt, so als würd ich jetzt mein innerstes nach außen tragen müssen, ganz empfindlich, verletzlich sein...das war auch von Anfang an so - ist ja auch aufwühlend so ne Stunde...
Zu Deiner anderen Frage: keine Ahnung, Sport ist bestimmt nicht verkehrt, aber ich wär dazu nicht mehr in der Lage. Was mir hilft ist n kurzer Spaziergang und dann ruhig abhängen, Musik hören und Gedanken sortieren.
Hoffe, Dir hat das n bisschen weitergeholfen...lieben Gruß, Panther

_________________
Alle Lust will Ewigkeit - F. Nietzsche
Find all posts by panther77
weisserose
Helferlein
Helferlein


Posts 91
Wohnort Deutschland
W, 32


Post Wed, 23.Feb.05, 19:07      Re: Total Erschöpft nach Therastunde Reply with quoteBack to top

Hallo shelpy,

auch mir geht es immer mal wieder so. Es ist wie panther schon geschrieben hat immer mal unterschiiedlich, eigentich gilbt es bei mir jegliche Gefühlswandlungen. Entweder ich bin total erschöpft und sehr sehr traurig, ein anders Mal gehe ich total mutig und gestärkt aus der Stund und was ich immer am schönsten finde sind die Stunden wo ich wirklich fröhlich hinausgehe, auch das gibt es bei mir!!!!

Therapie/ Seelenarbeit ist anstrengend und kostet viel Kraft, daher ist es ablout ok sich erschöpft zu fühlen.

ZU Spaziergängen und Sport kann ich ncihts sagen ( obwohl ich früher ziemlich aktiv Sport getrieben hae, aber ich fühle mich acuh überhaupt nicht in der Lage dem nachzukommen. Ich hoffe aber dass es nicht mehr lange dauert bis ich auch wieder aktiv-er werde!

Liebe GRüße
weisserose
Find all posts by weisserose
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic