Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Leona
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Bielefeld
W, 22


Post Tue, 29.Apr.03, 11:47      Schmerzen beim Sex (W) Reply with quoteBack to top

Ihr Lieben,

ich hoffe, ich kann hier relativ offen schreiben. Es ist eindach ungewohnt für mich, mein "Problem" in ein Forum zu schreiben.... Embarassed

Hm, also, ich bin in einen Mann verliebt, mit dem ich auch Sex habe.
Ich liebe ihn, ich will ihn glücklich machen, er erregt mich und ich WILL mit ihm schlafen.
Nur, wenn wir Sex haben habe ich Schmerzen. Es tut mir weh.
Es ist nicht das Eindringen an sich. Nein, ich habe immer das Gefühl er stößt in mir vor eine Wand und das tut dann so weh, dass ich mich verkrampfe und ihn ein wenig in eine andere Richtung dränge (das ich ihn oral oder mit der Hand befriedige).
Woran liegt das???
Meine Frauenärztin meinte, ich sei organisch gesund, es muß also eine psychologische Sache sein.
Liegt es vielleicht daran, dass ich die ganze Zeit denke "Oh verdammt, jetzt sieht er wie fett ich bin"?
Aber ich will es doch auch, und ich bin erregt und entspannt. Eben bis auf dieses kleine Problem.
Kennt das einer von euch??

Liebe Grüße,
Leo

_________________
Meine Krankheit ist mein Leben,
aber mein Leben ist nicht meine Krankheit.
Find all posts by Leona
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Tue, 29.Apr.03, 17:42      Reply with quoteBack to top

hallo

Ich kann echt nicht reden das ich mich da gut auskenn oder so ....
,aaaaber ... ui hoffentlich klingt das nicht dumm aber er hat ein zu langes Glied und es stößt an deiner Gebährmutter an? Confused

lg Middle
Find all posts by Middle
cylo1974
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Berlin
,


Post Tue, 29.Apr.03, 20:14      ausprobieren... Reply with quoteBack to top

Hi,

hast Du das Gefühl in allen Stellungen, oder nur in bestimmten, wenn es zum Beispiel wirklich der Fall sein kann, dass er zu tief in Dich eindringt?! Wenn Dein Dok sagt, dass organisch alles ok ist, so ist aber immer noch zu bedenken, dass jede Frau unterschiedlich "tief" gebaut ist.
Es gibt die eine oder andere Stellung die auch Spaß macht, aber vermeidet, dass er zu tief eindringen kann, so dass Du auch wieder Spaß bei der Sache hast...
Lieben Gruß
Cy
Find all posts by cylo1974
Leona
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Bielefeld
W, 22


Post Wed, 30.Apr.03, 17:31      Reply with quoteBack to top

Hallo ihr zwei,

merci bien für eure Antwort.
Hm, also, es ist nicht mein erster Mann. Und bei mir war es bislang bei jedem so, nicht nur bei ihm....

Liebe Cylo, es ist in allen Stellungen, in denen er in mich Eindringt so. Mal mehr schmerzhaft, mal weniger....
Liebe Middle, das mit der Länge und der Gebärmutter hatte meine Frauenärztin sich auch schon überlegt, aber nach einigen Absprachen mit mir, meinte sie, das sei es nicht...
Bei mir herrscht also ein Question

Ich wünsch euch einen schönen Tanz in den Mai...
By the way, wir haben extra Ausgang bis ein Uhr (anstatt halb elf) bekommen, damit wir in den Ort gehen und richtig reinfeiern können.
Und nun regnet es junge Hunde!!!!
Frech ne? Twisted Evil

Liebe Grüße,
Leo

_________________
Meine Krankheit ist mein Leben,
aber mein Leben ist nicht meine Krankheit.
Find all posts by Leona
cylo1974
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Berlin
,


Post Thu, 01.May.03, 14:44      Schmerz Reply with quoteBack to top

"Und bei mir war es bislang bei jedem so"
Welcher rote Faden zieht sich da durch, welche Gedanken sind immer gleich wenn Du mit Männern schläfst? Welche Blockade ist immer die gleiche?
LG
Find all posts by cylo1974
Leona
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Bielefeld
W, 22


Post Thu, 01.May.03, 18:37      Reply with quoteBack to top

Liebe Cylo,
ich habe gehofft, du könntest mir die Antwort geben. Ich glaube, ich sehe den Wald vor lauter bäumen nicht. traurig

Liebe Grüße,
Leo

_________________
Meine Krankheit ist mein Leben,
aber mein Leben ist nicht meine Krankheit.
Find all posts by Leona
cylo1974
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Berlin
,


Post Fri, 02.May.03, 13:07      grins... Reply with quoteBack to top

Hallo Leona,
ich befürchte um meine hellseherischen Fähigkeiten ist es heute nicht besonders gut gestellt *grins*
Gibt es denn bei allen Männern immer wieder ein und den selben Gedanken der sich mit einschleicht und Dich beim Sex nicht in Ruhe lässt? Du hast in Deinem ersten Beitrag geschrieben, dass Du des öfteren dabei an Deine Figur denkst - war das bei den anderen Männern auch so, dass Du Dich nicht völlig entspannen kannst, weil Du mit "Dir selber" nicht einverstanden bist?
Mir sei die intime Frage erlaubt, ob diese "Blockade" bei Selbstbefriedigung genauso vorhanden ist, weil dann kann es wirklich nur was physisches sein...
Einen schönen Freitag
Silvia
Find all posts by cylo1974
Leona
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Bielefeld
W, 22


Post Sun, 18.May.03, 20:00      Reply with quoteBack to top

Hallo Clio,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber die Pc's in der Klinik waren kaputt und die haben die erst jetzt wieder repariert. Confused
Naja, meine Erfahrungen mit Männern ist nicht wirklich sehr viel. Ich hatte zwar zwischendurch meine "phase", in der ich ein paar Männer hatte, aber das war um mir selbst was zu beweisen (und das nicht wirklich erfolgreich). Längeren Sex bzw eine irgendwie geartete Beziehung hatte ich mit zwei Männern und da beherschte mich jedesmal der Gedanke: "Himmel, was bin ich fett, der muß sich doch total abgestoßen fühlen. Hoffentlich sieht er jetzt nicht, was ich für einen fetten Hintern habe..."
Das kann sein. Entspannen tue ich mich eigentlich nie. Ich bin immer mit dem Kopf dabei und "überlege" mir nebenher, was ich denn jetzt am besten mache, damit es IHM gefällt und zusagt.
Also, so richtig selbstbefriedigt habe ich mich noch nicht wirklich. Aber ich hab mir mal im Novum einen Dildo gekauft, weil ich gucken wollte, ob ich ebenfalls Schmerzen empfinde, wenn ich alleine bin. Ja, tat ich. Es tat mir also auch weh, als ich keinen richtigen Mann hatte, sondern alleine war.

In diesem Sinne, (die schreien schon alle hinter mir),
liebe Grüße,
Leo

_________________
Meine Krankheit ist mein Leben,
aber mein Leben ist nicht meine Krankheit.
Find all posts by Leona
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Sun, 18.May.03, 23:35      Reply with quoteBack to top

hi Leona,

entschuldige, dass ich mich einmische...

Quote:
Also, so richtig selbstbefriedigt habe ich mich noch nicht wirklich. Aber ich hab mir mal im Novum einen Dildo gekauft, weil ich gucken wollte, ob ich ebenfalls Schmerzen empfinde, wenn ich alleine bin.


das klingt für mich gegensätzlich und irgendwie nach nüchternem test.
also wenn ich nen dildo ausprobieren wollte, würde ich mich als erstes in einen erregungszustand befördern und das ist doch schon irgendwie selbstbefriedigung, oder seh ich das falsch? das muss doch nicht immer mit nem O enden...
mich würde an dieser stelle interessieren, inwiefern du mit deinem eigenen körper vertraut bist, aber das ist sicherlich eine viel zu intime frage für's forium.
ich kann nur eins sagen. ich hatte noch nie sex, aber ich hab mich in der ganzen zeit sehr gut mit meinem körper vertraut gemacht. inzwischen hab ich fast überhaupt keine angst mehr vor meinem ersten mal, weil ich mich kenne. es gibt mir jede menge sicherheit und selbstvertrauen.

auch folgendes ist doch irgendwie gegensätzlich:

Quote:
die ganze Zeit denke "Oh verdammt, jetzt sieht er wie fett ich bin"?

Quote:
Aber ich will es doch auch, und ich bin erregt und entspannt.


das klingt für mich nicht so, als seist du wirklich entspannt...
ich kann diese gedanken durchaus nachvollziehen und würde mich ebenfalls in der situation als erregt bezeichnen, aber keinesfalls als entspannt. solange der kopf nicht abschaltet, fühl ich mich nicht entspannt...

na gut, das waren nur so ein paar meiner gedanken zu deinem problem.
vielleicht magst du ja was dazu schreiben.

liebe grüße, july

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
Leona
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Bielefeld
W, 22


Post Mon, 19.May.03, 11:26      Reply with quoteBack to top

Hey July,

ganz lieben Dank für deine Antwort, es ist völlig okay, dass du dich einmischst. Laughing
Quote:
Also, so richtig selbstbefriedigt habe ich mich noch nicht wirklich. Aber ich hab mir mal im Novum einen Dildo gekauft, weil ich gucken wollte, ob ich ebenfalls Schmerzen empfinde, wenn ich alleine bin.

Hm, also, du hast recht, es war wirklich sehr kalt und platt ausgedrückt. So war es auch nicht. Natürlich habe ich mich vorher versucht in Stimmung zu bringen.
Ich bin nciht wirklich mit meinem Körper vertraut. Ich hasse ihn geradezu. Vielleicht ist das ja auch das Problem? Das ich mich nicht annehmen und etwas "lieben" kann?
Du meinst, es sei widersprüchlich, dass ich einerseits erregt bin, aber andererseits denke "Was bin ich fett." Ich weiß auch nicht so genau, liegt vielleicht daran, dass ich allein bei dem Gedanken an meinen Partner schon erregt bin, aber wenn es halt so weit ist, dann kommen die Gedanken.
Ach ich weiß auch nicht. Alles ziemlich sch...
Darf ich fragen wie alt du bist? Du klingst sehr reif.

Liebe Grüße,
Leo

_________________
Meine Krankheit ist mein Leben,
aber mein Leben ist nicht meine Krankheit.
Find all posts by Leona
AM333
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Dortmund
,


Post Mon, 19.May.03, 13:54      auch so ein Problem Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich habe so ein ähnliches Problem und deshlab schreibe ich zu diesem Thema!
Ich bin mit meinem Freund nun 2 Jahre zusammen und wir hatten immer guten Sex, egal wann , wo oder wie! Als ich vor ca 1/2 Jahr Pils "da unten" bekam, hatte ich erst keine Lust mehr auf Sex. Als der Pils weg war, musste mein Freun lange warten bis er mal wieder was machen durfte. Ab und zu hatten wir dann auch Sex aber es vergingen immer Wochen oder Monate bis wir das nächste mal Sex hatten. Und seit ca 4 Monaten tut es sogar weh, wenn er eindingt! Ich ahbe keine Ahnung an was DAS jetzt liegen könnte! Ich liebe ihn doch so sehr!
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben... Ich hätte gerne mal wieder Sex...

By: AM333
Find all posts by AM333
July
Helferlein
Helferlein


Posts 149

,


Post Mon, 19.May.03, 22:29      Reply with quoteBack to top

hi leo,

Quote:
So war es auch nicht. Natürlich habe ich mich vorher versucht in Stimmung zu bringen.


okay, alles andere hätte mich auch wirklich gewundert Wink

Quote:
Vielleicht ist das ja auch das Problem? Das ich mich nicht annehmen und etwas "lieben" kann?


ich denke schon, dass es auf jeden fall eine sehr große rolle spielt und dein körper ist ja schließlich immer da.

Quote:
es sei widersprüchlich, dass ich einerseits erregt bin, aber andererseits denke "Was bin ich fett."


nein, den widerspruch fand ich nur zwischen "entspannt" und deinen gedanken. dass du erregt bist, glaub ich dir. im grunde geht es mir ähnlich. ich möchte weiter gehen und mehr machen, als wie es bisher gelaufen ist, und fühle mich auch bereit dazu. aber komme ich doch mal in so eine situation beherrschen mich plötzlich meine gedanken: wie man mich nur attraktiv finden kann und ich schäme mich für meinen körper.
aber wie gesagt, dann empfinde ich mich überhaupt nicht mehr als entspannt, sondern bin plötzlich nur noch kopfgesteuert, wo ich doch einfach loslassen sollte.
wie ist es eigentlich, wenn du dich berührst (mal unwichtig wo), also bewußt um deine haut streichst. kannst du das gefühl genießen? gibt es stellen an denen du es genießen kannst und stellen an denen du es nicht kannst? ich denke (schlaue rede, ausprobiert hab ich's auch noch nicht), man sollte versuchen sich ganz bewußt auf das gefühl der berührung einlassen und somit den gedanken etwas an intensität nehmen...
was vielleicht auch helfen könnte: lass dir von deinem partner in solchen situationen, wo die gedanken kommen, sagen, was für eine wunderschöne frau du bist. kommt natürlich auf den partner an, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass es menschen gibt, denen ich das zumindest für den augenblick auch wirklich abkaufe. und das tut seeehr gut. er muss dazu natürlich über deine komplexe bescheid wissen. weiß er davon?

Quote:
Darf ich fragen wie alt du bist? Du klingst sehr reif.


danke für das kompliment. fühl mich eher unreif... bin 22. wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

_________________
Close your eyes and you will see, that you are all you really need (Bon Jovi)
Find all posts by July
Leona
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort Bielefeld
W, 22


Post Tue, 20.May.03, 19:21      Huhu July Reply with quoteBack to top

Mal gaaaanz schnell eine Antwort. Bekomme mal wieder Ärger von hinten, die wollen auch an den Pc. Embarassed
Hm. Keine ahnung, ob ich das Gefühl genießen kann. Muß es mal ausprobieren. Aber wenn ich mich so anschaue, dann bekomme ich sprichwörtlich die Krise.
Also, mein Selbstbewußtsein ist dermaßen gestört, dass ich anfangen würde hysterisch zu lachen, wenn mir mein Partner sagen würde, wie schön ich (für ihn) bin. Ich würd mir dann nur verarscht vorkommen.
Er weiß auch nichts con meinen Komplexen. Schließlich ist er ja nur mein Liebhaber und wenn ich ihm das sage, dann könnte er ja tschüss sagen. Von meinen Gefühlen weiß er ja nichts (hat sich übrigens, den Finger abgeschnitten, Idiot! Wink )
Ich bin 21,5 Cool
So, beim nächstenmal hoffentlich mehr.
Liebe Grüße,
Leo

_________________
Meine Krankheit ist mein Leben,
aber mein Leben ist nicht meine Krankheit.
Find all posts by Leona
LadyOtage
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Mönchengladbach
W, 17


Post Wed, 11.Feb.04, 0:47      Sexunfähigkeit Reply with quoteBack to top

Mein Problem ist irgendwie lächerlich, da ich noch so jung bin, aber trotzdem krieg ich den Gedanken nicht weg.
Mit 14 hatte ich meinen ersten "Versuch", der daneben ging, da es mir sehr weh tat. Hmm, ist ja nicht weiter schlimm, geht vielen so.
Ein halbes Jahr später versuchte ich es noch einmal, diesmal tat es auch weh, aber ich dachte ich müsste mich daran gewöhnen also blieb ich tapfer sitzen. Es hat geblutet, und sonst nix Besonderes.
Dann war erstmal gar nichts, denn ich hatte zwar ein gesundes Lustempfinden, aber mittlerweile hatte ich eine Angst entwickelt, dass es wieder weh tun könnte. Ich konnte mir das nie erklären, denn ich wurde weder gezwungen, noch war ich verkrampft, ich wollte es auch, und darum war es mir schleierhaft warum es gerade bei MIR weh tat. Eine Zeit verging und zwei Jahre später, also mit 16, hatte ich den Gedanken, dass es mit 14 einfach zu früh war und dass es jetzt besser sein würde.
Aber beim nächsten Versuch ging es wieder daneben und es tat mehr weh als vorher. Also ging ich zur Frauenärztin und sie sagte ich muss einfach immer verkrampft gewesen sein. Das kann ich aber nicht verstehen! So wie es aussieht, ist bei mir alles in Ordnung körperlich, aber trotzdem stimmt da was nicht. Und dabei wünsche ich mir doch so sehr einfach mal entspannt Sex haben zu können, so wie alle anderen auch! In meiner Fantasie ist doch alles einwandfrei und ich habe auch nicht gerade Angst oder so etwas. Eine Freundin meinte ich muss mich daran gewöhnen indem ich mich mit jedem Mal "weiter öffne". Aber das kann es nun wirklich nicht sein, da meine Ärztin mir bestätigt hat, dass alles völlig in Ordnung ist. Nun, welche Gründe könnten dahinter stecken, denn schließlich finde ich nichts was meinem Körper im entsprechenden Moment sagt "Stopp, stell dich auf Sparflamme!". Warum?????
Das letzte Mal ist ein halbes Jahr her, bin nun 17.

Viele Grüße!
Find all posts by LadyOtage
IchSelbst
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M, 27


Post Wed, 11.Feb.04, 5:35      Re: Sexunfähigkeit Reply with quoteBack to top

Hi LadyOtage Smile

Also ersteinmal muss ich dazu sagen das es an beiden Seiten liegen kann.
Schön das du den Fehler zuerst bei dir suchst aber du darfst nicht ausschliessen das "zwei" am Geschehen beteiligt sind.

1.)
Für mich als Aussenstehenden "darf" ich annehmen das es eine bestimmte Wahrscheinlichkeit gibt , dass diese 3 bzw 4 jungs mit denen du "Kontakt" bzw Geschlechtsverkehr (GV) hattest nicht genug auf dich eingegangen -aber umso mehr /heftiger- eingedrungen sind.
Es ist also durchaus möglich das diese jungs (vielleicht ebenfalls unerfahren aufgrund jungen Alters) einfach nicht in der Lage waren Erfahrungen ins Spiel zu bringen und somit weniger vorsichtig waren.
Wenn die jungs es richtig machen und auch auf deine Wünsche eingehen dann klappst bestimmt..

Fazit: Wenn die Ärzte keine körperlichen Abnormalitäten feststellen konnten; demnach alles in Ordnung bei Dir ist, dürfte dir eigentlich "nur" der richige (Sex-)Partner fehlen.



2.)
Da es von PErson zu PErson unterschiedliche Auffassungen von Schmerz(-empfinden) gibt kann es sein das du (beim ersten Mal) ein leichtes ziehen oder drücken als Schmerz in deinem Gehirn registriert hast und diesen möglicherweise bei allen zukünftigen sexuellen Kontakten erwartest (-Psyche des Menschen kann einem etwas vorspielen bzw. Dinge "erzeugen" oder entstehen lassen die ähnlich dem Gefühl des Original Schmerzes ähneln können.-) und dann auch dieses Gefühl tatsächlich erzeugst.
Vielleicht bist du wirklich "etwas" verkrampft..

Fazit: Wenn Punkt 2 zutreffen sollte bzw du austesten möchtest "ob" Punkt 2 zutrifft dann sprech dich mit deinem Freund ab und startet einen Versuch der wie folgt aussehen kann.
--> Sag ihm das du beim nächsten Sex die Führung übernehmen möchtest sodas du selbst die Geschwindigkeit,den Rhytmus und den Druck bestimmten kannst und wie schnell oder wann eingedrungen werden soll.Vielleicht wirst du nicht am Anfang des Aktes feucht (genug) und die Jungs versuch(t)en zu früh einzudringen.Dann tut es sicherlich weh.
Das dürfte dir den Vorteil bringen das du dich auf dich selbst einstellen kannst um herauszufinden (wann genau du feucht bzw heiss wirst)"ob" du dadurch den Schmerz vermindern gar komplett aussenvor lassen kannst beim Liebesspiel.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben..

Smile)

_________________
IchSelbst - in jeder Situation Wink
Find all posts by IchSelbst
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic