Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
JeannePaula
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213
Wohnort deutschland
W, 30


Post Tue, 29.Apr.03, 12:46      euer Avatar-Bildchen... Reply with quoteBack to top

habt ihr euch einfach "nur so" ein bildchen ausgesucht?
habt ihr euch alle angekuckt?
was neutrales gesucht?
eines, das zu euch passt?
eines, welches eure (grund)stimmung ausdrueckt?
ein fremdes gefunden \ gebastelt?
haettet ihr gerne neue in der liste?
eines, hinter dem ihr euch "versteckt" (maske)?
eines, das euch aufmuntert?
eines, das sonst keiner hat? (bzw nicht drauf geachtet, egal)

...?
oer:
was sollen die fragen, ist doch eh banane!?

woher sind eigentlich die bilder aus der gallerie?

gruss, jeanne

_________________
For Hell Hath No Fury Like A Woman Scorned
Find all posts by JeannePaula
Werbung
Rex
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort im Osten
,


Post Tue, 29.Apr.03, 13:22      Reply with quoteBack to top

So wie mein Bild, so sehe ich mich.
Verschlossen, zornig, schwarzseherisch. Mit einem Gesicht, das oft so von Zorn verzerrt ist, dass es selbst mir wie eine Maske vorkommt.
Wie das Bild.

Rex
Find all posts by Rex
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Tue, 29.Apr.03, 14:07      Reply with quoteBack to top

Hi Jeanne,

mein Avatar ist ein perfektes Bild für mich. Auf den ersten Blick ist ganz friedlich, lieb und vielleicht auch niedlich. Aber trotzdem ein richtiger Drache: manchmal zornig, oft feuerspeiend und sein Besitztum immer verteidigend.
Der Drache heißt übrigens Konqi und ist das Maskottchen von KDE, einer Benutzeroberfläche für das Betriebssystem Liunx. Das passt auch gut, da ich Linux-Fan bin. Very Happy

Viele der Forumsbenutzer identifiziere ich über den Avatar. Ich bin zu faul zum Namen lesen. Da stiftet es bei mir Verwirrung, wenn zwei den gleichen Avatar haben und die Beiträge irgendwie nicht zueinander passen.

Liebe Grüße
Ludmilla
Find all posts by Ludmilla
Nine
Helferlein
Helferlein


Posts 60

,


Post Tue, 29.Apr.03, 14:26      Reply with quoteBack to top

es gibt also doch weibliche Linux Fans...... es gibt Hoffnung im Leben Very Happy
Find all posts by Nine
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Tue, 29.Apr.03, 20:55      Reply with quoteBack to top

Meins
Sagt was über Tränen........geweint sind sie Diamanten der Zeit
ich sollte es vielleicht ändern *grins* wakatonka versucht zu lächeln

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Loneliness
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort Germany - Berlin
, 23


Post Tue, 29.Apr.03, 21:58      Reply with quoteBack to top

Hi Jeanne,

ein Avatar der mich aufmuntert .. ich glaube der Ausdruck trifft es ganz gut.

Es ist das Markenzeichen eines Web-Radios (dessen Namen ich aus werbungstechnischen Gründen jetzt nicht nennen möchte Wink ) auf dem den ganzen Tag lang die Musik läuft die mich momentan durch mein Leben begleitet oder besser gesagt mein Leben bestimmt (Techno Very Happy ).

Was macht dein Avatar aus?

Gruss Mike

_________________
Das Leben ist zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen
Find all posts by Loneliness
Werbung
samuel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort München
,


Post Tue, 29.Apr.03, 22:04      Reply with quoteBack to top

Mein Avatar spiegelt mich wieder!

Ich verstecke mich im dunkeln und will meist nichts mit anderen Leuten zu tun haben. Lebe in meiner eigenen Welt, ganz abgeschieden und ganz anders als die Welt der andern. Ich komme nur selten aus meinem Versteck und das nur wenn ich muss.

Samuel

_________________
+++---Mfg Samuel---+++
Find all posts by samuel
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Tue, 29.Apr.03, 22:19      @samuel Reply with quoteBack to top

Magst Du was von Deiner Welt erzählen?
mußt Du aber nicht, wenn Du nicht möchtest
wakatonka.....wieder einmal zu spontan *schäm*

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Tue, 29.Apr.03, 23:55      Reply with quoteBack to top

Meines spendet Wärme, Licht und Kraft .... wie die Liebe

Ich habe Sehnsucht danach, deshalb passt es im Moment zu mir.

Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Wed, 30.Apr.03, 9:18      Reply with quoteBack to top

Hallo ihr

Auch meines ist nicht zufällig gewählt.

Die Blume soll bedeuten, dass man trotz "Fortschritt" - Computer etc. , auf das Leben und die Natur nicht vergessen soll/darf.

LG von wyn

@ Ludmilla und Nine, bin ab nächster Woche dabei, in das Thema Linux ein bißchen hineinzuschnuppern, wenn ich mich nicht auskenne, darf ich auf euer Wissen zurückgreifen ?? -Muß euch aber warnen, bin ein absoluter Anfänger Wink
Find all posts by wyn
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Wed, 30.Apr.03, 11:41      Reply with quoteBack to top

und ich wechsele ja gern mal.

aber ich lieeeebe eileens karnickel ( das darf nur keiner wissen Wink also pssst)
Find all posts by Time
Nine
Helferlein
Helferlein


Posts 60

,


Post Wed, 30.Apr.03, 12:09      Reply with quoteBack to top

wyn: klaro, frag einfach (PM wär glaub ich da geschickt), bin eh ständig im Forum. Anfänger warn wir alle mal und ich hätte mich auch gefreut über jemanden den ich fragen könnte zwinkernd..

Mein Avatar ist glaub ich sowieso das was kommt, wenn man keinen eigenen auswählt. Aber irgendwie passt er einfach perfekt. Das Fehlen des Bildes passt glaub ich zu mir viel besser als es jemals eine Bild könnte....
Find all posts by Nine
juergen
Guest




W


Post Wed, 30.Apr.03, 12:37      Reply with quoteBack to top

@Time die Hasenfrau *loooool*Image
ImageImage

@Ludmilla , Kroci Hase in Grün Image

@Nine Ups " Das Fehlen des Bildes passt glaub ich zu mir viel besser als es jemals eine Bild könnte.... " Nein ich sehe ein meer,wolken, freiheit , licht . also doch ein Bild von dir ?aber schau mal glaube ich paast zu dir ? Drache
Für Wohlstand und Wissen. Als Wächter der Erde und Beschützer verborgener Goldschätze stellt der mythische die Magie in seinen Dienst.
Image Ups Bild ist grade offline kommt aber wieder !
Die Drache-Frau hat viele positive, aber auch negative Charakterzüge. Sie ist geistvoll, sehr begabt und großzügig. In demselben Maße aber auch egoistisch, extravagant, kompromißlos und unvernünftig. Sie ist sehr stolz und impulsiv und gehört zu den extrovertiertesten Charakteren. Infolgedessen denkt und handelt sie in großzügigen Maßstäben!
Sie ist eine kluge, selbstsichere und unabhängige Frau. Es gibt nichts, was sie nicht erreichen könnte. Ihre Devise heißt: Was die Männer können, kann ich noch besser! Sie ist keine von den schrillen Emanzen, sondern eine zielstrebige Autorität - die geborene Karrierefrau!
Die Drache-Frau eignet sich vorzüglich als Führungspersönlichkeit und ist in der Lage, ein großes Unternehmen erfolgreich zu leiten. Sie ist ein wahrheitsliebender Mensch und sehr auf Anerkennung bedacht. Selbst bei eventuellen Mißerfolgen ist sie stets bereit, sich freimütig mit anderen darüber auseinanderzusetzen. Ihre positive Lebenseinstellung sorgt dafür, daß sie sich so schnell nicht geschlagen gibt. Sie wird immer versuchen, einen Weg aus einer katastrophalen Lage zu finden.
Trotz des hitzigen Temperaments und des rechthaberischen Wesens ist die Drache-Frau eine liebenswerte Zeitgenossin. Süßholzraspeln ist unter ihrer Würde. Wenn sie provoziert wird, kann sie hart und erbarmungslos reagieren. Trotz ihrer Emotionen, ist sie weder sentimental, sensibel noch romantisch. Ist sie verärgert, reagiert sie entweder dickköpfig, unlogisch oder auch arrogant.
Es ist vollkommen gleichgültig, wie groß die Auseinandersetzung mit ihrer Familie auch sein mag, wenn sie gerufen wird, wird sie kommen und helfen, so gut sie kann. Sobald aber die Krise behoben ist, erfolgt eine strenge Maßregelung. Anschließend ist sie sofort bereit zu verzeihen. Eine Drache-Frau ist nicht nachtragend!
Die Drache-Frau würde nie ihr Schicksal tatenlos hinnehmen, sondern stolz für ihre Rechte kämpfen, auch wenn hierbei für sie die Gefahr bestehen würde, alles zu verlieren. Um ihre großen Ziele erreichen zu können, benötigt sie den Respekt und das Vertrauen ihrer Mitmenschen.


Juergen
Werbung
tears
Helferlein
Helferlein


Posts 131
Wohnort Norddeutschland
W, 23


Post Wed, 30.Apr.03, 12:59      Reply with quoteBack to top

Auch meine Auswahl ist nicht zufällig.
Im inneren Tränen, doch eine perfekte Fassade: ein strahlendes Lächeln.

tears
Find all posts by tears
Ludmilla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 827

W, -9


Post Wed, 30.Apr.03, 13:41      Reply with quoteBack to top

@Jürgen
mein Avatar ist ein Drache, kein Kroko. *heftigprotestiere*

Sad
Find all posts by Ludmilla
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic