Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Romana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Deutschland
W, 31


Post Wed, 02.Mar.05, 9:59      Traumfrau der "reifen" Herren? Reply with quoteBack to top

Hallo ihr da draußen Smile

Mich interessiert schon lange, auf was für einen Typ Frau der intelligente charmante Herr ab 40 so steht Very Happy

Also frage ich euch, wie muß sie sein die Traumfrau?

- jung aber innerlich reif, intelligent, humorvoll
- jung, hautpsache hübsch und sexy, Intellekt ist Nebensache oder nicht nötig
- gleich alt, innerlich reif, intelligent, humorvoll
- gleich alt, Intellekt ist Nebensache oder nicht nötig

Auch Abweichungen von diesen Möglichkeiten werden akzeptiert
Wink

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Frage an die reifen Herren" auf obige geaendert und aufgrund des Plaudercharakters in die entsprechende Ecke des Forums verschoben.)
Find all posts by Romana
Werbung
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Wed, 02.Mar.05, 12:29      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

gegenfrage von einer noch nicht ganz so "reifen" frau:

was ist denn der hintergrund der hübschen schublade, die du da aufmachen möchtest? bist du verliebt in einen bestimmten mann um die 40 und möchtest nun auf diesem pauschalweg seine wünsche ergründen?? Laughing
Find all posts by marie32
lasse
Helferlein
Helferlein


Posts 32
Wohnort hinter der garage links
M, 30


Post Wed, 02.Mar.05, 12:43      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

Noch eine Gegenfrage: Muss ein Mann 40 sein, um "reif" zu sein? Unreife Frage für meinen Geschmack. Gruß, Lasse
Find all posts by lasse
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1154
Wohnort wien
W, 32


Post Wed, 02.Mar.05, 13:07      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

und noch eine frage Wink

wenn sich heraustellte dass 99% einem gewissen typus bevorzutgen der du nicht bist - würdest du es sein lassen oder dich verbiegen?

und warum glaubst du dass reifere herren anders agieren als "unreife"? ist doch eine individualentscheudung...

kann ich fragen: welchen typ mann bevorzugen rothaarige frauen um die 30? und dann 5 typen aufscheiben...

mir fällt auf dass du gleich alte frauen nicht als sexy und hünsch bezeichnest...

_________________
Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung
Find all posts by lilu
Werbung
Romana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Deutschland
W, 31


Post Wed, 02.Mar.05, 13:24      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

Hallo ihr beiden,

zu Frage 1: ich stehe schon immer auf ältere Männer und wollte eben mal rein interessehalber wissen, wie die zu jungen Frauen stehen. Sicher sieht das jeder Mann anders, aber die Meinungen interessieren mich. Wieso Schublade? Jeder kann dazu schreiben, was er möchte, das unten drunter sind doch nur Beispiele.

Zu Frage 2: da habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich fand den Begriff "reif" eben besser als alt! Natürlich hat das Alter nichts mit der Reife zu tun Wink

Warum unreife Frage? Ich kann nun mal schlecht Gedanken lesen und da frag ich eben nach. Schließlich gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Very Happy

Romana
Find all posts by Romana
Romana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Deutschland
W, 31


Post Wed, 02.Mar.05, 13:26      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

Ich brauch mich nicht mehr verbiegen, denn ich bin verheiratet. Mein Mann ist 2 Jahre jünger als ich und trotzdem reif. Sorry, das ich das "hübsch" bei den Gleichaltrigen nicht erwähnt habe. Ich wußte nicht das man sich hier an jeder banalen Kleinigkeit stört und hochzieht....
Find all posts by Romana
Werbung
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Wed, 02.Mar.05, 13:42      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

Romana wrote:
Ich kann nun mal schlecht Gedanken lesen und da frag ich eben nach.


aber wenn du schon immer auf ältere "stehst", hast du da doch sicherlich schon einiges an erfahrung gesammelt, oder?
was für einen eindruck hast du denn gewonnen? welche erfahrungen hast du gemacht?

ähm. nixmehrkapier. und warum bist du mit einem 2 jahre jüngeren mann verheiratet, wenn du schon immer auf ältere männer abfährst? Rolling Eyes

verwirrte grüße von
marie
Find all posts by marie32
Romana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Deutschland
W, 31


Post Wed, 02.Mar.05, 13:54      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

Hallo Marie,

das genau ist das Problem Very Happy Ich habe keine Erfahrungen mit älteren Männern. Ich war vor allem in der Jugendzeit immer in ältere verknallt, aber schüchtern wie ich bin hat sich nichts ergeben. Einige waren dann verheiratet und für mich sind Männer anderer Frauen ja eh tabu. Mit 19 hab ich meinen Mann kennengelernt und dem war ich immer treu.

Keine Sorge, ich will nicht ausloten wie ich am besten mit einem älteren Mann fremd gehe, es ist wirklich nur rein informativ Wink

Romana

Ach ja, beinah vergessen: Mein Mann war für seine damals 17 sehr reif. Er hat viele schmerzliche Erfahrungen machen müssen.
Find all posts by Romana
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1154
Wohnort wien
W, 32


Post Wed, 02.Mar.05, 14:23      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

hi,

wollt nich tauf kleinen fehlern rumreiten sondern hielt es für einen interessanten psychologischen aspekt der betrachtungsweise.... Wink

für mich ist ein mann mit 40 noch nicht alt oder reif... diese bezeichnung fängt bei mir erst 50 aufwärts an... ist aber sicher auch der blickwinkel... für einen 20jährigen bin ich alt, für einen 40jährigen jung... ich denke für mich ist alt eine generation überpringen...

ich weiß nicht ob jemand auf diene art der fragestellung antworten wird... welcher mann will sich selber schon als älterer charmanter herr sehen? und sich dann evtl. rechtfertigen müssen, wenn er etwas schreibt was frauenwelt nicht passt - und sowas passiert ja häufiger Wink

_________________
Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung
Find all posts by lilu
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Wed, 02.Mar.05, 17:52      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

Zur Präzision der Frage wäre auch noch folgende Info hilfreich:

Für was soll die Frau taugen? Eine Nacht, ein paar Wochen/Monate oder möglichst lange?

Ganz unter der Hand würde ich sowieso schätzen, dass auf die Frage so viele individuelle Antworten existieren, dass du da wenig Gemeinsamkeiten rausziehen kannst - außer vielleicht das allgemein übliche Wunschbild.

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Werbung
Romana
Helferlein
Helferlein


Posts 74
Wohnort Deutschland
W, 31


Post Wed, 02.Mar.05, 18:05      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

...die Frau sollte schon für den Rest des Lebens sein Very Happy
Find all posts by Romana
Violetta
Helferlein
Helferlein


Posts 84

W, 40


Post Wed, 02.Mar.05, 19:27      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

Hi Romana
ich kann dir versichern, in keinem Lebensalter ist das Aussehen einer Frau eine banale Kleinigkeit.

Nachdem reife intelligente und charmante Männer hier scheinbar Mangelware sind, von mir in aller Kürze: reife intelligente und charmante Männer nehmen sich am liebsten passende Frauen - wenn es für das ganze Leben sein soll. Dazu gehört meistens auch das altersmässige Passen. Wenn es auch etwas kürzer sein darf, darf es gerne auch mal weniger passen - besonders das Alter.
Find all posts by Violetta
ritter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 235
Wohnort österreich
M, 38


Post Wed, 02.Mar.05, 19:31      Re: Frage an die reifen Herren Reply with quoteBack to top

grüss euch

ich bin 39 meine meinung dazu in unseren alter mögen wir frauen die vorallen sich fallen lassen können sich öffnen alles andere ergibt sich dann von selbst

lg jürgen

_________________
gib dich nur mit menschen ab die dir gut tun
Find all posts by ritter
Werbung
Ennasus4
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 292
Wohnort Niedersachsen
W, 39


Post Wed, 02.Mar.05, 21:12      Re: Traumfrau der "reifen" Herren? Reply with quoteBack to top

Hallo Romana,

ich steh überhaupt nicht auf ältere Männer, eher auf jüngere.

Allerdings habe ich einige ältere Verehrer, ich weiß nicht woran das genau liegt.

Die älteren Verehrer, meist um die 20-30 Jahre älter, machen mir den Hof, bringen mir Geschenke, die ich nicht annehme, wollen mich gleich auf Reisen mitnehmen und und und.
Es handelt sich in erster Linie um unverheiratete Herren, die ich am Arbeitsplatz, Nachbarschaft oder z.B. in der Bahn kennengelernt habe

Ich will ja nicht unhöflich zu Ihnen sein, aber manchmal denke ich schon, wäre es besser, eine klare sehr deutliche totale Absage zu erteilen.

Warum die älteren um mich werben? Vielleicht denken sie, die ist selbstbewußt und nicht so ein typisches "Frauchen".

Aber ist nur eine Vermutung!


Mir wäre es lieber, es wäre nicht so mit den älteren Herren Rolling Eyes
Find all posts by Ennasus4
untreue
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 426
Wohnort berlin
W, 40


Post Thu, 03.Mar.05, 13:47      Re: Traumfrau der "reifen" Herren? Reply with quoteBack to top

ja, würde mich auch interessieren. aber ich kenn kaum unverheiratete 40 + Männer und die ,die ich kenne würden jede nehmen.

_________________
durfte ich leider nicht mehr
Find all posts by untreue
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic