Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Wed, 30.Apr.03, 14:07      soll ich es sagen? Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich weiß ja nicht ob das Thema hier reinpasst , wenn nicht dann bitte verschieben.

Es ist ja so dass ich unter diversen Anstzuständen,Panikattacken etc. "leide". Natürlich wirkt sich das auch auf meine Schule aus.
Es schränkt mich beim lernen ein, in der Schule verhalte ich mich auch manchmal komisch.
Dann darf ich mir immer von den Professoren anhören dass ich nicht gähnen soll und mich früher hin legen soll.Das ich mehr lernen sollte etc.
Das würd ich ja alles tun nur meine "Krankheiten" erlauben mir das nicht immer.

Ich hab schon darüber nachgedacht es meinem Klassenvorstand zu erzählen damit die Professoren vielleicht auch ein bisschen besser verstehen, aber ich hab auch ein wenig Angst dass das nach hinten los geht.

Was sagt ihr dazu?
lg Middle
Find all posts by Middle
Werbung
AnonyNymous
Helferlein
Helferlein


Posts 42

,


Post Wed, 30.Apr.03, 17:55      Reply with quoteBack to top

Hallo,

was soll daran nach hinten losgehen?
Wenn du es ihnen sagst, können sie dich evtl. besser verstehen und dieses auch berücksichtigen.

...
Find all posts by AnonyNymous
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Wed, 30.Apr.03, 18:33      Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht.. das sie dann vielleicht denkt bei mir ist eh schon alles verloren , oder das sie vielleicht denken das ich nicht mehr alle Schrauben im Hirn hab... Ich hab halt so meine Zweifel .... Sad

lg Middle
Find all posts by Middle
lunatic
Guest




W


Post Sat, 03.May.03, 3:06      Reply with quoteBack to top

die zweifel sind durchaus berechtig find ich. gerade psychische erkrankungen sind auf jeden fall noch ein gesellschaftliches tabuthema und wer möchte sich schon gern ausgrenzen lassen und als geistesgestörter betitelt werden. ich sollte auch erzählen, dass ich psychische probleme hab und deswegen ab und an sehr strange bin. bevor ich das getan hab bin ich eher nicht in die schule gegangen. ich will nnciht dass es leute wissen, dass auch mit gutem grund, ich möchte nicht vorverurteilt werden. lieber zieh ich mich zurück und versuche meine gesundung zu erreichen um wieder voll gesellschaftsfähig werden zu können. wobei, da wohl auch grenzen gesetzt sind. denn der shit hinterlässt wohl seine spuren, die üblen erfahrungen der angst hoffnungslosigkeit deprimiertheit suizidwunsch, brennt sich doch alles irgendwo ins gehirn. man nimmt das ein bisserl mit würde ich sagen. man stellt sich halt dementsprechend um. naja irgendwie wirds schon. wieder gesabbelt mirs langweilig will noch nicht schlafen.

gähnende leere hier im forum Sad
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 03.May.03, 4:57      Reply with quoteBack to top

@ lunatic

Denke du hast recht, aber was wäre wenn ich es nur den Prof. erzählen würde und nicht der Klasse?

lg Middle
Find all posts by Middle
lunatic
Guest




W


Post Sat, 03.May.03, 12:04      Reply with quoteBack to top

ja so sollte ich das auch machen. ersma dem tutor erzählen.
bei mir wars dann aber so, dass während meiner abwesenheit, die lange lange - halbes jahr -war, die lehrerin erzählt hat ich wär wegen ner schulüphobie in behandlung. ich finds ne frechheit, geht doch niemanden was an, wird doch eh schon genug scheiße gelabert und gerüchte gekocht. PFUI Razz
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 03.May.03, 17:35      Reply with quoteBack to top

Daher rühren auch meine Bedenken , weil ich hab so einen "super" Klassenvorstand die alles weiter erzählt, warum Schüler krank sind oder dass jemand geschwänzt hat .... so ne dumme Kuh *grmlf*.. Ich denk noch immer nach ob ich es wirklich tun soll

Middle
Find all posts by Middle
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic