Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Bordi_85
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Lüdenscheid
W, 19


Post Sat, 05.Mar.05, 17:58      Habe das Gefühl durchzuknallen Reply with quoteBack to top

Hi@all,

und zwar habe ich mal ne Frage, denn ich weiss nicht, was mit mir los ist.
Ich leide seit 3 Jahren an Borderline und mache auch ne Therapie (war jedoch seit Wochen nicht mehr dort).


Manchmal ist es so, dass ich abends in meinem Zimmer irgendwelche Personen (einmal ein kleines Mädchen und einmal ein Cowboy Confused ) rumstehen sehe. Sie starren mich an und beobachten mich. Dabei bekomme ich immer total die Panik (und rüttel an meinem Freund rum, der dort keinen sieht), weil ich Angst vor ihnen habe.

Oft ist es auch im Dunkeln so, dass ich plötzlich so ein komisches Gefühl im Kopf bekomme und plötzlich blendet mich die Dunkelheit (?!). Danach bekomme ich jedes Mal eine Panikattacke.

Abends, wenn es draussen dunkel ist und ich draussen nix sehe, dann muss ich immer die Rollläden runter machen, weil ich das Gefühl habe, dass jemand mit ner Knarre draussen steht und mich erschiessen will.

Auch fühle ich mich ständig beobachtet und habe das Gefühl, dass mich jemand ermorden wird.

Nun mal die Fragen: Was ist das? Und ist das mormal bei Borderline????

Auch habe ich das Gefühl irgendwann durchzuknallen und jemanden (geliebtes) umzubringen. Warum?!

Liebe Grüsse
Steffi
Find all posts by Bordi_85
Werbung
warumich
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort hier un die ecke
M, 35


Post Sat, 05.Mar.05, 18:18      Re: Habe das Gefühl durchzuknallen Reply with quoteBack to top

Wunderst du dich ? wenn du nicht zur Thera gehst ?

schau mal hast ne PM im kasten
Find all posts by warumich
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic