Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sissi26
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Hannover
W, 19


Post Fri, 11.Mar.05, 18:51      Warum bin ich an allen Schuld? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich arbeite als Zahnarzthelferin in Hannover. Im Dezember 2001 habe ich meine Ausbildung angefangen und vorheriges Jahr im Sommer erfolgreich abgeschlossen. Mein Arbeitgeber hat mich übernommen. In der Ausbildung gab es schon ab und zu mal Probleme, da ich öfters mal ein paar Fehler gemacht habe, die immer gleich hoch gespielt wurden. Nun nach meiner Ausbildung finde ich wenn ich ein Fehler mache das sich alle gegen mich stellen, aber wenn eine Kollegin von mir den selben Fehler macht passiert überhaupt nichts -da wird noch gesagt ist doch nicht so schlimm. Warum bekomm ich immer den Ärger ab? Kann mich schlecht verteidigen. Ich habe auch oft Angst meine Meinung zu sagen. Ich weiß auch, dass wenn ich gerade nicht im Raum bin hinter meinen Rücken geredet wird. Das setzt mich noch mehr zu. Dadurch verliere ich auch die Motivation. Ich habe früh schon immer Angst auf Arbeit zu gehen, denn ich weiß wenn ich wieder ein Fehler kommt wieder Ärger. Ich geh also nicht mehr gern auf Arbeit.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?
Find all posts by Sissi26
Werbung
Nessa
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 609
Wohnort Germany
W, 54


Post Sat, 12.Mar.05, 13:37      Re: Warum bin ich an allen Schuld? Reply with quoteBack to top

Hallo Sissi26,

für einen Außenstehenden sind deine Fragen schwer zu beantworten, weil niemand die Atmosphäre bei euch in der Praxis kennt, und weil niemand deine Kollegen kennt - viel hast du nicht von ihnen geschrieben.

Quote: