Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Idefix12
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25


Post Sun, 13.Mar.05, 10:20      Kognivität = Psychomatisch? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin zur Zeit wieder Stationär in der Klinik gewesen und hatte auch wieder meine Erkrankung wieder zurück bekommen trotz neuer Neuroleptikum. Das neue Neuroleptikum, bin mir nicht so sicher, ob es richtig geschrieben ist "Apiliphay" hatte mir am Anpfang sehr gut geholfen gehabt. Meine Psychose ist mit Dipressionen verbunden und vor alem habe ich eine kognitive Störung.

In der Klinik haben die Ergotherapeuten entdeckt, dass ich unheimliche Vehigkeiten habe, wenn ich mich entfalten kann, aber jetzt gibt es Patienten, die eiversüchtig geworden sind und ich wieder in die Konzentrationsproblem gekommen bin, dass merkt man sicherlich auch an meiner Rechtschreibungsproblem wieder.

Kann eine Kognitive Störung auch Psychosomatisch sein?

Würde mich so unheimlich gerne für eine Antwort freuen.Image

Liebe Grüße
Idefix12

_________________
Gruß

Idefix

*sleepy*
Find all posts by Idefix12
Werbung
hope62
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 505
Wohnort am See
W, 45


Post Sun, 13.Mar.05, 14:39      Re: Kognivität = Psychomatisch? Reply with quoteBack to top

nanu, ich hatte dir vorhin was geantwortet, jetzt ist es weg, oder etwas in den flaschen beitrag kopiert. ich schau nochmal.

bis später!!!!!
Find all posts by hope62
hope62
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 505
Wohnort am See
W, 45


Post Sun, 13.Mar.05, 14:44      Re: Kognivität = Psychomatisch? Reply with quoteBack to top

schau mal in diesen link. evtl. hilft er dir. ich habe deine frage nicht richtig verstanden. meiner meinung nach handelt es sich hierbei um eine denkstörung.

http://www.fachklinik-schleswig.de/Dr._Kampmeier_Tiefenpsychologie.pdf
Find all posts by hope62
Idefix12
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25


Post Sat, 19.Mar.05, 10:21      Re: Kognivität = Psychomatisch? Reply with quoteBack to top

Hey danke,

das hilft mir schon sehr viel. Ich bin nur sehr traurig, das mein Gehirn sich manchmal kommisch verhält. Ich kann zur Zeit noch nicht mal richtig meine Bücher schreiben.

Aber vielen vielen dank noch mal.

Liebe Grüße
Idefix12

_________________
Gruß

Idefix

*sleepy*
Find all posts by Idefix12
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic