Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tweety
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Ulm
W, 26


Post Sun, 13.Mar.05, 21:59      Nervlich am Ende Reply with quoteBack to top

Ich habe innerhalb des letztes Jahres 4x die Stelle gewechselt. Wollte eine Umschulung.bin in eine Hautarztpraxis, wollt 3 Monate später doch als zahnarzthelferin zurück. Bei dem Zahnarzt ,waren Helferinnen ein "assoziales Pack".Hatte 3 Wochen später gekündigt. Die neue Zahnarztin netten Eindruck.Sie hat mich sofort eingestellt,obwohl Praxis 3 Wochen zu war.Meine Vorgängerin wurde aus der Praxis gemobbt,danach ich. nach dem Urlaub begann die Hölle.kritisiert,ständig ins Büro geholt. Wurde gemobbt wie Vorgängerin. Ich bekam auch Kündigung.Mir wurde eingetrichtert,wie schwach meine Leistund sei für eine ausgelernte. Die Kündigung wurde wieder zurückgezogen.Bekam sogar ein Lob. Eine Woche später vor die Tür gesetzt ohne Begründung. Meine Vorgängerin riet zum Anwalt wie sie.War psychisch am Ende,ich wollte nur noch weg.Zu meinem Arzt,Gefühl mir zieht es jeden Moment die Füße weg. Meine Tante,meine Eltern,Freunde haben auf mich eingeredet,das sei nicht meine Schuld.nach dieser Attacke hatte ich einen Vertrag in zahnklinik.Da hatte ich wieder eine Bißgurke.Alle wußten was ich durchgemacht habe.Meine Kolleginnen waren total lieb und haben versucht,mir Ängste zu nehmen. Aber ich hatte schon beim kleinsten Fehler Angst ich fliege wieder. Ich bin gegangen,weil ich mit den Schichtarbeitszeiten,Wochenenddienst und Feiertagen nicht klar kam. Obwohl alle versucht haben,mich zu überreden.Ich habe dann meine Kündigung zurückgezogen.Aber die Chefsekretärin kam damit nicht klar.Sie kam nächsten Tag,verlangte die Schlüssel,sei freigestellt und gekündigt. kam mir wieder vor wie ein geprügelter Hund. hatte neue Stelle noch nicht abgesagt. wieder gemobbt für Kleinigkeiten,ständig ins Büro und vor den Patienten.bekam nun vorgeworfen,ich sei mein Geld nicht wert,ich st