Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Eisflamme
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Olpe
M, 16


Post Mon, 21.Mar.05, 16:47      Psychosomatisch Mal umgekehrt? Reply with quoteBack to top

Hi,

ich hatte letztens ne Grippe und bin noch ziemlich geschwächt davon. Ich merke aber auch, dass ich psychisch UNGLAUBLICH geschwächt bin, also ich habe jetzt noch schneller als sonst Depressionen, ich fühl mich total schnell einsam und bin schnell frustriert.
Kann das an der Grippe liegen? Lustlosigkeit und sowas soll eine der Folgen sein, meint mein Vater. Es ist wirklich schrecklich, ich hab mich vor den Ferien auf so verschiedene Dinge gefreut, au n neues Bett, auf Treffen mit Freunden und so und jetzt habe ich nur noch zwischendurch Mal kurz irgendwelche Freuden, aber nix Richtiges.
Es war eine echte Grippe, kein grippaler Infekt, zwischendurch auch 40°C Fieber und so...
Kann mir dazu jemand was sagen? Liegt das an der Grippe? Depressiv bin ich ja immer schon gewesen, aber vor der Grippe war es fast weg.

Eisflamme grinsend
Find all posts by Eisflamme
Werbung
Black Bauer
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort in da Hut
M, 23


Post Mon, 21.Mar.05, 16:59      Re: Psychosomatisch Mal umgekehrt? Reply with quoteBack to top

Depressionen sind ja die Reaktion auf bestimmte Ereignisse bzw. Situationen, also können sie auch in Folge einer körperlichen Erkrankung auftreten, soweit ich weiß.

_________________
"you ain't got enough calcium to have a bone to pick" - Ras Kass
Find all posts by Black Bauer
Eisflamme
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Olpe
M, 16


Post Mon, 21.Mar.05, 18:59      Re: Psychosomatisch Mal umgekehrt? Reply with quoteBack to top

Hi,

die Grippe ist jetzt natürlich schon vorbei und die Dinge, über die ich so nachdenke haben mich sonst auch immer ein wenig fertiggemacht, ist jetzt halt besonders heftig, kann das trotzdem an der Grippe liegen? Mein Vater meint, das wäre so, wie gesagt.

Danke =)

Eisflamme
Find all posts by Eisflamme
Eisflamme
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Olpe
M, 16


Post Wed, 23.Mar.05, 0:51      Re: Psychosomatisch Mal umgekehrt? Reply with quoteBack to top

Vielleicht noch Mal für die, die es auch interessiert:

Es lag großteils wirklich noch an den Grippefolgen. Ich bin jetzt viel besser drauf und die Grippefolgen sind auch noch net ganz vorbei, wird also noch besser. zwinkernd..
Find all posts by Eisflamme
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic