Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Tue, 22.Mar.05, 10:34      Threads verschieben Reply with quoteBack to top

Hallöchen,

ich fände es vorteilhaft, wenn beim Verschieben von Threads angegeben wird, wohin diese verschoben wurden.
Außerdem finde ich es unvorteilhaft, dass dort, wo die Threads waren, nicht mehr einsehbar ist, dass was Neues geantwortet wurde.
Find all posts by Toughy
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Tue, 22.Mar.05, 10:51      Re: Threads verschieben Reply with quoteBack to top

Hallo Toughy

meinst Du den hier: "Dr. Jekyll & Mr. Hyde?"?

Der stand vorher im Forum "Liebeskummer, -Sorgen und Trennungen" ... da Beiträge (auch Deine eigenen) die max. Länge überschritten, wurde dieser Thread in den Bereich "Lange Beiträge" verschoben.

Wird ja auch beim Versenden eines zu langen Beitrages darauf hingewiesen ... und nicht nur das: Wenn Du im Forumsbereich "Liebeskummer, -Sorgen und Trennungen" mal genau guckst, dann findest Du, inzwischen schon ziemlich weit unten, weil sich in der Zwischenzeit schon wieder viel getan hat, Deinen Thread mitsamt Hinweis, daß er verschoben wurde. Einfach darauf klicksen ... und schon bist Du dort Wink

Liebe Grüße,
Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Tue, 22.Mar.05, 11:25      Re: Threads verschieben Reply with quoteBack to top

Danke für die schnelle Antwort grinsend

Ja, das hab ich mitbekommen Wink

Mir ist das nur auch bei anderen Threads aufgefallen: Ich sehe im ursprünglichen Forum, wo der Thread stand, nach und meine zu erkennen, dass nichts Neues hinzugekommen ist, weil die Uhrzeit und der Verfasser sich nicht geändert haben... Also klicke ich auch nicht drauf.
Dass ich einem Irrtum unterliege, habe ich erst bei "meinem" verschobenen Thread bemerkt.

Klingt das einleuchtend? Rolling Eyes

btw: Da splittet man extra...! *tsts* Laughing
Find all posts by Toughy
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Tue, 22.Mar.05, 14:08      Re: Threads verschieben Reply with quoteBack to top

Quote:
Danke für die schnelle Antwort Smile


... immer doch, wenn´s gerade geht Wink

Quote:
Ich sehe im ursprünglichen Forum, wo der Thread stand, nach und meine zu erkennen, dass nichts Neues hinzugekommen ist, weil die Uhrzeit und der Verfasser sich nicht geändert haben... Also klicke ich auch nicht drauf.


Weil im ursprünglichen Forum auch nix mehr dazu kommt.

Dafür aber wird auch nix gesplittet, wenn ein ganzer Thread verschoben wird. Im anderen Forum kannst Du dann schon alle Beiträge wieder finden ja

Quote:
Dass ich einem Irrtum unterliege, habe ich erst bei "meinem" verschobenen Thread bemerkt.


Ach jaaaa ... is ja nicht schlimm ... so lernt man täglich was dazu Wink

Lg. Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Werbung
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Tue, 03.Oct.06, 19:24      Re: Threads verschieben Reply with quoteBack to top

Kann meine seine Threads auch selbst verschieben oder könnt nur ihr das? Ich habe meinen (Angst vor der Arbeit) bei Ängste und Panik und hab mir überlegt ob er besser zu Probleme in der Arbeit passt. Aber ist wahrscheinlich egal, oder?

Liebe Grüße

sonnewasser
Find all posts by sonnewasser
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Tue, 03.Oct.06, 20:11      Re: Threads verschieben Reply with quoteBack to top

Hallo sonnewasser,

Threads können nur ich und die Moderatorinnen verschieben.

Lieben Gruß
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic