Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Karin 40
Guest




W


Post Tue, 15.Oct.02, 23:20      Ratlos Reply with quoteBack to top

Ich habe mich vor einiger Zeit in einen Mann verliebt.
Wir waren wie Seelenverwandte und hatten eine unbeschreibliche Nähe.
Es gab aber bis wir zusammenkommen konnten vieles aus dem Weg zu räumen. Wir haben beide Kinder, und ich habe einen Ortwechsel auf mich genommen um ihm näher zu sein. Ich war frisch geschieden und hatte eine langjährige sehr mit Angst verbundere Ehe hinter mir

Doch jetzt wo alles wunderbar laufen konnte, beginnt sich mein Partner plötzlich abzulösen und redet von Freiraum und Zeit die er allein sein möchte.
Ich habe mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt, bin wieder weggezogen und habe meinen Job aufgegeben.
Er hat mir erklärt dass er einfach nicht mehr weiß was er will.

Ich bin in ein tiefes Loch gefallen und weiß jetzt nicht mehr weiter. Ich weiß nicht ob das vielleicht eine vorübergehende Angst ist, oder ob ich mich lieber total zurückziehen soll.
Ich bin im Moment auch so verletzt und ohne Energie dass ich zu nichts Kraft aufbringen kann.
Ich hatte in unserer Beziehung das Gefühl ich sehe in den Himmel.
Meine Seele war bei ihm Zuhause.
Bin total erschüttert. Kann nicht mehr essen und schlafen. Habe zu nichts mehr Antrieb.

Bin hilflos Karin
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Wed, 16.Oct.02, 16:45      Reply with quoteBack to top

hallo
lass dich nicht runterziehen

so wie ich das seh habt ihr es etwas überstürzt

sag ihm das du klarheit haben willst, sag ihm das du dein leben auf den kopf gestellt hast um bei ihm zu sein und du möchtest jetzt wissen woran du bist...

auch wenn die antwort nicht das ist was du hören möchtest......

du findest noch den mann der zu dir gehört

viel glück
grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic