Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Spiker
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hannover
,


Post Sun, 04.May.03, 15:16      Ich habe Angst das was nicht stimmt.. Bitte um Hilfe Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich fühle mich in meiner Wohnung abgehört weil man wegen dünner Wände eigentlich jedes Wort hören kann. Ich habe oft das Gefühl die Nachbarn reden schlecht über mich (was ich auch meine zu hören) und ziehen über mich her. Es ist schon soweit das wenn ich bei mir bin besonders leise verhalte und bloß nicht spreche damit mich keiner hören kann. Ich muß dazu sagen das ich früher unter Kokain und Cannabis erhebliche Halluzinationen hatte die aber seitdem ich vom Kokain weg bin (jetzt schon mehere Jahre) nicht nochmal hatte. Verfolgt habe ich mich schon immer ein wenig gefühlt weil ich früher ein sehr bewegtes leben hatte und dadurch nicht nur Freunde. Ich bin mitlerweile soweit das ich hier ausziehe aber wenn ich wirklich krank sein sollte wird das natürlich wenig bringen und mit der Zeit fühle ich mich wirklich unwohl und kann wirklich nicht mehr unterscheiden ob ich mir das einbilde oder nicht. Gibt es einen Test den man absolvieren kann?? Bitte,bitte helft mir... Danke im voraus Spikers
Find all posts by Spiker
Werbung
Ische
Helferlein
Helferlein


Posts 103




Post Sun, 04.May.03, 18:47      Reply with quoteBack to top

Hallo Spiker,

hast Du Dich wegen Deines Problems schon einmal an einen Nervenarzt gewandt? Der kann Dir bezüglich der Diagnose sicher weiterhelfen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

MfG

_________________
Ische grüßt aus Hamburg!
Find all posts by Ische
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 05.May.03, 18:34      Reply with quoteBack to top

hallo spiker,

ich denke ische hat recht. dagegen gibts auch medikamente. mach dich nicht weiter fertig und ghe ruhig zum psychiater.

alles liebe

Time
Find all posts by Time
Spiker
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hannover
,


Post Tue, 06.May.03, 7:47      Reply with quoteBack to top

Danke das werde ich tun...
Schön das es soetwas wie dieses Forum gibt.
Find all posts by Spiker
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic