Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
SamsasTraum
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Mon, 05.May.03, 2:07      Ich Reply with quoteBack to top

.oO( . . . )



Hab das Ganze jetzt mal hier raus genohmen. Ich kann nicht wirklich mit der Tatsache leben das sowas persönliches im Internet rumschwirrt wo Leute das lesenkönnten die ich kenne ... Musste die ganze Zeit dran denken und fühl mich so glaub ich sicherer ...
An alle dies gelesen haben, danke ...

Bye
Find all posts by SamsasTraum
Werbung
Xelo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Sun, 18.May.03, 22:08      es liegt an dir........ Reply with quoteBack to top

es liegt an dir den menschen die du kennst wissen zu lassen das du dich hinter den namen SamsasTraum verbirgst. Meinst du nicht?
Sicherer? Vor was?
Find all posts by Xelo
SamsasTraum
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Mon, 19.May.03, 22:45      Reply with quoteBack to top

Eben jene Menschen sollen nicht wissen wer ich wirklich bin bzw wer sich hinter dem Nick versteckt (obwohl ich inzwischen glaube, wer mich kennt erkennt mich uch unter diesem Nick ^^) und sicherer bedeute in dem Fall das keiner den ich kenne wirklich weiß wer/wie ich bin was ich fühle/denke usw. Nicht wiel es sie nicht interessiert, sondern weil ich es nicht preis gebe. Und genau das tue ich nicht weil ich mich nicht dazu im Stande sehe, aus irgend einem Grund (keine Ahnung welcher). Ergo blieb mir nur die Möglichkeit das alles mal ins Internet zu stellen, weiß auch nicht genau warum ichs gemacht habe.
dubdidu

_________________
...
Find all posts by SamsasTraum
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic