Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Mon, 04.Apr.05, 8:48      Lesezeichen und Watch-List Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsbesucherInnen,

Fuer Ihre "Lieblings-Threads" bzw. Themen, die Sie besonders interessieren, können Sie ab sofort "Lesezeichen" anlegen. Dazu klicken Sie beim jeweiligen Thread auf den entsprechenden Link rechts oben oder unten.
Eine Übersicht über Ihre angelegten Lesezeichen erhalten Sie durch einen Klick auf den Link "Lesezeichen" im blauen Balken, ganz oben auf jeder Forumsseite.

Im Unterschied dazu gibt es auch weiterhin die "Watch-List", also die Liste von Beiträgen, bei denen Sie eine automatische Email-Nachricht erhalten, wenn darin seit Ihrer letzten Anmeldung im Forum ein neuer Beitrag verfasst wurde (ein entsprechender Hinweis wird nur einmalig versandt). Auch diese Benachrichtigung können Sie durch einen Klick auf den entsprechenden Link rechts oben oder unten in jedem Thread, der Sie interessiert, anfordern.
Wenn Sie eigene Beiträge verfassen, ist dies automatisch so voreingestellt (außer, Sie aktivierten dies in Ihrem Benutzerprofil). Unterhalb jedes Beitrages können Sie individuell mittels Häkchen einstellen, ob Sie bei neuen Beiträgen in diesem Thread benachrichtigt werden möchten.

Worin unterscheiden sich beide Funktionen?

Manche Threads sind von latentem Interesse, man sieht hin und wieder mal rein oder möchte sich den Link zum späteren Nachlesen aufheben, aber nicht bei jedem neuen Beitrag benachrichtigt werden - dafür gibt's ab sofort die "Lesezeichen"!

Wer sich im Forum wohl fühlt und es fuer sich persönlich als hilfreich empfindet, den möchte ich an dieser Stelle wieder mal daran erinnern, dass Sie mit einem Mini-Beitrag von nur 12 Euro für ein ganzes Jahr zusätzliche Funktionalität erhalten und so mit gutem Gewissen auch ein bisschen etwas "zurückgeben" können. Dies ist aber völlig freiwillig.

Herzlichen Gruß und weiterhin viele positive "Mitnahmen" aus dem Forum,
Richard L. Fellner
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Sun, 10.Apr.05, 21:04      Re: Neu: Lesezeichen Reply with quoteBack to top

Seht geehrter Herr Fellner
Sicher würde ich mich gerne mit einem finanziellen Beitrag für dieses Forum beteiligen.
Was mich davon bislang abhält ist lediglich dir Tatsache das ich bei Überweisungen meinen Benutzernamen und meine E-Mail Adresse bei meiner Bank angeben soll.
Somit könnte ich dann aber die Anonymität meines Nicks bei meiner Bank nicht aufrechterhalten.
Das schreckt mich irgendwie noch ab. Ich weiß nicht ob es da auch eine andere Möglichkeit gibt.
Würde mich aber über eine Stellungsnahme von Ihnen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen wakatonka

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Mon, 11.Apr.05, 16:28      Re: Neu: Lesezeichen Reply with quoteBack to top

Liebe Wakatonka,

nun, schicken Sie mir am besten einfach eine PM oder eine Email ueber das Kontaktformular auf meiner Website mit Angabe der Herkunftsbank, des ueberwiesenen Betrages und des Einzahlungsdatums, dann kann ich das ja nachvollziehen und gegenueber der Bank bleiben Zahlungszweck (da koennen Sie einen Phantasiezweck eintragen Wink) und Username voellig anonym.

Lieben Gruss und Danke fuer Ihre Bereitschaft!
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sat, 17.Feb.07, 17:28      Re: Lesezeichen und Watch-List Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bekomme seit 3 Tagen keine Benachrichtigung mehr auf meine Email Adresse, wenn es Antworten auf Threads gibt, in denen ich auch etwas geschrieben habe. Zuvor bekam ich immer Benachrichtigungen über die Threads, die ich in meiner Watch-List hatte. Ähm, weißt jemand warum ich keine Nachricht mehr bekomme? Übrigens bekomme ich die auch nicht mehr, wenn ich eine PM bekommen habe. Muss dazu direkt im Forum nachschauen, ob ich was bekommen habe...

sonnewasser

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 982
Wohnort wien
M, 31


Post Sat, 17.Feb.07, 18:10      Re: Lesezeichen und Watch-List Reply with quoteBack to top

Quote:
ich bekomme seit 3 Tagen keine Benachrichtigung mehr auf meine Email Adresse, wenn es Antworten auf Threads gibt, in denen ich auch etwas geschrieben habe


Hatte die letzten Tage damit auch Probleme, bekam lange Zeit nichts und wenn dann gleich alles auf einmal (altes und aktuelles). Seit gestern funktioniert es bei mir aber wieder, zumindestens fiel mir nichts mehr auf.

_________________
„Wir werden füreinander einzig sein in der Welt“
Antoine de Saint-Exupery
Find all posts by comus
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sat, 17.Feb.07, 18:16      Re: Lesezeichen und Watch-List Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort, comus. Na, dann geh ich einfach mal davon aus, dass sich das bei mir auch wieder ändern wird. Bin ja beruhigt, dass das nicht nur mir so geht...

_________________
Menschen, die zu oft zwischen den Zeilen lesen, lernen sich selbst besser kennen Wink
Find all posts by sonnewasser
Werbung
schneeball
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Wien
M, 41


Post Tue, 03.Apr.07, 21:13      Re: Lesezeichen und Watch-List Reply with quoteBack to top

sonnewasser wrote:
Hallo,

ich bekomme seit 3 Tagen keine Benachrichtigung mehr auf meine Email Adresse, wenn es Antworten auf Threads gibt, in denen ich auch etwas geschrieben habe.

Mir geht es genauso. Ich habe vom Forums-Admin den Hinweis bekommen, es könnte meine gmx mailadresse sein.
Ich habe sie auf eine andere meines Providers geändert, aber ich bekomme seit ca. 1 Monat keinerlei Verständigungen mehr. Sehr schade ...
Find all posts by schneeball
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Tue, 03.Apr.07, 22:09      Re: Lesezeichen und Watch-List Reply with quoteBack to top

Hallo schneeball,

es gibt leider seit Monaten massive Probleme mit dem Mailserver, dies wird in den nächsten Tagen allerdings behoben sein.

Lieben Gruß
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic