Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Manuela
Guest




W


Post Thu, 17.Oct.02, 22:11      Weiß nich so genau Reply with quoteBack to top

Hallo
Ich schreibe hier hinein um zu erfahren, ob es noch andere Leute mit dem gleichen Problem gibt, wie das mit dem ich zu kämpfen habe.
Obwohl ich es eigentlich selber gar nicht mal als ein Problem erkennen möchte. Ich dadurch abba schwere Konzentrations Probleme habe sowie endlose Schlaflosigkeit und starke Kopfschmerzen, so wie jetzt.
Es befreit mich von meiner Langeweile seit 6 Jahren, nur Es wird immer schlimmer. Ich habe nur noch Es und nicht mehr ich. Ich weiß nicht mehr wann ich etwas geträumt habe und was ich wirklich erlebt habe. Oder ob ich es erlebt habe oder es.
Nur das Problem ist, ich weiß nicht mehr was Es ist. Ganz am Anfang wusste ich es vielleicht mal, abba da konnte ich noch schlafen und ich habe mir keine Gedanken drum gemacht, aber jetzt weiß ich es nicht mehr.
Hilfe?
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Fri, 18.Oct.02, 23:35      Reply with quoteBack to top

Sehr geehrte Manuela,

Sie sollten baldmöglichst einen Arzt (im Falle einer organisch nicht eindeutig zuordenbaren Diagnose zusätzlich auch einen Psychologen, Psychotherapeuten oder Psychiater) aufsuchen, um eine genaue Diagnose der Ursache(n) Ihrer Probleme zu ermöglichen.
So etwas ist - jedenfalls in seriöser Form - über das Internet leider nicht möglich.

Zahlreiche Gründe könnten für die von Ihnen beschriebenen Symptome in Frage kommen. Neben psychischen Ursachen sind auch organische denkbar, etwa hormonelle Schwankungen, "einfacher" Vitaminmangel, Schwankungen in Ihrem Neurotransmitterhaushalt etc. etc.
Im Sinne Ihrer seelischen und körperlichen Gesundheit (und um eine Verschlechterung der Symptome durch zu langes Zuwarten zu verhindern!) ist es aber nötig, zunächst deren Ursachen abzuklären, sodaß Ihnen baldmöglichst mit den richtigen Maßnahmen geholfen werden kann.

Gegebenenfalls können Sie sich ja nach der Diagnose immer noch entschließen, von einer Behandlung zunächst einmal noch abzusehen.

Alles Gute!
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic