Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nix
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Bonn
W, 15


Post Sat, 16.Apr.05, 11:40      Rheinische Kliniken in Bonn Reply with quoteBack to top

Hey die frage ist oben formuliert, ich wollte nur mal fragen wie es da so is, weil ich hab bisher nichts positives von dort gehört und es würde mich mal interessieren.
Lg

_________________
I know I lost your love
But I never want to lost my dreams
Find all posts by Nix
Werbung
Entchen23
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bonn
W, 18


Post Mon, 25.Apr.05, 15:44      Re: war jemand schonmal in den Rheinischen Kliniken in Bonn Reply with quoteBack to top

ja, habe dort gearbeitet und war patient da.
was magste denn wissen
Find all posts by Entchen23
Nix
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Bonn
W, 15


Post Mon, 25.Apr.05, 18:48      Re: war jemand schonmal in den Rheinischen Kliniken in Bonn Reply with quoteBack to top

Hey1
mich würde interessieren wie da der tagesablauf für jugendliche ist, wie das mit medikamentöser behandlung is, ob man das ablehnen darf etc

_________________
I know I lost your love
But I never want to lost my dreams
Find all posts by Nix
Schwartau
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Bonn
W, 54


Post Tue, 23.Aug.05, 22:37      Re: Rheinische Kliniken in Bonn Reply with quoteBack to top

Hallo Nix!

Die Rheinische Landesklinik arbeitet viel mit Medikamenten. Da kannste natürlich nicht hingehen und von vorne herein überlegen, was Du ablehnst und was nicht.

Habe ich selber bei einem Aufenthalt erlebt: Eine meiner Mitpatientinnen lehnte ein Medikament nach dem anderen aus allen möglichen Gründen ab. Der Erfolg war, sie war schneller draußen als sie reingekommen war. Laughing

Dann geh' doch lieber in's Klösterchen. Die arbeiten mehr mit Psychotherapie.

Obwohl ich selber eine Kombination von beidem besser finde. Kommt ja auch auf die Diagnose an.

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Liebe Grüße
Schwartau
Find all posts by Schwartau
Werbung
ich&ich
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Straßburg
W, 44


Post Thu, 13.Oct.05, 17:54      Re: Rheinische Kliniken in Bonn Reply with quoteBack to top

Hallo was ist denn bitte das Klösterchen? ich bin auch auf der suche nach einer klinik und mir wurde die rhein klinik in bad honnef empfohlen. Kennt sich da jemand aus? gruss lennox

_________________
bon voyage!
Find all posts by ich&ich
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic