Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
cc
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 158

W


Post Thu, 08.May.03, 18:35      "flirten" und Blickkontakt Reply with quoteBack to top

hallo,

ist vielleicht ne blöde Frage, aber:

wenn eine Frau bewusst versucht, Blickkontakt mit einem Mann aufzubauen, was hat sie dabei üblicherweise für einen Gesichtsausdruck?

Heute im Bus hat mich z.B. ein Mädel eine ganze Weile lang angestarrt, aber dabei hat sie so todernst dreingeschaut, als ob ich ein Alien wäre oder so... hab mich dann natürlich nicht getraut, sie anzulächeln...

also: ist das "normal" so, dass Frauen erstmal todernst schauen (bis man sie anlächelt) oder hat sie wirklich ein Alien in mir gesehen? Bin gerade völlig ratlos... Wink
Find all posts by cc
Werbung
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Thu, 08.May.03, 19:10      Re: "flirten" und Blickkontakt Reply with quoteBack to top

hi Smile,

hattest du lust, sie anzulächeln?
offenbar ja. warum? weil sie interesse an dir signalisiert hat.
warum also hast du's nicht getan? mit lächeln kannste doch nicht viel falsch machen. gerade, wenn jemand grimmig guckt.
wenn sie tatsächlich ein alien in dir gesehen hat, hätte sie hinterher wenigstens gedacht, dass aliens gut drauf und irgendwie doch ganz nett zu sein scheinen..., hm?
Find all posts by marie32
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Thu, 08.May.03, 19:33      Reply with quoteBack to top

Hallo cc!

Erstmal kurz eines vor weg: Hier im Forum gibt es prinzipiel keine blöden Fragen Very Happy

Vielleicht hat sie ja nur ins Narrenkastal geguggt und es hat so ausgesehen als ob sie dich angesehen hätte verwirrt

Also normalerweise ist es so wenn ein Mädchen mit einem Jungen einen Blickkontakt aufbaut, dann gibt es mehrere Möglichkeiten.....

1. Man macht es gleich auf die "harte" Tour und man sieht ihn total verführerisch an und grinst dabei auch noch ganz "sexy"
2. Man grinst ihn nur an *gg*
3. Man sieht ihn mit offenen erwartungsvollen Augen an ..

Natürlich sind das jetzt nicht alle Möglichkeiten, aber ich denke das sind die meist verwendetsten *g*

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Very Happy
Tip: Das nächste mal trau dich doch ruhig geh hinüber und sprich sie einfach an Very Happy an ihrer Reaktion wirst du dann schon merken, ob sie jetzt mit dir flirten wollte oder nicht grinsend
VERLIEREN KANNST DU NICHTS DABEI , trau dich ruhig, ich denke die meisten Mädchen sind nicht solche Gefühlslosen Dinger Very Happy

lg Middle (dir für das nächste mal Glück wünsch) Wink
Find all posts by Middle
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Thu, 08.May.03, 20:46      Reply with quoteBack to top

Jetzt würde mich mal interessieren wem das auffällt oder öfters passiert...

das meine ich:
1. Man macht es gleich auf die "harte" Tour und man sieht ihn total verführerisch an und grinst dabei auch noch ganz "sexy"
2. Man grinst ihn nur an *gg*
3. Man sieht ihn mit offenen erwartungsvollen Augen an ..


Mir nie ! komisch !

jack
Find all posts by jack
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Thu, 08.May.03, 20:50      Reply with quoteBack to top

nun ja jack...
*ähm*
horche mal in dich hinein


Quote:
3. Man sieht ihn mit offenen erwartungsvollen Augen an ..



würdest du ganz ehrlich - gaaanz ehrlich- erkennen, wenn man dich erwartungsvoll ansieht?
Find all posts by Time
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Thu, 08.May.03, 20:52      Reply with quoteBack to top

nein wahrscheinlich nicht ! zumindest bei frauen ist das schwer zu erkennen !
Find all posts by jack
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Thu, 08.May.03, 20:57      Reply with quoteBack to top

Hallo Jack hallo Time!

Also ich habe es schon erkannt wenn mich ein Bursche mit erwartungsvollen Augen angesehen hat *grinZ* Mr. Green

Das es dir vielleicht noch nie passiert ist, liegt vielleicht darin, dass du nie genau hinsiehst Wink . Augen können sehr viel über einen Menschen aussagen, wenn man nur weiß wie man sie richtig "liest"
Wink

lg Middle
P.s: an die Körpersprache allein sollte man ja schon denken, die sagt auch ziemlich viel aus!


Last edited by Middle on Thu, 08.May.03, 20:59; edited 1 time in total
Find all posts by Middle
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Thu, 08.May.03, 20:57      Reply with quoteBack to top

pass auf: WAAAS spricht dann GEGEN einen versuch?

WAS kann dir denn schlimmstenfalls passieren? doch gar nix. wir alle haben schon mal jemanden mit ner spastischen lähmung in der fussgängerzone gesehen und uns genau 2 sekunden darüber gedanken gemacht. 3 schritte weiter ist das veregssen und noch dazu:

NIEMAND, wirklich niemand ist beleidigt wenn er OFFENSICHTLICH begehrt wird. man mag den anderen vielleicht nicht zurückbegehren, man ist aber IMMER geschmeichelt.
okay?

es passiert also gar nix negatives. es sei denn, du siehst so aus wie lunatic's avatar..... Very Happy
Find all posts by Time
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Thu, 08.May.03, 22:42      Reply with quoteBack to top

Lunatic's avatar ? wie sieht der aus ?

Lol ne am Aussehen denke ich liegt es nicht ! Hoffe ich zumindest ! Laughing

Also ich habe es schon erkannt wenn mich ein Bursche mit erwartungsvollen Augen angesehen hat *grinZ* <------ Du bist auch ne Frau und Männern sieht man es an da sie leicht zu durschauen sind, halt logisch und einfach strukturiert. Frauen sind eher das Gegenteil komplex und nicht zu durschauen....

Middle,

genau das mit dem Blickkontakt hab ich heute wieder versucht aber die Frauen schauen meistens irgendwo in der Gegend herum und es scheint immer so als wären Männer wie Luft.
Find all posts by jack
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Fri, 09.May.03, 10:30      Reply with quoteBack to top

Hallo Jack!

Also bei mir ist es so, wenn ein Typ herstarrt, was die meisten Burschen als flirten empfinden, sehe ich immer weg und starre nicht zurück.

Du solltest vielleicht nicht hinstarren, sondern einmal hin sehen dann wieder weg sehen, herumspielen, wenn du merkst dass die darauf eingeht und du ihr ein lächeln schickst und sie dir eins zurück, dann gehst du einfach rüber zu ihr und fragst sie mal wie es ihr geht , wenn sie dann weiter lächelt .... stehen dir alle Wege offen Very Happy

lg Middle
P.s: Ich kann nur aus meiner Sicht reden, aber wir Mädchen möchten angesprochen werden, nur wenige gehen auf einen Jungen zu Wink
Find all posts by Middle
Werbung
cc
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 158

W


Post Fri, 09.May.03, 19:24      Reply with quoteBack to top

hmm... also ins Narrenkastl hat sie nicht geschaut, da bin ich mir sicher Wink

Quote:
3. Man sieht ihn mit offenen erwartungsvollen Augen an ..


ja, so hab' ich das auch schonmal erlebt... aber den Blick von gestern fand ich fast schon irgendwie bedrohlich... naja... hab mir gerade überlegt, dass sie vielleicht auch nicht so recht wusste, wie das mit dem Blickkontakt eigentlich funktioniert Wink ... oder können Frauen das automatisch? Also wenn ich von mir ausgehe - ich muss das alles erst lernen... automatisch läuft da nicht viel... höchstens dass ich wegschaue, weil ich nicht weiß, wie ich reagieren soll...

wie war/ist das denn bei euch? Habt ihr das mit dem Blickkontakt sofort drauf gehabt oder musstet ihr auch erst lernen, wie es richtig geht?


Last edited by cc on Mon, 16.Jun.03, 2:35; edited 1 time in total
Find all posts by cc
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Fri, 09.May.03, 20:15      Reply with quoteBack to top

Middle ich starre nicht um gottes willen. Dieses Spielchen kenne ich aber welche Frau macht sowas schon zumindest die die hier leben nie ! leider... Mad
Quote:
dann gehst du einfach rüber zu ihr und fragst sie mal wie es ihr geht
da würde die doch sich eher weglachen und mich komisch anschauen warum ich sowas merkwürdiges frage !
Find all posts by jack
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 10.May.03, 13:32      Reply with quoteBack to top

@ cc

Ich würd mich da nicht so selber fertig machen, ich denke wenn die passende Situation auftritt wirst du schon richtig reagieren grinsend . Wenn du dazu bereit bist, wird alles schon gut gehen. Natürlich hat man mal ein falsches Gefühl und deutet Blicke falsch, aber man muss einfach aus seinen eigenen Erfahrungen heraus lernen grinsend

@jack

Diese Gefahr musst du eingehen, oder du lässt es bleiben. Ich habe nicht gesagt dass das alles wie in den Filmen abläuft, aber wenn du es nicht probierst, woher willst du dann wissen, ob es stimmt oder nicht grinsend
Entweder du tust es , oder du lässt es Wink

lg Middle
Find all posts by Middle
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic