Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Juhu
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Schweiz
W, 29


Post Mon, 18.Apr.05, 14:33      Job - mit den Nerven am Ende Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

Seit 4 Jahren arbeite ich in der gleichen Firma, seit ca. 2 Jahren habe ich einen neuen Chef. Mit dem fing eigentlich alles an. Ich komme mit dem Menschen einfach nicht zurecht.
Ausserdem ist es so, dass in meiner Abteilung nur Männer arbeiten, und das sind, verzeihung, alles Machos. Als mein alter Chef noch da war, konnte ich mich gut wehren. Die Herren verlangten von mir teilweise richtige Doofie-Arbeit, da konnte ich gut nein sagen. Meinen jetzigen Chef interessiert das nicht mehr und wenn ich mich gegen solche Doofie-Arbeit wehre, dann heisst es sofort, ich sei nicht kooperativ und frech.
Dazu kam noch, dass letztes Jahr mein Vater krank wurde und auch im Dezember '04 verstarb. Kein Verständnis kam da, wenns mir mal schlecht ging, nichts. Obwohl alle Bescheid wussten.
Fact ist: ich habe kaum Arbeit, wenn dann nur Doofie-Arbeit (wie Ablage und Kopieren), zähle als Frau und als Mensch nichts bis wenig, der Respekt ist flöten und meine Kräfte am Ende. Seit 2 Jahren suche ich auch einen Job, aber Büro ist momentan kathastrophal, die Arbeitslage. Ich kann mich zwar vorstellen gehen, aber kassiere Absage um Absage, das deprimiert auch sehr.
Was soll ich nur tun, ich weiss mittlerweile auch keinen Rat mehr.... in der Firma krieg ich keine Unterstützung, der Personalchef ist leider sehr parteiisch und steht auf der Seite der Arbeitgeber..

Es grüsst Euch eine deprimierte Juhu
Find all posts by Juhu
Werbung
Neue
Helferlein
Helferlein


Posts 102

,


Post Mon, 11.Jul.05, 8:35      Re: Job - mit den Nerven am Ende Reply with quoteBack to top

Mir kommt komisch vor, daß das Nein sagen unter dem alten Chef keine oder kaum eine Wirkung hatte (zumindest nich nachhaltig). Hast Du eine andere Ausbildung als die "Männer"?
Find all posts by Neue
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic