Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
silvermoon69
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W


Post Fri, 09.May.03, 18:25      Therapeutensuche mit Hindernissen Reply with quoteBack to top

Sad
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Bin schon seit längeren auf der Suche nach einer geeigneten Therapie. Gar nicht so einfach, jemanden im Umkreis zu finden, der mit Borderlinern arbeiten kann. Und wenn man dann auch noch ein Problem mit dem "aufeinander zugehen" hat, ist jede Suche oder Anfrage der reinste Horror. Oft wird schon im Vorfeld abgelehnt.
Im Internet bin ich auch bislang nicht findig geworden...zumindestens nicht was halbwegs erreihbar für mich ist. Hab ein Gefühl von an der Wand stehen und brauche dringend solch eine Anlaufstelle.
Vielleicht weiß ja jemand Rat...
Bin dankbar für jeden Tip...
Liebe Grüße
Silvermoon
Find all posts by silvermoon69
Werbung
juergen
Guest




W


Post Fri, 09.May.03, 18:42      Reply with quoteBack to top

silvermoon69 hallo , nee bei uns bist du richtig , glaube ich mit BL haste hier ein paar . komm in die plauderecke , Neurosen, Boderline Gruß Jürgen

aber !! langsam OK Wink
silvermoon69
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

W


Post Fri, 09.May.03, 19:02      Ein Re auf mein Re... Reply with quoteBack to top

Lieber Juergen,
ich danke dir. Langsam, nee, dass bin ich nicht. Geduld ist nicht gerade meine Stärke....gg.
Wie du ja sicher gesehen hast bin ich noch relativ neu, aber ohne Perwoll gewaschen...gg.
Ich werde deinen Hinweis mal durchstöbern, habe schon mal kurz geschaut und denke es passt schon...

Danke dir Razz

Herzliche Grüße
Silvermoon69
Find all posts by silvermoon69
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic