Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Greta
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Sun, 11.May.03, 16:43      Wer nimmt schon länger das neue Cipramil? Reply with quoteBack to top

Hallo!
Wer hat schon Erfahrung mit cepralex?
Nimmt es jemand schon einige Zeit und ist zufrieden?
Möchte von Cipramil auf Cipralex umsteigen.
Danke für eine Anwort.
Gruß Greta
Find all posts by Greta
Werbung
Pretorianer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Wien
,


Post Sun, 11.May.03, 20:03      Hallo Greta ! Reply with quoteBack to top

Habe schon viel von Cipralex gehört es soll ganz toll sein, aber ich bleib lieber bei Gladem bzw. Zoloft, wirkstoff: Seralin. Ich habe Jahrelang Fluctine genommen und bin seit 4 Wochen auf Gladem umgestiegen. und habe mit denen beste Erfahrung, aber laut meinen Arzt sollen die Cipralex sensationell sein. Ich glaube die Ärzte wollen es verschreiben, weil sie Erfahrungen damit sammeln wollen.
wenn du Cipralex nimmst erzähl bitte deine Erfahrung damit.


Smile alles liebe
Find all posts by Pretorianer
Greta
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Sun, 11.May.03, 21:41      Reply with quoteBack to top

Hallo Praetorianer, Confused
danke für die Antwort.Habe auch 5 Jahre ZOLOFT genommen,wollte wieder auf AURORIX umsteigen und habe dann von CIPRAlEX gelesen.
Halte mich mit MERESA (sulpirid) über WAsser,ist aber ein NL und nicht ein AD.Weiß nicht was ich machen soll,darum die Frage.
Lieber Gruß,Greta
Find all posts by Greta
Pretorianer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Wien
,


Post Tue, 13.May.03, 0:39      Reply with quoteBack to top

Hallo Greta !

Habe vergessen zu sagen daß ich auch ein NL jeden Tag nehme, nämlich
Fluanxol ein ganz leichtes NL. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen
das ich am besten mit der Kombination NL und AD über die Runden komme. Welche Langzeiterfahrung hast du mit Zoloft ? Bei mir ist das sexuelle-Verlangen zurückgegangen.

wünsche dir weiterhin
alles Liebe und Grüße
Pretorianer ! Wink
Find all posts by Pretorianer
Werbung
Greta
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Wed, 14.May.03, 12:51      Wo gibt es das neue CIPRAMIL? Reply with quoteBack to top

Sad Hallo Pretorianer,
hoffe es geht Dir gut. Habe mit ZOLOFT ständig Diarrhoe und Migräne mit Aura gehabt.Außerdem wirkt bei mir nach einigen Jahren kein AD mehr richtig.Zu der Frage nach dem Sex,was ist sexuelles Verlangen?!
Kann Dir zu Cipralex nichts schreiben,bekomme das Medikament in Niedersachsen nicht.
Alles Gute von Greta.
Find all posts by Greta
Pretorianer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Wien
,


Post Wed, 14.May.03, 22:29      Reply with quoteBack to top

Hallo Greta !!!

Nun ich hoffe dir geht es gut ! Weil du klingst etwas niedergeschlagen.
Habe von meinem Neurologen Cipralex angeboten bekommen aber
ich habe Angst vor der Umstellung, und weis nicht wie es wirkt.
Bei der letzten Umstellung von Fluctine auf Zoloft ist es mir sehr schlecht
gegangen. Ich brauchte 3 Wochen bis ich mich wieder normal fühlte.
Werde jetzt schlafen gehen, lass mal wieder was von dir hören.

Alles Liebe
Pretorianer Laughing
Find all posts by Pretorianer
Werbung
Greta
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Thu, 15.May.03, 19:10      Die ersten schweren Wochen,bei Medikamentenwechsel. Reply with quoteBack to top

Confused HI,Prtorianer!
Ja Du hast es erkannt,es ist mal wieder nicht so toll.Ich habe es mal wieder vor mir,ein wechsel auf ein anderes AD.Muß mit dem NL aufhören,wegen der hormonellen Störungen.Als ich mit ZOLOFT angefangen habe war ich 2 Wochen halb tot.Du hast ja auch davon berichtet. Jetzt habe ich es wieder vor mir wenn die Tabletten aus Östereich da sind.Lebe in Niedersachsen, in Deutschland gibt es sie noch nicht.Bei Euch sind sie seit Juli 2002 erhältlich.Habe Angst,weil sich die ersten Wochen die Synapsen schlißen und kein Serotonin weder rein noch raus kann.Ohne Botenstoffe das wird wieder hart.
Schön das es Dir schon besser geht.
Alles Gute und liebe Grüße von Greta.
Find all posts by Greta
Katschi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Linz
W, 18


Post Mon, 09.Oct.06, 15:44      Re: Wer nimmt schon länger das neue Cipramil? Reply with quoteBack to top

Hi @ all

ich nehme Cipralex nun schon ca. ein Jahr und habe vorher Tresleen genommen, habe von tresleen aber Haarausfall bekommen, also wurde ich auf 2 Tabletten Cipralex zu 10mg umgestellt. also mir geht es ganz gut damit. Ich werde euch da ich jetzt nicht zeit habe später mehr erzählen.

Lg Katschi

_________________
Kein Mensch ist eine deiner Tränen wert, und die die es wert sind tun alles damit du nicht weinen musst.
Find all posts by Katschi
fischi1973
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort sachsen anhalt
M, 34


Post Tue, 18.Sep.07, 11:37      Panikattacken Reply with quoteBack to top

hallo leute
ich leide an panikattacken mit atemnot,angst zu ersticken,schwindel usw.
wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung mit cipramil hat ?da ich der meinung bin das sich mein zustand seit einigen tagen verschlechtert hat durch die tabletten. Embarassed verwirrt

viele liebe grüße fischi
Find all posts by fischi1973
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic