Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Besenwesen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Zauberwald
,


Post Mon, 12.May.03, 15:22      Streit im eigenen Haus.... Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich weiß jetzt nicht ob das so hier rein passt aber ich bin total fertig!
Meine Vermieterin macht den absoluten Terror!
Sie hat mich grad als Pack beschimpft!
Ich hasse mich selbst, weil ich hier jetzt sitze und weine! Warum kann ich nicht darüber lachen wie mein Freund???
Ich hasse diese Frau! Wir haben ihr nie was getan!
Mit jedem Tag wird es hier schlimmer! Sie versucht uns gegeneinander aufzuhetzen.
Mein Freund will hier aber wohnen bleiben. Er sagt es sei so günstig und ich soll das ignorieren.
Aber ich kann das nicht! Mich macht das fertig!
Ich habe schon richtig Ausschlag dadurch!
Was kann ich machen! Wie kann ein Mensch nur so gemein sein???
Wie kann jemand ohne Grund so hassen?
Kann sie nicht ertragen das andere glücklich sind??? traurig

_________________
Viele Leute sind tolerant, weil sie zu bequem sind eine eigene Meinung zu haben
Find all posts by Besenwesen
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Tue, 13.May.03, 18:26      Reply with quoteBack to top

Hallo Besenwesen!

Also ich rate einfach mal dass es sich um eine ältere Dame handelt...
Bei ihr ist es warscheinlich so dass sie selber einen eigenen Hass hat, aber ihn nicht ausleben kann, also läßt sie ihre Wut an euch aus.

Wenn du sie das nächste mal siehst und sie beleidigt dich wieder, sprich sie einfach an was du ihr getan hast, sei ganz nett zu ihr und probiere mit ihr zu komunizieren. Entweder sie wird dich weiter beleidigen und es irgendwann aufgeben, oder sie wird diesen Schritt von dir nicht erwaten und wird dadurch zurück schrecken. Probiere es ein paar mal, vielleicht redet sie ja auch irgendwann einmal mit dir.

Ich schätze einmal das die Dame auch alleine wohnt und da kann man auch leicht verrückt werden.. oder wenn man ein unzufriedenes Leben gelebt hat. Vielleicht hat sie in dir Schwäche entdeckt und nützt das jetzt auch nur schmalos aus. Wiedersetze dich ihr, zeig ihr dass es nicht so ist grinsend

lg wünsche dir viel Erfolg und fände es nett wenn du mich am Laufenden halten würdest Very Happy

Middle
Find all posts by Middle
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic