Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bazookA
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort wien
W, 21


Post Sat, 07.May.05, 5:06      Es geht ums Wollen, nicht ums Können Reply with quoteBack to top

Wink
erstmals vorab: ich bin niemand besonders und ich weiß auch nichts

drogen nehm' ich seit ich denken kann.
kiffen,lsd,speed,koks,heroin,alkohol
in genau dieser reihenfolge, oh ja, ich trink erst seit einem jahr
na jedenfalls hab ich den ganzen scheiß auch ohne therapie geschafft,mich ganz alleine wieder hochgeholt,bessergesagt bin gerade auf bestem weg .
irgendwann lag ich wiedermal auf heroin in meinem bett und begriff plötzlich das ich früher als ich nur gras rauchte eigentlich ziemlich glücklich war, ich hatte noch alle fäden in der hand...
einige wochen später nahm ich nen tierheim-hund ausm ausland mit und hatte somit auch wieder etwas sinnvolles zu tun
erst jetzt,nachdem monate ohne h. und drogenMissbrauch vergangen sind beginn ich ne therapie um alles aufzuarbeiten,ist n ganz schöner brocken und fängt an als ich klein war.
Will damit sagen es geht ums Wollen,nicht ums können,ichhabs noch rechtzeitig begriffen,es wär viel zu einfach so abzutreten..

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "mal was anderes" auf obige praezisiert.)
Find all posts by bazookA
Werbung
engel02
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort norden
W, 18


Post Sat, 07.May.05, 20:56      habs geschafft bin von drogen runter... Reply with quoteBack to top

Hallo!!!!

so ich wollt mal allen mut machen die etwas mit drogen zutun haben und aufhören WOLLEN..also ich bin 18 jahre alt und habe eine drogen erfahrung von 4 jahren...worauf ich nicht stolz bin...ich war mit 15 ein halbes jahr auf heroin und hatte eine überdosis mit 4 tagen koma danach war ich clean... kam dann aber wieder auf drogen erst auf heroin dann auf methadon 2 jahre und jetzt habe ich es endlich geschafft ohne irgend eine hilfe...man muss sich einfach nur gaaaaanz sicher sein das man aufhören will...ich kann nur immer wieder sagen man muss es selber wollen es bringt nix wenn einem andere ins gewissen reden man muss erst ganz unten sein um wieder hoch zu kommen!!!!!so das wollt ich ma los werden..
Find all posts by engel02
Cameron
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Oberösterreich
W, 21


Post Fri, 27.May.05, 14:18      Re: Es geht ums Wollen, nicht ums Können Reply with quoteBack to top

respekt
Also vielmehr kann man dazu nicht sagen.

Ich hatte zwar noch nie was mit Drogen zu tun, aber ich bewundere alle Leute die es schaffen wieder davon loszukommen.

Alles liebe wünscht euch Cameron

_________________
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Find all posts by Cameron
H0ud1n1
Helferlein
Helferlein


Posts 90

M, 20


Post Fri, 27.May.05, 17:22      Re: Es geht ums Wollen, nicht ums Können Reply with quoteBack to top

Also ich finde das auch sehr löblich und hab allen RESPEKT vor dir!!!!!

Finde ich gut das du diesen Wandel vollziehst!!!

GOOD LUCK!

Mfg H0ud Very Happy

_________________
Wer andere zu sehr liebt, liebt sich meisten selber nicht.
Find all posts by H0ud1n1
Werbung
Wolflein
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 330
Wohnort Österreich
W, 46


Post Fri, 27.May.05, 20:55      Re: Es geht ums Wollen, nicht ums Können Reply with quoteBack to top

hallo zusammen
respekt für die , die es geschaft haben , aber......

eigentlich weiß man es doch auch vorher oder?
aber dann is da neugier oder eine "krise" was auch immer, und plötzlich ist das nicht mehr klar das drogen, in welcher form auch immer, der falsche weg sind

ich denke , das man auch begreifen muß das man es nur für sich macht, für keinen anderen selbst und dazu muß man wohl erkennen das man sich das sehr wohl wert ist

toll das ihr es geschafft habt.....es gibt immer einen grund warum man "plötzlich" nichts mehr nehmen "will"....
liebe grüße
Find all posts by Wolflein
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic